Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilli, Beate hat Recht, so eine Oma gehört in Kittelschürtze, zumindest auf dem Land. Würde ich in der Stadt wohnen, dann säße sie ganz mondän, elegant mit modischem Kurzhaarschnitt und geschminkt vor dem Haus und dann ganz sicher nicht mit Strickzeug, sondern mit der neuesten Ausgabe der Vogue.:d:grins:
Ich warte jetzt erst mal ab, was im Paket von Christina so zum Vorschein kommt, dann sehe ich weiter, zumindest ist Oma erst mal nicht nackich.:D

• Bedenkt Omas halten ihre gebrechliche Gelenke/Knochen immer warm!!!. ;)

So ab jetzt bin ich ruhig.:-P

Heute ist es umgekehrt, die Jugend ist ausgestopft (übergewichtig) und ein Teil der Omas und Opas sind noch fit und schlank. :grins:

• Und einem Rock drunter!!!!;) Glaub mir, da laufen auch Bauern in der Stadt rum!!:d:D

Aber ich sag nichts mehr, du wirst es schon richten!!!;)
    Neeee Lilli, KEIN Rock drunter!:D
    Ich kenne Oma nur in Kittelschürze, drunter max. ein Mieder, weiße Baumwoll-Unterhosen und nackelige Beine - sogar im Winter. :d
    Und Oma war, wie Beate sagte - quadratisch, praktisch, gut!:)

ne ne Janine, meine Oma war mollig weich und warm ;)

Guten Morgen,Janine
    Na deine beiden Hausnbankbesetzter, sehen, wie ich finde sehr gut aus ;)
    orginelle Idee, die ja nur von dir kommen kann:-P

Was die Kleidung betrifft.
    Die kannste ja mal öfters wechseln, musste ja eh, net dass die beiden, mal das müffeln anfangen:-P

schönen Donnerstag, so langsam wird's ernscht :grins:
    Deinen Strahlerumbau hättest dir sparen können, denn laut Wetterbericht soll's ja wieder Sommer werden;)
    Is des net krass?
    Einfach Supi, genauso hab ich mir das WOE am Rhein vorgestellt;)

Guten Morgen Zwerge!!!

so langsam wird's ernscht

Erika, hast dran gezweifelt?!:confused::-P Ich freue mich auf Sonntag, vorausgesetzt ....

Ich geh heute Einkaufen, putzen und nachmittags zur Arbeit. Dafür hab ich dann morgen faulenze Tag.;)

Guten Morgen zusammen, guten Morgen Erika. :)
    Also ich schätze, dass das Wetter so toll ist, WEIL ich den Strahler umgebaut habe. :grins:
    Umso besser, dass wir ihn nun nicht brauchen. :)
    Opa und Oma bleiben nun erst einmal so, habe gestern Abend mal wieder am Schaukelpferd weiter gemacht, da dauert die Fertigstellung auch nicht mehr lang.

• 1.meine Frankenoma war so klein wie ich,ca 42 Kilo und zäh wie Leder
    2.meine Berlineroma war ein bisserl größer,kräftiger und ein böser Dragoner,aber auch zäh und wurde weit über 90 Jahre alt
    3.keine hat jemals eine Kittelschürze getragen:-P
    4. es regnet nicht,weil ich 3 Regenschirme im Auto hab zur Vorsicht:grins::grins::grins:
    5.kam gestern nicht mehr ins net :schimpf:
    6.bis Sonntag-ist doch ein bisserl weiter als ich dachte...also irgendwann bin ich da und bringe nix mit außer guter Laune-paßt euch das allen?

• Na denn isses ja jut. :grins:

Ich krieg hier noch die Krise, hätte 1000 Dinge zu erledigen und kann nicht weg weil zwischen 9 und 12 das Material für die Dachbegrünung geliefert wird.
    Mann eh, das Zeug war für die nächste KW bestellt, jetzt hab ich ein echtes Platzproblem. :mad:

Dachbegrünung? Welches Dach wollt Ihr denn begrünen? Das Terrassendach? Doch zu heiß darunter? :grins:
    Mir ist warm, habe grad die Wiese gemäht und die Sonne steht hinten im Garten. :d
    Also der Herbst kommt nun mit aller Gewalt, die Blätter rieseln nur so, wobei ich das nicht unschön finde. Wenn es denn nicht grad solches Wetter ist:

[video=youtube;gVK6gSO0TIA]http://www.youtube.com/watch?v=gVK6gSO0TIA[/video]

Über die Werbung könnte ich mich abrollen.

Der Ärmste, ist gleich zweimal gestraft, erst vom Wetter und dann von der Suppe. :grins:

Nee, die Terrasse bleibt wie sie ist, in 14 Tagen steht das Carport, und da soll das Dach begrünt werden. Ich warte natürlich immernoch...........:rolleyes::mad:

Die Sonne ist hier übrigens zum Langschläfer geworden, bis vor ner Stunde hatten wir mal wieder ne dicke Nebelbrühe. :(

Guten Morgen :)

Kann es sein, dass hier ein klein wenig Aufregung in der Luft liegt? :grins:

Hallo Katrin,

also ich kann dein Ausdruck
    klein wenig Aufregung
    nicht so stehen lassen. Wenn schon Janinchen ihr Garten ausputzt und ihr Rasen mit Staubsauger bearbeitet, weil die Blätter wie die irren runterfliegen. :rolleyes: Das soll schon was heißen aber nicht "klein wenig Aufregung";):D

Dachbegrünung kommt heute und Carport ist noch gar nicht vorhanden?! Das ist auch sonderbare Methode.:d:-P:rolleyes: Von hinten die Dingen anzupacken.:grins:

Ooooch, kein Blättchen in Janines Rasen, und das im Herbst? :(:grins:
    Dachbegrünung ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck Lilli, denn es will ja erstmal eine werden. Jetzt stehen zwei mannshohe Paletten im Garten, vollgepackt mit Schutzvlies, Folie, Kontrollschächten, Vegetationsmatten, Extensivsubstrat....:d
    Alles angeliefert von einem netten Herrn, der Schiss vor unseren Hunden hatte. :rolleyes:
    Er: "Beißen die?" Ich:" Klar!" :grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten