Schrebergarten

ich bin halt ein geborener Frühaufsteher,paßt zu meinem Beruf,muß um 6.00 anfangen.Steh sonst meistens 4.45 Uhr auf....
Auch im Urlaub bin ich lange vor 6.00 wach,hol mir nen Kaffee ins Bett und ein Buch und genieße die Ruhe am Morgen

Klingt gemütlich. Bei mir kommt morgens (wenn ich Glück habe erst dann) Töchterlein ins Bett gekrabbelt und nervt dann etwa ab sieben Uhr mit Fragen wie "wann stehen wir auf?" :mad:
Nur mit GANZ VIEL Glück schläft sie mal in IHREM Bett bis 8 Uhr durch ...

Gruß,
Bine

• ausgeschlafen>>sauer>>halbe Nacht geregnet!:schimpf:

Na kann da halt auch nichts daran ändern....
    Trotzdem fahren wir in den Baumarkt,aber im Garten arbeiten können wir uns wohl für heute abschminken.
    Junior hat gestern seine theoretische Prüfung bestanden,es fehlt nur noch die allerletzte praktische Prüfung und sein Lehrer hat ihm gestern schon mal seinen Meisterbrief gezeigt-stolz bin

Sigi

ausgeschlafen>>sauer>>halbe Nacht geregnet!:schimpf:

Na kann da halt auch nichts daran ändern....
    Trotzdem fahren wir in den Baumarkt,aber im Garten arbeiten können wir uns wohl für heute abschminken.
    Junior hat gestern seine theoretische Prüfung bestanden,es fehlt nur noch die allerletzte praktische Prüfung und sein Lehrer hat ihm gestern schon mal seinen Meisterbrief gezeigt-stolz bin

Sigi

Guten Morgen Sigi,

dann gratuliere ich doch mal deinem Sohnemann. Denke, da kannste auch stolz sein. :)

Das Wetter soll bei uns hier in Dresden wieder herrlich werden, bin auch schon am überlegen wegen grillen. Mal schaun.
    Dir wünsche ich mal schon ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter. :cool:

• guten morgen ml sigi

von uns auch mal alles gute für sohnemann den rest schaft er auch noch locker:D

bei uns auch geregnet aber ich fand es gut denn wir haben gestern blaukron ausgestreut das tut den pflanzen gut weils auch noch warm ist.

heute nachmittag wirds bestimmt schön noch heute wünsche dir viel spass noch:o

• ja, es war ja wiedermal paar Tage bisschen schön, da muss es ja regnen. :(
    Bei uns momentan regnet es leicht vor sich hin. Hoffe, es wird nicht mehr. :(

• Heute, 20.03.2010
    REGEN
    Temperatur 16°C, 12°C
    Regenwahrscheinlichkeit 90% >>> das war heute morgen

..und wir haben die restlichen 10% genutzt und zum ersten Mal in diesem Jahr draußen gegrillt! Und pünktlich nach dem Essen fing es wieder zu regnen an.Und es wurde richtig kalt und windig,da blieb nur noch der Grill zum wärmen
    Sigi

Anhänge

• heute.webp
      heute.webp
      75,3 KB · Aufrufe: 139
    Na siehste hatt es dann doch noch geklappt und Ihr konntet Euer Grillfleisch noch rechtzeitig in den Speicher bringen:d
    Bei uns hatte es den Morgen über ganz leicht geregnet, der Nachmittag war schön, zum Holzmachen aber schon fast zu warm..
    Nun ja, bin sowieso immer übertemperiert:-P um halb sechse gabs dann noch kurz Geburtstagskaffee, bei meinem Neffen gegenüber:grins:
    Es folgt nun noch die Wanne und dann das Sofa, das ich mir in diesem Verd... Brombeer Dschungel, redlich verdient habe:(
    Der Regen ist doch positiv, es ist mild und dann schießt doch alles aus dem Boden, was gestern noch nicht da war, spitzt heute schon raus:grins:
    Schönes WOE und Glückwunsch, für die weitere Hürde, die Dein Sohnmann meisterte:o

• bin ich kaputt!
    Mußte gestern von jetzt auf sofort um 21.30 in den Nachtdienst einspringen,ohne jegliche Vorbereitung.Hab dann erst mal zwei Stunden in Gartenkluft gearbeitet,bevor ich mich umziehen konnte...
    Gerade erst nach Hause gekommen,seit 26 Stunden nicht mehr geschlafen und seit der Grillerei nichts mehr gegessen.
    Und jetzt schauts nach nen richtigen schönen Tag aus,obwohl es nachts viel geregnet hatte und ich muß ins Bett...heul
    Bitte eine Runde Mitleid mit mir
    Sigi:(

• guten morgen ml sigi

komm ma her knuddeldich mal auf ins bett kannst dann später vieleicht noch bischen in garten hier regent es seit gestern abend schon wieder ich hoff später hörts auf lach

schönen tag noch ml:D

Hallo Sigi, habe großes Mitleid mit Dir ... wird Dir aber nicht helfen denke ich. Es kommen auch wieder bessere Tage. Sei froh, dass Du noch arbeiten darfst!! Mich will keiner mehr ... zu alt. Da kannst Du noch so gebildet sein ...

LG, Silvia

Na Sigi,

bist Du noch in den Garten gekommen?
    Wenigstens für einen kleinen Rundgang?

Es hilft Dir nicht wirklich, wenn ich sage,dass es bei uns auch schön war.

Hab Mitleid mit Dir.Ehrlich.

Garten-was ist das?
    Konnte mich erst nach 16.oo aus dem Bett quälen,dann Frühstück mit Kassler Kraut und Kartoffeln-gg. Nach dem Kaffee dann Putzlappen,Staubsauger und ähnliches geschwungen.
    Wetter war hier glaub ich net so gut-sehr windig.Aber es soll dies Woche ja deutlich besser werden,und ich hab ab Freitag bis nach Ostern frei(wenn nicht wieder was passiert...).Und dann werden wir den Garten aufmöbeln und ich hoffe alles erledigen,was ich so im Kopf hab.
    Bald wieder im Bett,muß um 4.45 wieder raus

Sigi

Oje, so Spontannachtdienste sind ja grausam und dann noch ohne Essen. Aber an einem verregnetem Sonntag kann man ja mal ruhig länger Schlafen, da verpasst man nicht soo viel.

ja,hab nachgeschlafen und tatsächlich bis um 5 gepennt-der Wecker mußte richtig rabiat werden!
    Natürlich wieder net pünktlich raus,Garten- nee, zu kaputt.Das muß ab übermorgen unbedingt besser werden,sonst ist das Frühjahr vorbei und noch nix passiert im Schrebergarten.
    Schubst mich bitte alle am Mittwoch 14.30 nach Hause:grins:

• Zurück
    Oben Unten