scheinfeld
Foren-Urgestein
ich habe meine Runde Schlaf ausgekostet bis zum letzten>>4.50 Uhr war ich putzmunter!
In und auf den Heizkörpern fanden sich vertrocknete Blätter,Spinnweben,Wollmäuse und Nikotinbelag vom letzten Jahrtausend,irgendwas braunes was runtertropft war-Maria sagte-evtl extra gesüßter Kakao oder so...:schimpf:

In und auf den Heizkörpern fanden sich vertrocknete Blätter,Spinnweben,Wollmäuse und Nikotinbelag vom letzten Jahrtausend,irgendwas braunes was runtertropft war-Maria sagte-evtl extra gesüßter Kakao oder so...:schimpf:

Alles so lassen wie es ist, aber nur weil's Wetter so tolle ist
  Alles so lassen wie es ist, aber nur weil's Wetter so tolle ist 

![IMG_8846 [1024x768].webp IMG_8846 [1024x768].webp](https://forum.hausgarten.net/data/attachments/144/144881-aa4c666cc80123a8db8600f8ad8d4d59.jpg?hash=UtfZARDl-L)

Wir hatten mal einen Mieter, der hat sage und schreibe 34 Bohrlöcher in einem neugefließten Bad gebohrt. Und dieses mit so einem großen Bohrer, dass bei Bohrungen im Fliesenkreuz gleich 4 Fliesen kaputt waren. Wir sind nicht dagegen angekommen, ist vertragsgemäßer Gebrauch
 Wir hatten mal einen Mieter, der hat sage und schreibe 34 Bohrlöcher in einem neugefließten Bad gebohrt. Und dieses mit so einem großen Bohrer, dass bei Bohrungen im Fliesenkreuz gleich 4 Fliesen kaputt waren. Wir sind nicht dagegen angekommen, ist vertragsgemäßer Gebrauch 

Hatte sie auch solche Hut auf.
 Hatte sie auch solche Hut auf. :dUnd ich komme einfach nicht drauf was es sein kann. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.
:dUnd ich komme einfach nicht drauf was es sein kann. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.