Schrebergarten

Was ist denn hier los - besser NICHT los ? Seit zwei Tagen keiner im Schrebergarten ? Dat jeht so abba nich ! :schimpf:
Ich wollte nur melden, dass im TOOM-GC diese Woche blaue Ballonblumen im Angebot sind.

• okay,man wird doch bei Regen mal zu Hause bleiben dürfen....
    Trotzdem will das GWH auch Wasser von innen haben und deshalb gibts auch einige Bilders,dann noch auf einen Spaziergang gegangen und tatsächlich waren da BLAUE Storchis am Acker rumgestanden-na ja ...jetzt stehen die da net mehr rum:grins::grins::grins: (gehört eher in den Kleptomanenfred...)

das Storchibild ist aber ein gekaufter rotlaubiger vom letzten Jahr

Anhänge

• IMG_5147.webp
      IMG_5147.webp
      157,4 KB · Aufrufe: 85
    • IMG_5145.webp
      IMG_5145.webp
      207,2 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_5138.webp
      IMG_5138.webp
      249 KB · Aufrufe: 95
    • IMG_5134.webp
      IMG_5134.webp
      179,5 KB · Aufrufe: 97
    • IMG_5132.webp
      IMG_5132.webp
      255,3 KB · Aufrufe: 77
    • IMG_5131.webp
      IMG_5131.webp
      136,8 KB · Aufrufe: 95
    • IMG_5130.webp
      IMG_5130.webp
      194,1 KB · Aufrufe: 71
    • IMG_5129.webp
      IMG_5129.webp
      252,7 KB · Aufrufe: 73
    • IMG_5127.webp
      IMG_5127.webp
      201,1 KB · Aufrufe: 88
    • IMG_5126.webp
      IMG_5126.webp
      301,9 KB · Aufrufe: 79
    • IMG_5124.webp
      IMG_5124.webp
      293,1 KB · Aufrufe: 79
    • IMG_5123.webp
      IMG_5123.webp
      142,1 KB · Aufrufe: 79
  • Ich weiß ja, dass man mit Pflanzen sprechen soll, aber meine Nachbarn halten mich eh schon für gagga, weil ich ständig mit der Kamera herum laufe. Wenn ich nun noch lauthals mit meinen Blumen schimpfe, dann rufen sie die Jungs mit der weißen Jacke. :d

• Ich weiß ja, dass man mit Pflanzen sprechen soll, aber meine Nachbarn halten mich eh schon für gagga, weil ich ständig mit der Kamera herum laufe. Wenn ich nun noch lauthals mit meinen Blumen schimpfe, dann rufen sie die Jungs mit der weißen Jacke. :d

:grins: Mein Nachbar hat mir schon seine neu erworbene Kamera angeboten. :rolleyes::grins::grins:

Alter der Palmlilien(Mehrzahl!!) unbekannt...Gartenanlage besteht seit fast 30 Jahren...

Den Sommerflieder hab ich mir im Herbst als kleine Pflanze geleistet und jetzt ist er so groß wie ich klein bin.....

Schaut richtig schön kräftig aus und die Farbe -blau halt....

Bin gerade von der Arbeit gekommen und ich habe morgen freiiiiiiii!:grins:

Bin gerade von der Arbeit gekommen und ich habe morgen freiiiiiiii!:grins:

Na da sag ich: WOHL VERDIENTER TAG!!!:pa: Sigi falls es dich tröstet- 10 Std. am Tag erwartet mich nach einer Woche.:( Und das fast jede Woche bis Ende Juli.:d Da werde ich nicht nur reif für Urlaub sonder für eine Anstalt. :rolleyes::grins:

Ich weiß ja, dass man mit Pflanzen sprechen soll, aber meine Nachbarn halten mich eh schon für gagga, weil ich ständig mit der Kamera herum laufe. Wenn ich nun noch lauthals mit meinen Blumen schimpfe, dann rufen sie die Jungs mit der weißen Jacke. :d

Recht haben sie, deine Nachbarn!!!

Schimpft man denn mit seinen Pflanzen?

Nein, man streichelt sie und redet ihnen gut zu. Immer im freundlichen Mama-Kleinkind-Deutsch.

Dann verstehen dich auch deine Nachbarn.

Hallo Sigi, habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber die letzten Bilder angeschaut. Dabei sind mir wieder Zweifel gekommen, ob ich meine Yucca vielleicht doch stehen lassen soll... Der Frost hat sie arg gebeutelt und ich habe jede Menge rausgerissen. Jetzt treibt sie allerdings wieder. Was mach ich bloß? Sie ist auch schon so alt wie unser Garten.

LG, Silvia

• Zurück
    Oben Unten