Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, bin schon wieder sauer. :rolleyes::schimpf:
Ich habe grad meine Haare gefärbt, so hatte meine Friseuse gesagt, damit die Farbe bei den Strähnchen noch frisch ist. Tja und was soll ich sagen? Ich kann meine Haarfarbe rot-braun nicht mehr bekommen, also habe ich - ging ja nicht anders - dunkel-mahagoni genommen und nun sind sie fast schwarz. :mad:
Mal sehen, was wir da morgen machen.
Die Strähnen brauchen auch nicht ewig halten, lediglich bis zum nächsten Färben, dann sind sie wieder weg.

• Janine, dunkel-mahagoni ist ne tolle Farbe. Und wenn du dein Haar bis zum 2.10. noch gewaschen hast, wäscht sie sich raus und es wird nicht mehr so dunkel.;) Du kannst morgen nur Haare schneiden lassen und gut ist es.;):pa: Wir mögen dich auch ohne Strähnchen.:-P:grins: Sonst sitzen in der Runder nur tigrierte modisch-frisierte Damen.:rolleyes::-P:grins:

Na mal schauen, was man mir morgen sagen wird. Auf jeden Fall muss ich mir was einfallen lassen, was mein rotbraun betrifft, schätze, ich muss zukünftig wieder meine Farbe im Frieseurbedarf kaufen. :rolleyes:

Mahagoni gefällt mir nicht, weil ich es zu künstlich finde. :(

• Hallo, liebes Zwergenvolk!

Der Urlaub ist Vergangenheit, seit heute Mittag sind wir wieder Zuhause!

Wir hatten ein tolles Wanderwetter, leider hat heute in der Früh das Wetter umgeschlagen, total abkühlt rd. 120 km hatten wir sehr starken Regen.

Waschmaschine und Trockner sind beschäftigt, den Rundgang im Garten hab ich schon hinter mir!

Leider hab ich fast keine Fotos vom Urlaub, hab meine volle 8 GB Speicherkarte
    verloren:schimpf:

• Leider hab ich fast keine Fotos vom Urlaub, hab meine volle 8 GB Speicherkarte
    verloren:schimpf:

Hallo Melitta,
    da fühlt sich eine Frau doch gleich "WIE EIN SCHUSTER OHNE SCHUH" gelle:D Die Erinnerung die du für sich gemacht hast ist unersetzlich und bleibt immer bei dir. ;) Dass wir Fotos weniger anschauen müssen ist eben Pech für uns.;):pa::( Mach dir kein Kopf.:pa:

Janine, wenn du willst das dein Haar heller sein soll, wasch die doch etwas öfter.;) aber nicht zu oft sonst sehen wir dein weiße Mähne am 02.10.:-P:D Ich bin mal gespannt was sie dir raten würde. Ich übrigens sehe da kein Problem sie zu färben. Ich an deiner Stelle hätte einfach weiße Strähnchen gekauft die auch gemacht nur hätte ich ganz kurz die Lösung drauf gehabt. Da hättest du deine Rostfarbe. Aus Erfahrung gesprochen, frag mich nicht wie oft ich das schon gemacht habe.:d:rolleyes:

Hallo Melitta, willkommen zurück :pa:

Speicherkarte verloren :d oh je, das ist aber sehr ärgerlich, würde auch mich total traurig machen:(

Aber wie konnte das denn passieren?

Ja, ist blöd gelaufen, GG war Futter für die Murmeltiere kaufen, hab in dieser Zeit die Karte gewechselt, bin fest der Meinung, dass ich sie eingesteckt habe!

Leider ist sie wie vom Erdboden verschluckt, hab heute schon im Besucherzentrum angerufen, ob sie gefunden wurde und im DSLR-Forum hab ichs unter verloren auch gepostet.

Wir haben so tolle Wanderungen unternommen, hab 1000 Fotos gemacht, alles für die "Katz", bin richtig traurig!

Hallo Melitta, welcome back! :):pa:
    Na also Speicherkarte verlieren ist genauso schlimm, wie Fototour machen und keinen Chip in der Kamera haben. :d:(
    Ärgere Dich nicht, denk Dir einfach, es gibt Schlimmeres. ;)
    Wo wart Ihr denn eigentlich? Hattest Du das erwähnt?

