Schrebergarten

• ..Sigi auch nach Warnung Sie hörte nicht auf:grins::grins::grins::grins:

Beweiß

Bild:grins::grins:

Besuch bei Janine und Peter am 14.8 bis 19.8.2010 019.webp vorher

Besuch bei Janine und Peter am 14.8 bis 19.8.2010 021.webp nachher

Ibo, das Foto ist ja genial-gemein, so ein richtig toller Schnappschuss, der Gesichtsausdruck, die Flaschen davor .... was will man mehr, jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden :grins: :grins: :grins:

Sigi mach nicht ganz so viel, sonst ist wieder irgendwo ein Paparazzi und produziert solch tolle Fotos!

Ich wünsch Dir aber trotzdem ein schönes Wochenende :grins:

• SIGI, ich hab garnicht gewußt, dass man Zierkürbisse essen kann, wahrscheinlich schmeckte er deswegen nicht so angenehm:d

IBO, ein sehr gemütliches Eckchen habt Ihr da, Sigis Anblick macht ihn noch etwas gemütlicher

• Hallo Sigi
    Die blauen Blüten stammen vom Gartenhibiskus "oiseau bleu". Ich habe vor 3 Jahren denselben von meinem Nachbarn zum Geburtstag gekriegt und derzeit blüht er wieder.

Die Fotos sind wirklich etwas gemein *kicher* man könnte ja auch Bild 2 direkt meinen, dass du :d bist. *grins.....

Meine Kartoffelernte ist auch immer so unterschiedlich, die kleineren stammen vom oberen Bereich, nahe dem Kraut.
    Ist ganz normal!

Liebe Grüsse
    Hagebutte

• Hallo Sigi
    der Ibo mal wieder:grins:is schon ein Schelm...

Was Deine Kartoffeln anbelangen- kein Gemüse ist bei der Ernte gleich groß;)
    Werde morgen, meine ersten ernten,hoffe die sind schön und nich angeknabbert;)

Dir wünsche ich erholsame Urlaubstage,komm gesund wieder
    nach hause;)

Also: ich möchte mal klar stellen,daß ich die

Einzige

war,die keinen Alohol getrunken hat!!

Und die Flaschen vor mir? die haben die Suffköppe auf dieser Party geleert....

so entstehen Gerüchte tsstsssts ;);)

@ Hagebutte-ich meinte nicht den Hibiskus,sondern die weiß blaue

Ml das ist die Ecke bei Dackelchen

aber könnte von mir gestaltet sein lach

Hoppala Ibo, aber stimmt , Dein Geschmack ist genauso exquisit wie Dackelchens:)

Also: ich möchte mal klar stellen,daß ich die

Einzige

war,die keinen Alohol getrunken hat!!

Und die Flaschen vor mir? die haben die Suffköppe auf dieser Party geleert....

so entstehen Gerüchte tsstsssts

Sorry Sigi, hab nicht gewußt, dass alle anderen, außer Dir dem Alkohol verfallen waren...........:D

Hallo Sigi,

was ist denn das für eine Pflanze in Post 1336, siebtes Bild von oben nach unten durchgezählt?

Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!:cool:

• Ml das ist die Ecke bei Dackelchen:grins::grins:

aber könnte von mir gestaltet sein lach:-P:grins::grins:
    Heee? Neeej, neeej, neeej, neeej! Nun schießt Du glatt über's Ziel hinaus mein Lieber! Man(n) sollte nie über sein Maß hinaus wachsen. :D

BtW - so Lilliefee-Rosa-Töpfe habe ich nicht und die kämen mir auch nicht in den Garten. :D

Edit: Bitte glaubt nicht, dass Sigi nichts außer Wasser getrunken hat, wir mussten sie gegen 3.00 unter dem Tisch hervorziehen ...:-P:-P:-P

Stimmt oder stimmt nicht??? Das ist hier die Frage.
    frechesmaedchen.gif

soll ich mich aus dem hausgarten .net abmelden oder net??;):)

Aber mein fränkischer Dickschädel sagt mir eben-bleib und nehm den Kampf mit den Suffköppen auf und beweis allen anderen,daß du eine ehrenwerte,wohl überlegte,ruhige und anständige, nicht Alkohol trinkende ,ernsthafte Person bist.
    Hoppla die Schleimspur schaut gut aus...

den ganzen Tag im Garten geschuftet-alle Tomis erledigt wegen der verd..... Braunfäule! Es ging bei der Nachbarin zuerst los,sie hat ihre aber noch stehenlassen und das wars dann gewesen.Weiter entfernte Gärten haben noch nichts.
    Nochmals Salate eingesetzt,Zucchini die 500. geerntet..und Wildkräuter gezuppelt und das bei einer Affenhitze..Morgen plan ich nur noch gießen und aufräumen ein,das muß dann reichen.

die lilafarbene Rose ist immer noch nicht rot,aber sie könnte evtl doch noch eine Kletterrose werden-es bleibt spannend mit dem Röschen:)

wünsch euch sonnigen Sonntag
    Sigi

Anhänge

• IMG_2210.webp
      IMG_2210.webp
      40,6 KB · Aufrufe: 74
    • IMG_2208.webp
      IMG_2208.webp
      57,6 KB · Aufrufe: 55
    • IMG_2207.webp
      IMG_2207.webp
      51,2 KB · Aufrufe: 69
    • IMG_2206.webp
      IMG_2206.webp
      67,7 KB · Aufrufe: 68
    • IMG_2205.webp
      IMG_2205.webp
      59,7 KB · Aufrufe: 67
    • IMG_2209.webp
      IMG_2209.webp
      59,1 KB · Aufrufe: 66
    • IMG_2214.webp
      IMG_2214.webp
      341,5 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_2215.webp
      IMG_2215.webp
      374,5 KB · Aufrufe: 64
    • IMG_2217.webp
      IMG_2217.webp
      151,5 KB · Aufrufe: 66
    Guten Morgen,
    na das sind ja wieder klasse Gartenbilder:cool:
    Die Pflanze vom Nachbarn ist übrigens eine wilde Kornblume die habe ich auch im Beet,sieht wirklich hübsch aus:?
    LG Nicki

• Zurück
    Oben Unten