Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilli ein Trostfoto!

IMG_1129.webp Einen schönen Abend noch.

• Hallo Melitta,

das ist doch sehr witzig,:rolleyes: wenn ich Naturfotos mache, sind meine Berge vieeeeellll näher.:d Machen wir nicht zufälligerweise von den gleichen Bergen Fotos:d:rolleyes:, nur jeder von ihrer Seite.:grins:

Dein Foto ist mir ein warmer Trost, schönes Gefühl von einem ernst genommen zu werden.:D:pa:

Schönen Abend noch, Melitta.;)

Hallo Lilli,

kennst Du den ?

Kommt ein Patient zum Psychiater : "Herr Doctor, mich ignorieren alle."
    Darauf der Arzt : " Der Nächste , bitte ."

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

• Hallo Melitta,

das ist doch sehr witzig,:rolleyes: wenn ich Naturfotos mache, sind meine Berge vieeeeellll näher.:d Machen wir nicht zufälligerweise von den gleichen Bergen Fotos:d:rolleyes:, nur jeder von ihrer Seite.:grins:
    Lilli, hab die Berge nicht heran gezoomt!

Dein Foto ist mir ein warmer Trost, schönes Gefühl von einem ernst genommen zu werden.:D:pa:
    ;)
    Schönen Abend noch, Melitta.;)

Wünsche dir und allen anderen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Guten Abend. Jemand anwesend?
    Hach Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was mir heute passiert ist!
    Auf dem Weg zum Golfclub ist mir doch tatsächlich so ein frecher Dacia-Fahrer in meinen schönen Porsche gefahren und da meint er auch noch, was ich denn von ihm wolle. Unglaublich!

Ach hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Prinz und ich an Weihnachten nach Paris fahren werden? Dort wollen wir es uns mal so richtig gut gehen lassen. Für die Hunde bestellen wir so einen Miet-Sitter, den schaue ich mir vorher aber noch genau an, schließlich für meine Lieben soll es nur das Beste sein.
    Ach da fällt mir ein, da hat doch jemand am Tor vom Grundstück versucht, dem Toni sein Halsband zu stehlen. Dabei habe ich das erst letzte Woche bekommen, hat länger gedauert, war eine Anfertigung vom Juwelier, ganz wunderbare Arbeit, mit Gold und Brillis.
    Hach die Welt ist voll mit Kriminelllen, nur Missgunst und Neid, wo man auch hinschaut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Werde mir nun ein paar leckere Lach-Schnittchen einverleiben - lecker. :-)

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Zwerge!!

Janine, jetzt habe ich dich doch tatsächlich verpasst.:( hab erst jetzt gesehen dass hier von leckeren Lach-Schnitten die Rede ist. Davon nehme ich mir auch was, auf den Kaffee muss ich um diese Zeit verzichten, Milch tuts auch.;)

Ich möchte doch tatsächlich die Adresse von dem Juwelier, der solche Halsbänder anfertigt. Da es Weihnachtszeit ist, wollte ich ein Paar in Auftrag geben.;)

Auf dem Weg zum Golfclub ist mir doch tatsächlich so ein frecher Dacia-Fahrer in meinen schönen Porsche gefahren und da meint er auch noch, was ich denn von ihm wolle. Unglaublich!

Jaaa:d hier soll mal einer Männerwelt verstehen:rolleyes::D Vor allem wenn sie in einem so gewöhnlichem Auto sitzen, und ihre unverschämte Art -so offensichtlich ist.:rolleyes::grins::grins:

So und nun gehe ich in Bett. Denn morgen muss ich fit und ausgeruht sein, wenn ich mich, mit meinem persönlichem Trainer treffe.;)

• Huch, Liebelein, habe ja gar nicht damit gerechnet, Dich heute noch hier zu sehen.
    Das freut mich aber jetzt außerordentlich.

Ja, so einen Personal-Trainer, da denke ich auch drüber nach.
    Aber den suche ich mir auch ganz genau aus, wenn dann muss er auch optisch ein Genuss sein.
    Hast Du nun eigentlich mit Deinem Gatten mal gesprochen, ob er gewillt ist, im nächsten Sommer mit uns nach Monaco zu fahren? Unser Ferienhaus dort hat doch genügend Platz und Eure Kids die bringen wir im Gästehaus unter.

• Schön Janine, dass du mich hier noch bei den Lach-Schnitten erwischt hast.

Hast Du nun eigentlich mit Deinem Gatten mal gesprochen, ob er gewillt ist, im nächsten Sommer mit uns nach Monaco zu fahren? Unser Ferienhaus dort hat doch genügend Platz und Eure Kids die bringen wir im Gästehaus unter.

Ja habe ich. Wir freuen uns, jetzt schon, aufs Sommer.:D Nur muss ich nachher dran denken meinen Personal die richtige Anweisung zu geben.;)

Oh Lilli, das freut mich aber nun wirklich außerordentlich.
    Hach, das wird herrlich.

Ja das liebe Personal, ohne richtige Instruktion geht alles drunter und drüber.
    Es ist fürchterlich, wenn man sich auf die Leute nicht verlassen kann, aber unser teures Geld nehmen sie gern.

Guten Morgen Zwerge,

Christina, der Süden ist doch für Sommer geplant. :pa:;)

Heute ist bei uns ein herrliches Wetter, Sonne pur. Ich will mich jetzt an die Weihnachtsdeko ran machen. Mich hat es nachts die Muse geküsst.:d:grins::grins: Mal sehen ob ich auch die Ausdauer dafür zeige.:rolleyes:

Allen die hier rein schauen einen sonnigen Samstag.

Der Kram bleibt bei mir so lang da stehen, bis Johann Zeit hat sie herunter zu holen.

Ich habe mich entschlossen, in diesem Jahr Christbaumkugeln mit Blattgold fertigen lassen, das schimmert so schön. Ich hätte ja lieber echtgoldene, aber die sind zu schwer für die Äste, die biegen sich dann wohl. :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten