Schrebergarten

• nikon coolpix
    ich hab den Dreh noch net richtig raus /velleicht sollte ich mal die Gebrauchsabweisung durchlesen:grins::grins:

Oh oh, nicht das du auch nach dem Durchlesen in Faacebook verloren gehst.:D;)

Ich meine einen leichten Nebelfilm, der gar nicht hin gehört, auf deinen Fotos zu erkennen.
    Sag bloß du hattest heute 30°Grad:d:rolleyes: Mit draußen liegen war heute hier nicht machbar.;):)

• 1. facebook no go für mich
    2.meine Kamera ist auch seine und umgekehrt,außerdem hatte er gerade Unkraut gezupft;)
    3.Nebel?
    4.knallheiß heute nachmittag:cool::cool::cool::cool:Das ist nicht dein Ernst, oder ? Hier regnet es seit Freitagfrüh - ununterbrochen (fast jedenfalls)

Jetzt geht es mit dem weißen Phlox wohl so weiter, wie mit den weißen Pfingstrosen ? Ich bin neidisch, habe keinen weißen.:schimpf:

• Guten Morgen Sigi

Nachdem mich nun wieder mal, dein weißer Phlox in Unruhe versetzte, musste ich mich mal informieren, wo es welchen geben könnte:-P
    Ich kann die sagen, es gibt Phloxe:cool::o:cool: einer schöner als dere andere, teilweise sogar duftend:?

Toll!:rolleyes: nur wohin damit:(

Erika dröhnt die Rübe und dir Sigi ,wünscht sie einen schönen Dienstag!

• Na Erika, das hast Du Dir selbst eingekauft. :d:-P
    Warum schreibst Du das auch hier in aller Öffentlichkeit? Da man mittlerweile weiß, wie die anderen ticken, hättest Du auch gleich schreiben können, ich bringe Dir einen mit Christina. :grins:

AW: Schrebergarten/weisser Flox

Doch, ich hätte noch eine weisse, tauschen gegen Pflox blau?

Es ist Gartenwetter, die sonne scheint, smile.

• Zurück
    Oben Unten