Tubi
Foren-Urgestein
Sehe keins.unter dem Lehmklumpen, rechts neben der Blüte
Sehe keins.unter dem Lehmklumpen, rechts neben der Blüte
Ja, ich habe die dunkle Stelle gesehen, aber ich würde das nicht als Loch identifizieren. Aber @scheinfeld wird das sicher kontrollieren.hab es umkringelt
Anhang anzeigen 744170
Naja, die Wettergötter sind sich noch nicht einig...Regen ja, Regen nein.
In die Hütte passen kurzfristig max.5 Stehplätze- also die Zwillingsbabies plus Eltern und vielleicht unsere drei Zwerge. Wir anderen 6 Erwachsene...bei den Nachbarn überall unters Vordach stellen...
Also drückt mal die Daumen
Und ich erstmal. Lass uns teilen @Knuffel , wenn @scheinfeld nichts möchte.Ich hätte den Regen sooooo gerne genommen
Naja, hast Du nichts bei Petrus bestellt? Der hatte halt Lieferprobleme und konnte erst nichts zustellen.Irgendeiner von euch hat die Daumen nicht gedrückt es regnet..noch nicht dolle, aber....
Irgendeiner von euch hat die Daumen nicht gedrückt es regnet..noch nicht dolle, aber....
Ja, das klingt realistischLass unsere drei Männer mal in die Pubertät kommen......Wocheneinkauf reicht dann max. für 2 Tage
Die Schnecke sucht vielleicht einen ruhigen Platz für den Trockenschlaf? Dafür kriechen die Gehäuse schnecken doch gerne Bäume und Sträucher hoch.Was will die in der Stachelbeere?
Da bin ich bisschen älter Anfang der 80er, Jahrgang 82'.Unbedingt ..1985
Mein Ältester ist auch von 1985Unbedingt ..1985
darf ich dich um einen Steckling von der Kiwi anschnorren?Monsterkiwi dieses Jahr
Ist die Kiwi selbstfruchtend?Gisela,ich kann es probieren...muss erstmal nachlesen wie das geht.
Ich hab meine Kiwi von einer Freundin als Ableger mit ca 50 cm Höhe bekommen. Die ersten drei Früchte nach ca. 5 Jahren!
Vergangenes Jahr waren es ungefähr 30 gewesen. Dieses Jahr unglaubliche viele
Ist die Kiwi selbstfruchtend?
Davon gehe ich aus, wenn @scheinfeld nur eine Kiwi Pflanze hat. Deswegen hätt ich davon ja so gerne auch einen Steckling.Ja, wir haben eine Kiwi. Das ist ein Steckling, den meine Freundin von ihrer gemacht hatte. Nach ca 5 Jahren die erste Blüte und auch die erste und einzige Kiwi bekommen.
Wir hatten dieses Jahr ca 30 Blüten und ich kann 11 Früchte erkennen. Sie steht an einem Spalier und überdacht unseren großen Sitzplatz. Im Frühjahr hatte ich sie das erste Mal richtig nach Videoanweisung geschnitten.
Im Beitrag# 6118 siehst du auf einem Foto eine Kiwi. Mal schauen, ob ich die Pflanze aus einer anderen Perspektive knipsen kann
Jetzt ist aber Schluss mit der Yucca..HOFFENTLICH..
Anhang anzeigen 722997
Anhang anzeigen 722998
Anhang anzeigen 722999
Ich mag nicht mehr