Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

• Er hat vor ein paar Jahren zur Wieseneröffnung (jeep, hier gibt's auch eine ;)) die dortigen Gäste derart beschimpft, dass geht gar nicht, wieso sie im Festzelt "rumsitzen" anstatt zu arbeiten (der Großteil waren Rentner), ob's dem Osten sooo gut geht, das sie sich seinen Auftritt leisten können, und und und. Da war was los kann ich euch sagen! :d

Na toll, Ihr macht Euch hier einen bunten Nachmittag und ich kämpfe mit dem Staubsauger. :-P
    Übrigens Lilli, das mit dem Staubsauger ist doch eher Dein Part, ich lasse das Laub liegen. :-P
    Aneta ist auch schon wieder weg und ich mach erst mal eine Runde Pause, das hab ich mir verdient. :grins:

• Ich habe eine Nachricht.:( Meine Schwigi liegt ab heute Nachmittag im KH, Thrombose.:(:) Und wird bis Mitte nächste Woche dort med. betreut.
    Das ist echt sche.... Du bist auf der Arbeit, und auf dich warten solche unerfreuliche Nachrichten.:d:rolleyes::( Für mich ist der Tag gelaufen.

• Ach Mensch Lilli, mein Schwiegervater litt viele Jahre an Thrombose, aber er war medizinisch eingestellt und kam damit klar. Kopf hoch! :pa:
    Manche Tage könnte man einfach nur in die Tonne kloppen, aber es kommen auch wieder bessere. ;)

Also noch steht es fest dass wir kommen.:) Wir können sie auch am Sonntag, bevor wir los fahren, besuchen. Morgen muss ich ihr ihre Sachen bringen. Den sie ist heute zum Arzt und von dort aus gleich ins KH.:d

Hm und wer bleibt bei den Kids?

he:d:confused: So klein sind sie auch nicht mehr.:rolleyes: Ich koche vor und die Sache ist gegessen. Als Notfall können sie noch meine Eltern besuchen.:rolleyes: Aber komm mit 14 habe ich schon allein gekocht. Und mit 12 allein gegessen.:-P:grins:

Ach das schaffen meine Kinder schon. ;) Und irgendwo bin ich erleichtert das meine Kids auf Oma/Schwigi nicht aufpassen müssen.:rolleyes: Das will ich gern ihnen noch ersparen. Verstehst wie ich das meine.:d:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten