Schrebergarten

Gestern morgen ein paar Winterfotos geknipst,dann durfte die Mieze sich in meinen warmen Stiefeln räkeln. garten 09 003.webp
Und mittags wurde es mir übelig und jetzt lieg ich mit einem Magen Darm Virus im Bett.Es ko...t mich an!
Einen Tag gearbeitet und alles Gute von den Patienten erhalten-und ich bin nicht die Einzige,es hat noch mehr erwischt.

Eine Schneeballhortensie garten 09 011.webp

Winterruhe garten 09 005.webp

eingeschneite Vogeltränke garten 09 008.webp

und somit feiere ich den 4. Advent mit Cola und Salzletten
Sigi

• Ja Sigi, manchmal ist der Wurm drin. Hatte auch so ein verflixtes Jahr dieses Jahr. Nächstes Jahr wird alles besser ...
    Wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich kannst Du den Weihnachtsbraten geniessen... grins.

LG, Silvia

gute besserung ml sigi cola und letten helfen immer lach

schöne bilder haste mitgebracht bin doch zu faul heute in den garten zu fahren bis auto warm wird grummel morgen solls wärmer werden langt auch da so schnell geht der schnee net wech

lg

• Oh je, Sigi,

hoffentlich verzieht sich das wieder bis zum Fest,
    das ist doch Mist, wenn alles so schön ist und es lecker Essen gibt und man selber liegt flach! :(
    Spreche aus Erfahrung, war die letzten 3 Jahre immer an Weihnachten und Silvester krank.
    Letztes Jahr war ich am 2. Weihnachtsfeiertag total verschnupft und fiebrig im Ballett "Schwanensee". Aber das konnte ich nicht ausfallen lassen, das hab ich mir schon seit Jahren gewünscht und es war ein Geschenk von GG!
    Aber das leckere Weihnachtsessen schmeckte wie Pappe.

Also, liebe Sigi, schön Kamillentee trinken, und Cola und ... na du weißt schon, wie Ibo sagte.
    Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!

Wünsch dir einen geruhsamen 4. Advent!

• Hallo Sigi,

wollte mal schnell nach dir schauen.
    Hat's dich schon wieder umgehauen? Kein Wunder bei deinem Job!

LG und gute Besserung
    Nette

• bin absolut fit,12 Stunden ohne Pause gearbeitet,dafür meine Kolleginnen ins Bett verfrachtet...
    nur meine Einkäufe hab ich immer noch nicht geschafft...
    Sigi

Klasse Sigi,

dann kanns ja los gehen mit Feiern.
    Vorausgesetzt du schaffst morgen den Einkauf noch, sonst gibts nix zu essen! :D

Wünsch dir ein wunderschönes Frohes Weihnachtsfest und
    einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Sigi!
    leierkasten_smilie.gif

Ganz herzliche Grüße,
    Susi

..dann wünsche ich dir viel spass beim auspacken ml

heute haben wir ruhigen tag , fahren in die natur bischen fränkische schweiz dann schön abendessen , morgen kommen all unsere kinder und enkelkinder omg lol wir ja lustig werden

schönen tag noch euch allen;)

• 1 Junior -24 und (evtl )eine Schwiegertochter auch 24,die beiden sind seit dem 16. Lebensjahr ein Paar!
    Enkelkinder zum Glück noch nicht-alle beide wohnen noch bei den Eltern..
    Sigi

1 Junior -24 und (evtl )eine Schwiegertochter auch 24,die beiden sind seit dem 16. Lebensjahr ein Paar!
    Enkelkinder zum Glück noch nicht-alle beide wohnen noch bei den Eltern..
    Sigi

enkel zur genüge lach von 3 bis 10 jahren 5 stück und wen nalan den willi nehmen solte lol dann kommt noch ein bub dazu mit 3 dann past das verhältnis 3 buben 3 büchsen lach

;);)

p.s unsere kinder waren ab dem 19 lebensjahr aus dem haus

;)
    Na` das hab ich etz aber überlesen;)Sigi;) Du weißt nicht, wie schön es sein kann Oma und Opa zu sein...:cool:
    Weihnachtliche Grüße, Erika

..wie wahr erika vorallem wen purzeltage und weihnachten kommen lach

das mit dem zug -brunch ne tolle idee werde mal mit der gnazen fam dort brunchen gehn muß mal sehn wann es wieder loss geht lach wird bestimmt lustig 11 personen gg

enkel zur genüge lach von 3 bis 10 jahren 5 stück und wen nalan den willi nehmen solte lol dann kommt noch ein bub dazu mit 3 dann past das verhältnis 3 buben 3 büchsen:confused:Tsssss ,bei mir sind das Mädels... lach

;);)

p.s unsere kinder waren ab dem 19 lebensjahr aus dem haus

Susann 22 is noch bei uns ( haben sie mit 3 1/2 in Pflege genommen, sie müsste in ein heim und das , möchten wir NICHT, solange es irgend möglich ist..
    Meine Steffie 28 ist mit 15 Ausbildungstechnisch schon ausgezogen, war dazwischen nochmal kurz zu hause, und ist seit 8 jahren mit Nico verheiratet und wohnen im eigenen Haus.
    Dann gibt es noch meine mittlere, die hat sich die obere dachgeschoss Wohnung geschnappt, lebt es sich doch daheim billiger:D
    Enkel, hab ich nur Adriano, vielleicht werden es ja noch mehr;)
    LG Erika

ja,in Frankn sind die Mieten billiger,hier kostet eine kleine 2 Zimmerwohnung ca 650 Euronen kalt!
    Und als Mechaniker vedient er auch nicht so dolle.Vielleicht klappt es dann mit dem Meistergehalt,ihres noch dazu und raus mit den beiden
    Sigi

Susann 22 is noch bei uns ( haben sie mit 3 1/2 in Pflege genommen, sie müsste in ein heim und das , möchten wir NICHT, solange es irgend möglich ist..
    Meine Steffie 28 ist mit 15 Ausbildungstechnisch schon ausgezogen, war dazwischen nochmal kurz zu hause, und ist seit 8 jahren mit Nico verheiratet und wohnen im eigenen Haus.
    Dann gibt es noch meine mittlere, die hat sich die obere dachgeschoss Wohnung geschnappt, lebt es sich doch daheim billiger:D
    Enkel, hab ich nur Adriano, vielleicht werden es ja noch mehr;)
    LG Erika

toll erika pfegekinde zu haben hut ab wen man sieht wieviele kinder es nicht gut geht , das wird dir susann danken auch immer in welcher weiße , habe im erfurcht von leuten die sowas machen

lg;)

Ich hab natürlich nix gegen Enkelkinder,dann aber bitte mit den Eltern in einer eigenen Wohnung und nicht bei mir in einer kleinen 3 Zimmerwohnung...
    Junior denkt an eigene Kinder,wenn er so Richtung 30 ist und das finde ich vollkommen in Ordnung.Erst mal das eigene Leben ordentlich auf die Beine stellen,in einer gesicherten Umfeld leben(neuen Job finden nach der Meisterschule).Ich sehe zu viele Beziehung auseinandergehen.auch mit Kindern-weil die Voraussetzungen nicht geschaffen waren.
    Sigi,freut sich an den Chaotenenkeln ihrer Schwägerin

toll erika pfegekinde zu haben hut ab wen man sieht wieviele kinder es nicht gut geht , das wird dir susann danken auch immer in welcher weiße , habe im erfurcht von leuten die sowas machen

lg;)

Danke Dir ,wussten ja auch net so recht, auf was wir uns da einlassen, damals...
    Vorbereitet wurden wir schon von seiten des Jugendamtes,und langjährigen Pflegeeltern...
    Doch, bleibt es ein Familiäres Abenteuer...
    Ich würde es wieder tun, ist die Entwicklung, eines vernachlässigtem Kind um vieles besser, als Heimerziehung.
    Meine Auffassung halt;)
    und doch war und ist es nicht immer einfach mit ihr, bringt sie in ihrem Rucksäckchen, doch so einiges aus ihrer Kindheit( wenn man die 3 1/2 Jahre so nennen kann, mit):(

Aber wir werden weiterhin versuchen, für sie unser bestes zu geben, auch wenn sie es nicht immer schätzt.Es gibt nichts besseres auf der Welt, als eine intakte Familie und die soll ihr erhalten bleiben..

LG Erika, die echt überlegt bei diesem Sauwetter, spazieren zu gehen, es windet wie die Seuche:(

• Zurück
    Oben Unten