Ich trete dafür in einer benachbarten Stadt mit Gunter Gabriel als "Vorgruppe" auf. Hoffentlich vertreibt der uns nicht das Publikum :d :grins:

Oh oh, da haben hier schon viele ne schlechte Erfahrung gemacht!
 .
  .Oh oh, da haben hier schon viele ne schlechte Erfahrung gemacht!

Wieso?
 ) die dortigen Gäste derart beschimpft, dass geht gar nicht, wieso sie im Festzelt "rumsitzen" anstatt zu arbeiten (der Großteil waren Rentner), ob's dem Osten sooo gut geht, das sie sich seinen Auftritt leisten können, und und und. Da war was los kann ich euch sagen! :d
) die dortigen Gäste derart beschimpft, dass geht gar nicht, wieso sie im Festzelt "rumsitzen" anstatt zu arbeiten (der Großteil waren Rentner), ob's dem Osten sooo gut geht, das sie sich seinen Auftritt leisten können, und und und. Da war was los kann ich euch sagen! :dDer Alkohol hat ihm schon manchen Auftritt versaut.

Meine Schwigi liegt ab heute Nachmittag im KH, Thrombose.
 Meine Schwigi liegt ab heute Nachmittag im KH, Thrombose.
 Und wird bis Mitte nächste Woche dort med. betreut.
 Und wird bis Mitte nächste Woche dort med. betreut.
 Für mich ist der Tag gelaufen.
 Für mich ist der Tag gelaufen. a:
a:

Hm und wer bleibt bei den Kids?
 So klein sind sie auch nicht mehr.
 So klein sind sie auch nicht mehr. Ich koche vor und die Sache ist gegessen. Als Notfall können sie noch meine Eltern besuchen.
 Ich koche vor und die Sache ist gegessen. Als Notfall können sie noch meine Eltern besuchen. Aber komm mit 14 habe ich schon allein gekocht. Und mit 12 allein gegessen.
 Aber komm mit 14 habe ich schon allein gekocht. Und mit 12 allein gegessen. :grins:
:grins: Und irgendwo bin ich erleichtert das meine Kids auf Oma/Schwigi nicht aufpassen müssen.
 Und irgendwo bin ich erleichtert das meine Kids auf Oma/Schwigi nicht aufpassen müssen. Das will ich gern ihnen noch ersparen. Verstehst wie ich das meine.:d
 Das will ich gern ihnen noch ersparen. Verstehst wie ich das meine.:d
Hm und wer bleibt bei den Kids?
 :grins:
:grins:
 a:
a:Ja wie jetzt? Ich hatte vergessen, dass Lilli ja nicht über Nacht aus bleibt, menno.Dackeln....... !!!:grins: