Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..also wetter war in würzburg und wertheim sehr schön sogar
aber als wir nach bamberg kammen, war alles nass und es fing dann auch wieder zum regnen an grummel
ich hoff morgen auf gutes wetter da wir nun 3 tage zu hatten müssen wir morgen ne menge bewerksteligen den stand für die winterzeit aufbauen das was wir heute morgen eigentlich machen wolten omg:grins:
und freitag ist eh immer viel loss auf dem markt lach
es freut mich außerordentlich das es dir schon wieder besser geht. Und das du noch so viele Blüten im Garten noch stehen hast, wundert mich, denn ich kann es mir leider das irgendwie nicht vorstellen. Hier rich ich schon seit Paar Tagen Schnee :schimpf:. Bei mir im Garten steht eine einzige Blüte und das ist meine neu erworbene Kletterrose Shogun.
Ich wünsche dir weiter hin gute Besserung und eine wunderschöne Nacht
Lilli
ich habe heute die Erfahrung gemacht,daß man beim Zahnarzt extrem schnell dran kommt,wenn man wie ein Monster aussieht gg
Die Doktorin war leicht erschüttert-ich toppe alle bisherigen Gesichter und die Krankmeldung wird auf nächste Woche verlängert.
Zum Glück ist die Op Wunde absolut reizlos und nur das Hämatom macht mir Probleme.
Heute morgen hab ich Quark aufgestrichen und heute Mittag Weißkrautblätter aufgelegt und die haben ganz gut geholfen,also schlaf ich heute Nacht mit Weißkraut im Gesicht.... GG wird denken,er schläft neben einer Gemüsekiste.
Vorhin bei Junior gewesen,die haben morgen die Einweihungsfeier für Freunde und Nachbarn-wir Mamas haben Mitleid und Chili für 40 Mann vorbereitet,da Schwiegertochter in spe.....na reden wr net drüber.Dafür hat sie schon alles super dekoriert gg
Also ich bin praktisch im Bilde und in diesem Fall kann es einen schönen Menschen durchaus entstellen.
Da ist es dem letzten Gegner von Klitschko noch richtig gut ergangen.
Also ich bin praktisch im Bilde und in diesem Fall kann es einen schönen Menschen durchaus entstellen.
Da ist es dem letzten Gegner von Klitschko noch richtig gut ergangen.
Siggi, das liegt daran, dass Du Dir das Kraut ins Gesicht wickelst, statt es in die Flühlingslollen zu packen, der Anblick ist nur was für Hartgesottene. :grins: