Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast Du es gut, dass Du zumindest die eigenen Krokusse (auch wenns nur einer ist) beobachten kannst. Ich hab hier vor dem Büro auch die ersten 2 blühenden entdeckt. Aber im eigenen Garten hab ich noch keine gesichtet, ist abends einfach schon zu duster, aber ich hoff auf das Wochenende. :grins:
Moin Sigi, wie schön. Ich war gestern auch im Garten. Es gibt aber bisher nur Winterlinge und Schneeglöckchen. Krokusse haben wohl noch keine Lust. Vielleicht sollte ich meine Mulchabdeckschicht runtermachen ... ich trau mich noch nicht so richtig...
Der Harmoniestand zwischen den beiden Fellnasen zeigt sich auf den folgenden Bildern.Ich hab Fenster geputzt und dazu die Pflanzen auf den Tisch gestellt...
...aber es ist das erste Foto,auf dem beide zu sehen sind.....
.. ist der Elefantenfuß noch heile? Meine nur so im Eifer des Gefechtes, das die beiden Stubentiger sich da lieferten Die könnten sich so langsam aber sicher, benehmen, wie es sich für zwei Fellnasen gehört!
.. kein Wunder bei der Lage :grins::? Krokusse blühen bei mkir auch schon aber die Narzissen, sind noch meilenweit davon entfernt Dafür blühen sie, wenn deine schon hinüber sind
Na hier halt ich mich lieber zurück, sonst werd ich hier im sibirischen Brandenburg bloß grün vor Neid. Aber ab morgen soll auch ich endlich Sonne bekommen. :grins:
Wie erwartet-die ersten Narzissen sind aufgeblüht.
Heute alles aufgelockert,Unkraut !! vernichtet (wieso wächst das auch im Winter?),gegrillt,Holzrosenbogen gestrichen,in der Hütte die Küchenzeile verändert.....und jetzt rechtschaffen müde.
Die erste Clematis treibt bereits,auch der wilde Wein und meine Baumpäonie
Na da regt sich schon was in deiner grünen Oase, inmitten der anderen Oasen:grins:
Tulpis blühen bei mir auch schon, ganze drei an der Zahl!
Da geht man ahnungslos raus und siehe da
Mei ist des net schee
Sollte endlich mal deine Samen in die Erde bringen(Kugeldistel, Zinien)
Bereitliegen tun sie ja schon
Moin Sigi,
ihr seid definitiv 14 Tage weiter als wir...
macht aber nix, sooooo hab' ich noch 14 Tage Vorfreude!
Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Dir
Liebe Sigi - du hast Geburtstag heut - da lass ich ein paar besonders liebe Grüße hier und wünsch das allerbeste fürs neue Lebensjahr! Blümchen für dich.
hallo sigi,
da hab ich doch glatt deinen geburtstag verpasst
ich wünsche dir dennoch nachträglich alles liebe und gute und immer einen grünen daumen.
lg
martina
Einen schönen guten Morgen und meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag
Ach ihr habt ja einen hübschen Neuzugang aber Du hast Recht guckt ja schon etwas misstrauisch die Umgebung an was aber bald wird sich Lucy bestimmt wohlfühlen bei euch:?
Meine Tulpen sind übrigens auch noch nicht so weit ich denke oder hoffe zumindest das sie bis Ostern ihre Pracht nicht mehr verstecken
Schöne Grüße Nicki
Ich glaube auch, daß die Sigi uns in den April jagen wollte...
Pfingstrosen mit solchen Knospen gibt es in hiesigen Breiten noch nicht...
ODER sie hat sie in einem Treibhaus stehen, dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus!
Schließlich blühen hier im WiKa bereits die Geranien! Ohne Aprilscherz
hehehe.
Nix Aprilscherz-die ist echt....morgen mach ich noch mehr Foddos davon-und die Pflanzen sind auch nur so ca 20 cm hochgewachsen....
Hab doch noch ein Foto von gestern gefunden-die steht an einer anderen Stelle im Garten
Wahrscheinlich blühen an Pfingsten dann die Herbstastern:grins: