Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Buch hätte ich auch gern gehabt, aber ich habe Gott sei Dank, in dem Sommer als meine Mutter gestorben ist, vorher sehr viel gefragt und sie hat mir geduldig geantwortet, Dinge, die ich bis dahin nicht wusste. War wahnsinnig interessant.
Ist schon irgendwie blöd, dass es Dinge gibt, die man später niemals mehr erfährt, wenn man zu Lebzeiten nicht gefragt hat.

• Ja, und vor allem, wenn sie es einem erzählen wollten, und man nicht zugehört hat, oder es einen einfach nicht interessierte. Aber da wir zusammen gelebt haben, weiß ich von meiner Mutter eigentlich recht viel - meinte ich. Denn als ich die Fragen gelesen habe, dachte ich, dass ich das von meiner Mutter auch gerne wüsste.
    Und du kannst dir das alles merken ?

Keine Ahnung, ob ich mir das alles merken kann/konnte, aber wenn ich überlege, ich habe irgendwie keine Fragen, die offen wären, von daher dürfte ich wohl dann doch alles gespeichert haben. Ich habe sie ja gefragt, WEIL es mich interessiert hat, also werde ich es wohl auch irgendwo gespeichert haben.

• Mahlzeit, also heute ist Oma angekommen, ich habe sie nun erst einmal provisorisch angekleidet und auch die Maske ist noch nicht die richtige, aber bis Christina's Kleidungspaket und die neuen Masken ankommen, geht es erst einmal.:grins:

Oma und Opa (1 von 2).webp

Oma und Opa (2 von 2).webp

• Janine, weißt du was ich gedacht habe als ich deine Oma sah?:d:rolleyes::d

Ihre Pantoffeln passen so gar nicht.:( ..............Ich sehe da eine Frau, die aus der Dusche kommt ...........sich ein Negligee überlegt .............und diese Pantoffelnschühchen !!!! ..........Die Haaren sind mit einem Handtuch zu einem Turban gebunden.......

Ich warte mal ab was da noch von Christina kommt.:rolleyes::-P

Na was ist das nun wieder für eine kuriose Idee? :d
    Die Schlappen sind Polierschlappen für Parkett und die Kittelschürze ist ein Muss. Handtuch um den Kopf, wer bitte setzt sich so vor sein Haus und dann noch im fortgeschrittenen Alter? :d

• Hey, ich habe es nur geschrieben an was ich gedacht habe als ich deine Oma und ihre Schlappen gesehen hab.:-P

Polierschlappen?!?! was bitteschön will sie schon auf einer Bank polieren?!!?!!:d:rolleyes:

:grins::grins:ahhhh Ich habs!!!;):-P

Man, wenn man Oma unvorbereitet im Dunkeln begegnet, dann bleibt einem ja das Herz vor Schreck stehen. Aber eigentlich müsste Oma noch ein wenig "ausgepolstert" werden. ich kenne nur Omas, die ein "wenig" fülliger sind. Aber Opa gefällt mir sehr gut. :grins:

ist der Opppa noch zu haben? Scheint ein heißer Feger gewesen zu sein;

Leut,ich hab ab sofort Urlaub bis einschließlich Dienstag

Überlege grad,ob ich ins Bett gehe und bis morgen mal rundschlafe zur kompletten Errholung.Auf mich warten anstrengende Tage:pa::pa::pa:

• Janine, der Opa ist super, seine Maske ist genial!!! Ein hübscher lieber Opa.;) Und warum hast du der Oma keine Maske besorgt? :rolleyes: Die Arme passt so ganz und gar nicht in den Rahmen.:( Sie sieht wie nach einem Brand aus, und hat sich das Gesicht vergessen zu waschen. Ich glaube, wenn sie nur etwas hübscher wär, fändest du die Beiden am nächsten Morgen nicht mehr.;):D Ich möchte schon mal für nächste Woche Oma's Platzt neben Opa reservieren!!:D:grins:;)

Leut,ich hab ab sofort Urlaub bis einschließlich Dienstag

Sigi, meinst du sie kommen in der Klinik ohne dich aus?!?!:d Geschlafen wird jetzt nicht, genieße lieber die wunderschöne Zeit im Garten.;) Wer weiß wann es wieder so schön sein wird während du Urlaub hast.:rolleyes::pa:

und ich mach tatsächlich nix.

Geschlafen,jetzt Gedanken, was nehm ich mit:
    einmal mein Menue,dann Klamottjes für Hochsommertage.........
    meine Kräfte sind sowas am Ende,daß ich meinen dicken Hintern net mehr hochbekomme:pa::pa:

und der Krimi-ist gestern abend nach lesen des Titels mir aus den Händen geglitten und dann am Boden neben dem Bett gelandet:grins:

Mensch, nichts als Ärger. :mad:
    Ich hab grad gedacht, warum läuft der Bachlauf so langsam, also nachgeschaut und siehe da, der Adapter vom Filter ist abgebrochen und das so kurz vor Ende der Saison. Da muss ich morgen mal schauen, ob ich da eine neue Kupplung bekommen kann..

Siggi, nimm nicht so viel warmes Zeug mit, das Wetter soll noch bis zum 3. so bleiben, wie es jetzt ist! Herrlich! Ich freue mich immer mehr auf Sonntag. :)

Lilli, das sind deshalb zwei Pakete, weil ich nicht beide Masken bei einem Händler kaufen konnte, hat mir auch nicht gefallen, aber egal, Oma ist ja auf dem Weg, bis Ihr hier seid, sitzt sie heraus geputzt auf der Banke. :grins::grins:
    Mann, das wird mittlerweile wieder viel zu früh dunkel, aber das bedeutet wiederum, dass wir Sonntag Muschebubu auf der Terrasse haben werden. :grins:

aber egal, Oma ist ja auf dem Weg, bis Ihr hier seid, sitzt sie heraus geputzt auf der Banke. :grins::grins:

Na GsD, bei der jetzigen Omma kriegt man ja Zustände. :grins:
    Der Op(p)a gefällt mir, erinnert mich an irgend einen Schauspieler.....:rolleyes:.
    Ich musste erstmal genau gucken, wessen Hand da wo liegt, ist aber alles in Ordnung. :grins:

Ach das Nettchen, na biste auch schon am packen dranne? :d:grins:
    Wann fahrt ihr los? Also Richtung Westen? :-P
    Der Opa erinnert Dich an einen Schauspieler? Na das werde ich Peter ausrichten, ich habe diese Maske nämlich gekauft, weil ich finde, dass sie Ähnlichkeit mit Peter hat.

Wo steckt eigentlich unser Erika? Die Kerwa muss doch eigentlich vorbei sein oder nicht?

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten