Schrebergarten

soderle,die vorerst letzten Bilder aus dem Schrebergarten,
Auto ist gepackt,Räder auch schon drauf-rechtzeitig fertig mit den ersten Regentropfen .
Die Gemüse Diät im Urlaub kann auch beginnen-14 Gurken,2 Tüten Bohnen und 4 Zucchini sind eingepackt......Es war einfach zu schade alles hängen zu lassen....

die Aubergine hat inzwischen Eiergröße und ich sehe 11 Hokaidos am Wachsen...

Wünsch euch schöne Zeit
Sigi

Anhänge

• IMG_2232.webp
    IMG_2232.webp
    45,2 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2235.webp
    IMG_2235.webp
    58,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2238.webp
    IMG_2238.webp
    52,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_2239.webp
    IMG_2239.webp
    34,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2241.webp
    IMG_2241.webp
    51,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2246.webp
    IMG_2246.webp
    188,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2243.webp
    IMG_2243.webp
    45,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2242.webp
    IMG_2242.webp
    37,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2240.webp
    IMG_2240.webp
    50,1 KB · Aufrufe: 73
  • @Maren-wenn du den Wuschelkopf meinst-das ist Mais!

Ach, Sigi,

mit so einem kreativ haarigem Kopf? Ich komme ja vom Land, aber so schick habe ich Mais gar nicht in Erinnerung.

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonne!:cool:

Wann kommst du denn wieder, Sigi? Die Ware ist nämlich versandfertig. Wenn sich aber niemand um den Briefkasten kümmert, würde ich noch warten.

• mei,euch kann ma weglich net mal zwa Wochn alla lassen

hab gerade des Bärbele entdeckt-die is ja süß-ist lillifee schon eifersüchtig...lol
    Sigi,wann darf ich sie kennalern?

• Bin wie gerädert-unser Tiger mußte mir heute Nacht beweisen,wie lieb sie mich hat....alle paar Minuten am Gesicht geschnuppert,Liebesbisse verteilt,geschnurrt,geredet...und jetzt pennt sie natürlich!

Urlaub war schön,Wetter wie halt in Holland so üblich,durfte auch 1x Gummistiefel tragen und die liebste Bekleidung ist eine Regenjacke...
    Und den ersten Herbststurm an der See erlebt-meine Herren,hat das gefetzt!
    Wir hatten Angst,daß uns die Fenster eingedrückt werden und daß das Dach abhebt-die Bauweise ist doch nicht so stabil wie bei uns hier.

Wieder einen privaten Fuchsiengarten besichtigt-die haben dort 150 Fuchsien stehen,die sie jeden Winter in die Scheune verfrachten müssen-die älteste hat 22 Jahre auf dem Buckel!
    Und heute-es regnet! Dabei wollte ich mich im Garten umsehen,bißchen buddeln usw.

an der See

DSC_0136.webp DSC_0239.webp DSC_0782.webp IMG_2465.webp
    IMG_2491.webp

nach dem Sturm

IMG_2570.webp

das ist Urlaub pur

IMG_2604.webp

Im Fuchsia tuin

IMG_2559.webp IMG_2551.webp
    IMG_2529.webp

der letzte Abend

IMG_2652.webp

Impressionen

IMG_2335.webp IMG_2416.webp

Bootsfahrt durch Brügge -Belgien

IMG_2395.webp IMG_2402.webp

IMG_2390.webp

Tolle Bilder Sigi,da seh ich mal wieder was ich so alles verpasse;)
    Hoffe du hast dich gut im Urlaub erholt;)
    Das Bild, mit Pool Kaffetasse und Buch ist Preisverdächtig...
    Viel Spaß im Garten,wirste sehn was sich alles verändert hat seit den 14 Tagen in denen du nicht zugegen wars't;)
    Regen??? bei uns noch nicht es scheint die Sonne bei 11°Grädern,Brrrrr

Mei Sigi, schön, dass Du wieder da bist!

Die Bilder sehen nach einem schönen, entspannten Urlaub aus. Holland... da war ich 2 mal mit meiner Clique damals. Einer meiner Kumpels hat Großeltern in Holland, die haben uns beide Jahre für je eine Woche ihr Ferienhaus am Strand überlassen. DAS war Gaudi, 8 18- und 19-Jährige ohne ihre Eltern, Himmel hilf ! Bootsfahrten waren damals aber nicht so interessant :rolleyes:

Die Bärbel von Ibo und Evi kannst eigentlich bei mir treffen. Hab den beiden auch schon gesagt, dass sie dann wohl bald mal wieder zu mir kommen müssen, die Kinder werden die kleine Maus bestimmt behalten wollen :D - kannst Dich gerne dazugesellen! ;)

im Garten wird sich viel getan haben,meine Schwägerin hat die Aufsicht übernommen,hat aber nicht viel Ahnung vom gärtnern..
    Letztes Jahr hat sie die FVorsythie halb abgeschnitten,als ihr einfiel,daß manche Pflanzen erst im Frühjahr geschnitten werden sollen..also hab ich dann halt den Rest auch noch geschnitten-ich werd mich nachher überraschen lassen.
    Dafür hat sie ein legga Mittagessen gekocht und uns in die Küche gestellt-äußerst praktisch bei der Rückkehr aus dem Urlaub mit gefülltem Kühlschrank und legga Futter verwöhnt zu werden!;)

Hallo Sigi,

schön, dass du wieder da bist nach einem tollen Urlaub. Hast du dich neulich über die Qualität deiner Bilder beschwert? Du hast so tolle Bilder mitgebracht. Richtig klasse :cool:

Also ich hab gar keine neue Digi-alle Fotos von mir,aber evtl das Bild von meinem Sohn,der den Kitedrachen einpackt-das könnte mit seiner neuen Spiegelreflexdigi gemacht worden sein.Ist ein tolles Ding, (Nikon??) seine Freundin hat hunderte von Fotos in NL gemacht,sie abends dann direkt auf der Camera bearbeitet und dann am PC gespeichert.Diese Fotos sind aber fast alle mit Personen,die nicht öffentlich gezeigt werden möchten...

Namen von den Fuchsien? bei 150 Sorten? Aber von einer weiß ich ihn

Maik Luijten IMG_2560.webp

von mir geknipst IMG_2450.webp

vom Sohnemann

DSC_0855.webp DSC_0868.webp

• Zurück
    Oben Unten