:grins: Hier pfeifen's die Tauben (und die alten Leutchen) schon vom Dach, in 14 Tagen soll der erste Schnee kommen.
:grins: Hier pfeifen's die Tauben (und die alten Leutchen) schon vom Dach, in 14 Tagen soll der erste Schnee kommen. 
 Sag mal Lilli, warst du das nicht, mit den Penischillis? :d :grins:
 Sag mal Lilli, warst du das nicht, mit den Penischillis? :d :grins: a:
a:Sag mal Lilli, warst du das nicht, mit den Penischillis? :d :grins:
 :grins::d:grins::grins::grins:
:grins::d:grins::grins::grins:
:grins::grins::grins:
 :grins:
:grins: :grins::grins::grins:
:grins::grins::grins: Sollte es mich an was erinnern?:d
   Sollte es mich an was erinnern?:d
Du hast doch hoffentlich wieder welche gesammelt?Das hier waren Samen aus dem Samenpaket vom letzten Herbst...und die schmecken...
Weshalb dann die Frage?Sollte es mich an was erinnern?:d

Keine Ahnung Lilli, ist mir gerade so eingefallen. War, so zu sagen, der erste Eindruck von dir.:grins:
 Dir ist wohl klar, dass ich mich davor in dem Mitgliedervorstellungen Thread vorgestellt habe. :d:grins:
 Dir ist wohl klar, dass ich mich davor in dem Mitgliedervorstellungen Thread vorgestellt habe. :d:grins: :grins::grins: Samen bekommst du dann wieder von mir
:grins::grins: Samen bekommst du dann wieder von mir  :grins:
:grins:Tja, für den ersten Eindruck gibt's keine zweite Chance. :grins:

:grins::grins::grins:
:grins::grins::grins:  :d
:d

:d Und versuche mich auf die kommende Adventszeit einzustellen.
:d Und versuche mich auf die kommende Adventszeit einzustellen.
 Und in dieser Suppe, die draußen herrscht, will sich bei mir nun wirklich NICHTS einstellen.
 Und in dieser Suppe, die draußen herrscht, will sich bei mir nun wirklich NICHTS einstellen.
 Also habe ich einen Bananenkuchen gebacken, den wir schon aus Frust zur Hälfte verputzt haben.:d
 Also habe ich einen Bananenkuchen gebacken, den wir schon aus Frust zur Hälfte verputzt haben.:d niedergeschriebenen Zeilen lacht.
niedergeschriebenen Zeilen lacht.