Schrebergarten

• Also Erikas Meinung bin ich auch. Wir sind hier nicht im Fotowettbewerb. Wenn ich eine Blume als auch solche erkennen kann dann IST das Bild für mich in Ordnung.;)

• Hehe Siggi, also manch einer schleppt eine riesige Ausrüstung mit sich herum und fotografiert nur mit der Automatik.

Da fällt mir ein, wo ist unser Ibo eigentlich heute? :D

Mir gefallen Deine Fotos auch. :)

...da zähl ich mich dazu und glaub mir Janine, es ist nicht so dass ich nicht schon oft dachte, ne kleine, allerdings sehr gute:p Kompakte hätt's auch getan, oder wäre um vieles einfacher!!!
    ...und dann wieder:rolleyes:
    habe ich den Wunsch, nach so'n Teil, wie Canon D7:dund lichtstarken Objektiven.

Dafür müsste ich es aber erst lernen, DAS FOTOGRAFIEREN!

Abba ich glaub das weißte ja schon alles:p über dies Thema, soll ich diese oder diese, ist hier auch schon geschrieben worden!

Ich freu mich über alle Bilder, hier im Forum:eek::cool::eek:

moins sigilein

schöne bilder schöner ausflug:grins: habe schon aufgeschrieben da müssen wir dieses jahr auch mal hin und frankfurter zoo auch mal :grins:

Janine tztztztz

wünsche dir schöne woche:grins:

Moin Erika. :)
    Also mir geht es so, dass ich sage, ich möchte nicht erst zig Bücher lesen müssen, ehe ich vielleicht annähernd weiß, wie meine Kamera funktioniert. So ambitioniert bin ich da nicht, also kann ich gut mit einer kleinen Version leben, die Fotos automatisch macht. Obwohl, dadurch, dass Peter mir hier ständig was von Blende, Verschlusszeit & Co erzählt, weiß ich in der Theorie doch mittlerweile einiges, allein mir fehlt der Wille es mal auszuprobieren, die Kameras sind mir auch einfach zu groß.

Ich glaube die Herren der Schöpfung betrachten so ein Kameragedöns fast schon als "Größen"-Vergleich. :p
    "Also ich hab ein Tele von XXX!" "Ach ja? Aber meines von yyy hat eine größere Reichweite!"

Hehe, nein ich mach da nicht mit. :D
    Aber ich rufe mir ja auch ein Taxi, wenn ich mit einem Stern fahren möchte. :D:D:D

• ich seh uns Mädels schon ganz locker durch Bamberch schlendern,die kleine Digi in der Jeanstasche,

und die Jungs mit dem Koffer voll Gepäck,Tele,Makro und weiß der Geier was noch alles kilomterweit hinter uns her schlurfend und schleppend....

Was habt Ihr denn alles vor in Bamberch? Ich bringe nur die Digi-Cam im Taschenformat und meinen Geldbeutel mit - wird doch wohl reichen, odda?? :grins:

ich seh uns Mädels schon ganz locker durch Bamberch schlendern,die kleine Digi in der Jeanstasche,

und die Jungs mit dem Koffer voll Gepäck,Tele,Makro und weiß der Geier was noch alles kilomterweit hinter uns her schlurfend und schleppend....

hihihi Unseren Chipkarten voll mit Fotos die nachher keiner entziffern kann.:grins: Und Männer immer noch am Rechnen ihren Metadaten sind. :d

Hallo,

es wird doch nicht zu folgender Schlagzeile in der örtlichen Bamberger Boulevardpresse kommen, die da lautet:

"Zwei Herren mittleren Alters sind am 08.04.2011 im Bamberger Staudengarten plötzlich und unerwartet unter der Last ihrer Fotoausrüstungen zusammengebrochen."

LG tina1

fränkische Krankenschwester beim Lesen vom Schrebergarten schreiend aus dem Sessel gefallen,Laptop gerade noch gerettet,Katze geflohen,GG guckt nur noch kritisch

ich bin lernfähig,hatte den Sessel nahe ans Sofa gestellt und konnte ihn so weich fallen lassen. Und ich versuche auch nichts mehr zu essen und trinken beim Lesen eurer Romane und Ergüsse;)

Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich GG vorinformieren soll, dass er nur die Alternative zwischen Pflanzenträger für seine "geliebte" Gattin oder Ausrüstungsträger für die Foto-"Profis" hat. Ich glaub ich "überrasch" ihn, sonst muss ich ja alleine kommen. :d

Beate ich denke Überraschungseffekt ist hier das Beste!!!:grins: Ich habe meinem gestern mal erzählt über die Zeitungsschlagzeilen er musste nur die Augen verdrehen. Ich glaube er hat Angst bekommen.:D:grins::grins::grins:

Ich denke schon;), es seit den Schwigi geht es schlechter.:(
    Ich will schon Leute kennen lernen mit denen ich so gut lachen kann. :p:grins::grins: