Die Radieschen sehen wirklich toll aus.
Definitiv.So ein Nachbarsgarten hat den Vorteil, dass unserer immer viel gepflegter aussieht
Sei doch nicht so pingelig, er ist eben ein NaturgärtnerGartennachbar hat sich die Abmahnung verdient
So sieht es bei meinen Nachbarn auch aus…..wenn ich nur das Wort „Blümchenwiese“ aus ihrem Mund höre, könnte ich brechen! Sie sind ja eigentlich sehr nett, und wir haben ein gutes Verhältnis.Sei doch nicht so pingelig, er ist eben ein Naturgärtner
Keine neue Miez mehr adoptieren?An dieser Stelle stand der Katzenbaum, jetzt ist wieder Platz für mehr Zimmerpflanzen....
Kann ich verstehen, bei mir ist es auch eher in Richtung, nein . Ich bin auch der Meinung, die Vögel sind viel mehr geworden, seit meine Katzen nicht mehr da sind. Es nisten jetzt hier auch viel mehr Vögel auf dem Grundstück.Die Tendenz ist eher nein.
Die erste Aloha zeigt sich
Anhang anzeigen 739769
Oh, ich bin schon so gespannt - hab im letzten Jahr eine gepflanzt und sie ist unglaublich schnell gewachsen! Aber bis zur Blüte dauert es bei uns bestimmt noch 2 Wochen.....
Es gibt jetzt schon Zuckerhut???Die ersten Kohlrabi
Anhang anzeigen 740063
Dann noch beim Dehner gewesen..und ich war sehr diszipliniert..nix Ungewolltes mitgenommen
Anhang anzeigen 740064
Bereits alles eingepflanzt, ohne Rücksicht auf gewünschte Abstände.
Ich brauch mehr Garten
Besser als Gras, das alles überwuchert.Drei Stunden im Staudenbeet gelichtet und auf einmal sind die Pflanzen zu sehen,die ich letztes Jahr eingepflanzt hatte.
So schön im Frühjahr die Kornblumen sind...die überwuchern alles
Ich hab letztes Jahr ganz dunkelrote gesät ( neues Staudenbeet wollte gefüllt werden) - im Sommer hab ich alle ausgerissen.So schön im Frühjahr die Kornblumen sind...die überwuchern alles