Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Novemberernte am Balkon;)

Anhänge

• IMG_7424.webp
    IMG_7424.webp
    130,9 KB · Aufrufe: 72
  • Hallo Zwerge :)
    endlich finde ich mal wieder Zeit für den Stammtisch. :rolleyes:
    Auch wenn ich keine Stollen backe, so herrscht bei mir Hektik in Bezug auf Totensonntag und Advent.

Lilli, wo "auswärts" warst du denn? Das sieht ja genauso grau aus wie bei uns. ;):grins: Hier pfeifen's die Tauben (und die alten Leutchen) schon vom Dach, in 14 Tagen soll der erste Schnee kommen. :(

DSC02340.webp

Sigi, darf ich mich nur kurz zu deinem Foto äußern?!:rolleyes::d Dieses Bild ruft bei mir ne Erinnerung an ..... Deswegen schreibe ich nur...... schmecken sie denn auch? Denn sie sehen ,zumindest, lecker aus.;)

• Katrin, packe deinen Schnee in die Kühlbox und schicke sie zur Sigi. Es kann echt net sein das wir zwei hier Schnee schieben müssen, während Sigi ihre ERNTE noch einsammelt.:grins::-P

• die Tomis dürfen noch ein bisserl hängen,aber die golden currant im GWH kann ich morgen wieder holen...:pa:

Das hier waren Samen aus dem Samenpaket vom letzten Herbst...und die schmecken...

Sag mal Lilli, warst du das nicht, mit den Penischillis? :d :grins:

öhhhmmmmm wie meinst du DAS jetzt?. :grins::rolleyes::grins::d:grins::grins::grins:

Aaaalso P..n..s ist bei mir nieeee gewachsen, egal in welcher Form...... Aber als Thread, solchen habe ich aufgemacht. Allerdings gab es P.chillis auch nicht zu ernten.:(

• Keine Ahnung Lilli, ist mir gerade so eingefallen. War, so zu sagen, der erste Eindruck von dir. ;):grins:

WAAAS?:confused: Dir ist wohl klar, dass ich mich davor in dem Mitgliedervorstellungen Thread vorgestellt habe. :d:grins:

und Ich nehme nur Tomis!!!:rolleyes::grins::grins: Samen bekommst du dann wieder von mir :-P:grins:

Hallo ihr lieben Zwerge;)

Nun sitze ich schon den ganzen Tag in der Nebelsuppe.:(:d Und versuche mich auf die kommende Adventszeit einzustellen.:rolleyes:;) Und in dieser Suppe, die draußen herrscht, will sich bei mir nun wirklich NICHTS einstellen.:rolleyes::-P Also habe ich einen Bananenkuchen gebacken, den wir schon aus Frust zur Hälfte verputzt haben.:d

Ich hoffe doch sehr dass ihr, liebe Zwerge, einen Herz fasst und sich nicht über meine so qualvoll :rolleyes:niedergeschriebenen Zeilen lacht.:-P:D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten