Schrebergarten

• wir haben uns wirklich zurückgehalten,6 Staudenhalter und ewas für die Wichtelchen....verrate aber nicht was >> ätsch

alle Stauden für halben Preis und ich hab nix gekauft--superstolz bin!

Dieses Gartencenter hat auch eine Frischeabteilung: Kiste Orangen 40 €,
    kleine Kiste Mandarinen 25 € >>> ist bestimmt ne Handaufzucht-wer kauft den sowas???

und die Adventsausstellung-alles total überladen,ganze Bäume mit lila Deko oder aber weiß gesprühte Plastikbäumchen!?

ne dat war heute net mein Ding

Sigi,aber Mc Donald war dann schon deutlich besser und die Semmel dort konnte ich so richtig mundgerecht knatschen

• wir haben uns wirklich zurückgehalten,6 Staudenhalter und ewas für die Wichtelchen....verrate aber nicht was >> ätsch

alle Stauden für halben Preis und ich hab nix gekauft--superstolz bin!

Gute Entscheidung, stell dir vor, die müsstest etz noch pflanzen:rolleyes: soll doch Schnee geben!

Dieses Gartencenter hat auch eine Frischeabteilung: Kiste Orangen 40 €,
    kleine Kiste Mandarinen 25 € >>> ist bestimmt ne Handaufzucht-wer kauft den sowas???
    Ich net, die sind ja verü... da bleib ich bei meinen Äpfelbäumen, die sind auch gesund:grins:

und die Adventsausstellung-alles total überladen,ganze Bäume mit lila Deko oder aber weiß gesprühte Plastikbäumchen!?
    Hab's bei Ibo schon geschrieben, Lila is so gar net mein Ding:(
    Plastikbäumchen auch net, dann würde ich mir lieber gar keinen reinstellen:rolleyes:

ne dat war heute net mein Ding

Sigi,aber Mc Donald war dann schon deutlich besser und die Semmel dort konnte ich so richtig mundgerecht knats
    Na dann geht's ja nun so richtig bergauf mit dir Sigi:o wenn der Bauch nemmer so hungrig ist, wird der Rest schneller gesund:grins:

• klaro und meine Freundin, die mitkommt, ist auch Krankenschwester...wir werden uns zurückhalten und nur über ernste Dinge sprechen-verspreche ich--
    na das klappte leider schon zu Schulzeiten nicht-wir saßen auch noch nebeneinander...-Die Lehrer zur Weißglut gebracht mit unserer Ernsthaftigkeit :grins:

..nicht daß mir da jetzt ein Missverständnis aufkommt:-P
    Es waren damals nur 14 Tage:rolleyes:Praktika!

...und ich freu mich, auf so ne geballte Ladung Humor, die dann mein Haus stürmt:grins:

Sollte vielleicht noch ne extra Portion Tempos kaufen, zwecks Lachtränen und so:grins:

Deine Freundin, kenn ich eher als ne ruhige Frau, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

So nun bin ich nemmer hungrig und die Graupensuppe ist alle, wäre für dich auch was g'wesen Sigi, so schön schleimig und rutschig:d
    ...abba ich mag die einfach.

klaro und meine Freundin, die mitkommt, ist auch Krankenschwester...wir werden uns zurückhalten und nur über ernste Dinge sprechen-verspreche ich--
    na das klappte leider schon zu Schulzeiten nicht-wir saßen auch noch nebeneinander...-Die Lehrer zur Weißglut gebracht mit unserer Ernsthaftigkeit :grins:

:grins::grins::grins::grins: das kenne ich zu gut. :grins::pa:

..nicht daß mir da jetzt ein Missverständnis aufkommt:-P
    Es waren damals nur 14 Tage:rolleyes:Praktika!

...und ich freu mich, auf so ne geballte Ladung Humor, die dann mein Haus stürmt:grins:

Sollte vielleicht noch ne extra Portion Tempos kaufen, zwecks Lachtränen und so:grins:

Deine Freundin, kenn ich eher als ne ruhige Frau, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

So nun bin ich nemmer hungrig und die Graupensuppe ist alle, wäre für dich auch was g'wesen Sigi, so schön schleimig und rutschig:d
    ...abba ich mag die einfach.

Keine Angst Erika, Sigi und ihre Freundin versuchen mit dir dabei deutsch zu reden und nicht Latein:rolleyes::grins:

>>>Deine Freundin, kenn ich eher als ne ruhige Frau, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!:rolleyes:

diese Person kenn ich werglich net!!
    Wir sind bloß zwei Sekundna zamm und scho gehts Glächter los

>>>Deine Freundin, kenn ich eher als ne ruhige Frau, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!:rolleyes:

diese Person kenn ich werglich net!!
    Wir sind bloß zwei Sekundna zamm und scho gehts Glächter los

etwa so!!!?
    09953af1c02357d0b2671a94e8bacd5b.gif

• Zurück
    Oben Unten