Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich am packen? Jeep, Flo's Gedöns. :rolleyes:
Heute hab ich mir sein neues Zuhause angeguckt, ihr glaubt garnicht, was Studenten für Ferkel sein können. :rolleyes::schimpf:
Auch in diesem Falle gilt, Jungs sind die besseren Mädels. Ich bin sofort in die nächste Drogerie und hab erstmal "Werkzeug" für's Großreinemachen besorgt.

Meine Klamotten packe ich Freitag früh, vor 10.00 Uhr fahren wir eh nicht los, und da nur Bequemes in die Tasche kommt, ist es auch kein großer Akt. :grins:

• Nun ja, in einer bestimmten Ecke der sanitären Abteilung ist wohl auch schon ne Drahtbürste angebracht. :mad: Sagrotan ist klar, aber erst wenn der Dreck weg ist.
    Ich verstehe es nicht, da haben die so ne schöne Einbauküche, sogar mit Spülmaschine, und dann lassen sie's so runter kommen. Alles nach dem Motto "nach mit die Sintflut". :rolleyes:

• Was soll ich dazu sagen ...
    Meine erste Junggesellenbude war auch nicht so der Brüller und ich bin nur zum Schlafen dort aufgelaufen, na ja gut, sauber war es schon irgendwie.

Wenn man jung ist, dann hat man keine Zeit zum Putzen. :grins::d

• Ich bin ja mal gespannt, die drei Herren haben ja gute Vorsätze und schimpfen auf ihre Vormieter, wir werden sehen.......:rolleyes::grins:

Na das werde ich Peter ausrichten, ich habe diese Maske nämlich gekauft, weil ich finde, dass sie Ähnlichkeit mit Peter hat.

Aber nur wenn du ihm keine so lebensgefährliche Kuchen backst.;) Sondern strikte Wasser-Diät halten lässt.:-P:grins::grins:

Ne gewisse Ähnlichkeit ist aber schon vorhanden;) Ich denke es liegt an den Augen(Augenpartie). Bei den Ohren habe ich so meine Bedenken.:rolleyes: Kenne ja Peter nur anhand Fotos und fast nur im Profil!;)

• Maria hat mir eben von der Putzaktion bei der Tochter erzählt.Tochter hat sich vom Mann getrennt,eine neue Wohnung gefunden,die von na -nicht üblichen Vermietern,bewohnt wurde.
    Beide putzen seit 4 Tagen,Maria hat gestern die Heizungen komplett auseinandergenommen und in der Badewanne geschrubbt-noch Fragen?

Ich hab nochmal geguckt Lilli, das mit der Nase könnte auch hinhauen. :) Nase und Ohren wachsen ein Leben lang. ;):grins:
    Supi, dann kann ich mich ja auf was gefasst machen. :rolleyes:

NETTE, du bist so spießig:d :D

Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.

;)Hast du damals auch richtig die Fragen beantwortet.:confused: :-P:grins: Was erhoffst du dir dabei bei einer Heizung zu finden?!:rolleyes::confused::d

• Lilli, Du kennst Peter nur im Profil? :d
    Guckst Du, also ich glaube in 25 Jahren könnte Peter durchaus so ausschauen.

Unbenannt-2.webp

• Peter hat noch so einen Bappedeckel, ich habe ihm vorhin schon gesagt, dass er da morgen mal neben dem Opa posieren muss. Auf DAS Foto bin ich gespannt! :grins:

Guten Morgen Ihr Zwerge,

mich würd ja mal interessieren, wie Peter reagiert, wenn er mit sowas konfrontiert wird oder wenn er abend nach Hause kommt und diese Ommma sitzt vor dem Haus oder wenn er sich vorstellt, dass Du eventuell in 25 Jahren ein Aussehen wie die Omma anstrebst.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten