Schrebergarten

Kimi-den neuen Garten hab ich seit letztem Winter.Er grenzt an meinen alten Garten und Nachbarins alten Garten an und wurde von uns beiden in der Längsachse geteilt. Zaun mußte sein,weil Nachbarin einen Hund hat...dafür haben wir jetzt ein Gartentürchen für die kurzen Wege zum Grill und Schwätzen und...
Mein Garten hat jetzt eine ungewöhnliche Schrebergartenform.
siehe Zeichnung-kein Maßstab!!

der neue ist auch relativ schmal-4,50 m,da kann ich schlecht noch einen Busch an den Rand pflanzen,weil an der anderen Längsseite 3 Riesenjohannisbeeren schon wachsen.Die Platten leg ich natürlich nicht direkt an den Zaun,Ringelblümlis geplant,die standen dieses Jahr auch schon da

Anhänge

• Garten.webp
    Garten.webp
    16,7 KB · Aufrufe: 85
  • hi,muß alle vertrösten,die auf ein päckchen von mir warten...
    nach der zahn-op muß ich ruhe halten...vielleicht dann in der nächsten woche...
    sigi

Aber Sigi,.....was glaubst du wer wir sind? Monster?!!!?
    ...ob Päckchen hier oder da liegt ist doch wurscht, man kann es doch bis Frühjahr eh nicht brauchen. Erhole du dich erst mal, und dann können wir über Päckchen reden.

Mit besten Grüßen Lilli

• Sigilein,

ich wünsch Dir, dass es Dir ganz bald wieder richtig gut geht und dass die Schmerzen net so dolle sind. Ruh Dich aus und mach mal langsam. Die anderen sollen mal ohne Dich auskommen; du machst jetzt eine Woche lange nur folgende Dinge:
    - schlafen
    - lesen
    - ausruhen
    - Ferseh glotzen
    - HG net schreiben (musst ja den Mund net dazu aufmachen ;))
    - Suppe schlürfen
    - viel trinken
    - faulenzen & rumhängen

OK? :pa:

Hallo Sigi,

ich hoffe, dass es dir schon ein wenig besser geht und das alles ganz schnell wieder gut wird. Wie Kimi schon schrieb: Ruh dich aus!! (Falls du das überhaupt kannst).

Gute Besserung wünsche ich dir :o

• ich gehe mir gewaltig auf den Keks,ich liege auf dem Sofa oder im Bett und lesen ist auch net so easy,weil ich dauernd Eis auf der re Seite halten muß und TV--die Sendungen tagsüber gehen ja gar nicht!

ich hatte mir das Gesamtpaket viel einfacher vorgestellt,so ein bißchen bummeln,dafür aber nicht arbeiten gehen müssen...reingefallen!:(

..komm nach bamberg gehn wir zusammen bummeln:grins:

och menno das denke ich mir haste keine dvd wo du ansehn könntest?
    son liebes film lach:grins::grins:

gute besserung ich hoff du bist bis 27.11 absolut fitt will dich ja knuddeln:grins::grins:

wein bring ich mit für dich habe ja noch die flasche hihi:grins:

Was machen die Schmerzen Sigi?
    Versuch's doch mal mit den 3. Programmen, da hast du vielleicht mehr Glück. Jedenfalls läuft da kein Dummfernsehen.;)

• ..komm nach bamberg gehn wir zusammen bummeln:grins:

och menno das denke ich mir haste keine dvd wo du ansehn könntest?
    son liebes film lach:grins::grins:

gute besserung ich hoff du bist bis 27.11 absolut fitt will dich ja knuddeln:grins::grins:

wein bring ich mit für dich habe ja noch die flasche hihi:grins:

Hab mir schon Gedanken gemacht, welcher Wein wohl zu Asiatischem Essen passt;)

• wasser und danach kaffee
    solche fotos wie auf der weibertour gibts mit euch nie !;)
    Dat wäre ne Blamage hoch drei

außerdem wollt ihr was lernen und wenigstens der lehrer sollte nüchtern bleiben

Du Lehrerin... wir sollen lernen? Muss ich jetzt etwa noch Zettel und Stift mitbringen? Soll ich etwa MITSCHREIBEN???? :schimpf:

:D :-P Sigilein, werd erstma wieder fit! Ich freu mich schon auf den Kurs!

juhu,ich konnte mal nach draußen in den Garten und hab Farbe mitgebracht

die Margerite fängt nochmals mit Knospen an...

Anhänge

• IMG_3263.webp
      IMG_3263.webp
      224,6 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_3266.webp
      IMG_3266.webp
      157,6 KB · Aufrufe: 70
    • IMG_3270.webp
      IMG_3270.webp
      146,4 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_3272.webp
      IMG_3272.webp
      182,2 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_3273.webp
      IMG_3273.webp
      107,9 KB · Aufrufe: 68
    Schön. :)
    Ich habe heute im Garten auch noch einige Blüten entdecken können.
    Unten im Hof steht ja mein Spielzeugauto, darin blüht meine pinkfarbene Margerite noch wie blöde. Sieht seltsam aus, die Bank ist auf Winter getrimmt mit Kaminholz und Tannengrün und nebendran blüht es unaufhörlich. :grins:

Hat es denn heute garnicht geregnet bei euch? Wir schwimmen schon wieder weg.:(
    Genieß die letzten Blüten Sigi, für nächste Woche ist Schnee versprochen.:mad:

• Zurück
    Oben Unten