Lilli, ich soll mir weiße Strähnen machen? :d Und öfter waschen? Mehr als einmal täglich? Also ich habe eigentlich keinen Waschzwang. :d:D
    Meine Steffie wird es schon richten, da bin ich mir sicher.

Guckt mal, ich glaube damit könnten wir leben oder? :)
    Wetter.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin jetzt so sauer.:schimpf::mad:

Mein Großer ist doch seit etwa 3Jahren in KVBW Und genau in diesem Zeitraum warten wir auf den KVBW-Trainingsanzug. Nach mehreren Anfragen und Größenangaben meinerseits haben wir endlich ne positive Meldung bekommen!!!:D. Wir haben bei dem Hersteller uns letzte Woche gemeldet mit erneuten Größenangaben und zwar Gr. 152.!!!! Da kam jetzt die Meldung zurück das die kleinste vorbestellte Größe 170 war. :dHaaaaallooo?!!!!:d:confused::rolleyes: Da haben wir uns doch gleich bei dem Trainer von Landeskader gemeldet und gefragt was das sein soll? Der Arme hat genau so großen Schock abbekommen wie wir. :d:grins: Ich kaufe ihm doch keinen Anzug damit er drei Jahre im Schrank liegen kann.
    Bis das geklärt ist hat mein Großer die Größe 170.:)

• Lilli, ich soll mir weiße Strähnen machen? :d Und öfter waschen? Mehr als einmal täglich? Also ich habe eigentlich keinen Waschzwang. :d:D
    Meine Steffie wird es schon richten, da bin ich mir sicher.
    Janine, von sollen hat keine was geschrieben.;) Ich denke du wärst bei der Steffie nicht geblieben wenn sie das nicht in Griff bekam.;):pa::grins::-P Bin echt gespannt auf deine modische farbenfrohe Frisur. :D:rolleyes::pa:

Guckt mal, ich glaube damit könnten wir leben oder? :)
    Anhang anzeigen 241668

Ja.... das Wetter kann sich sehen lassen. Und zu Not stecken wir unsere Schnäuze in die Decke.;):)

• Na, so schlimm wird es hoffentlich nicht kommen, habe genug Kaminholz hier liegen - hoffe ich.
    Den Kaminofen können wir ja in die Mitte der Terrasse ziehen und uns drum herum setzen, aber dann fehlt wieder jemand, der auf der Klampfe spielt. :d:D Lilli, Du solltest Dir Schuhe mitbringen, in denen Du auch dicke Socken tragen kannst, denn wenn die Füße kalt sind, dann friert der Rest vom Körper auch und Highheels sieht unter dem Tisch eh niemand. ;)

Ich bin jetzt so sauer.:schimpf::mad:

Mein Großer ist doch seit etwa 3Jahren in KVBW Und genau in diesem Zeitraum warten wir auf den KVBW-Trainingsanzug. Nach mehreren Anfragen und Größenangaben meinerseits haben wir endlich ne positive Meldung bekommen!!!:D. Wir haben bei dem Hersteller uns letzte Woche gemeldet mit erneuten Größenangaben und zwar Gr. 152.!!!! Da kam jetzt die Meldung zurück das die kleinste vorbestellte Größe 170 war. :dHaaaaallooo?!!!!:d:confused::rolleyes: Da haben wir uns doch gleich bei dem Trainer von Landeskader gemeldet und gefragt was das sein soll? Der Arme hat genau so großen Schock abbekommen wie wir. :d:grins: Ich kaufe ihm doch keinen Anzug damit er drei Jahre im Schrank liegen kann.
    Bis das geklärt ist hat mein Großer die Größe 170.:)
    Wat?
    Ich verstehe nur Bahnhof. :d
    Dein Sohn hat Größe 152 und wartet nun drei Jahre auf einen Anzug, der in 170 geliefert wird?

Wat?
    Ich verstehe nur Bahnhof. :d
    Dein Sohn hat Größe 152 und wartet nun drei Jahre auf einen Anzug, der in 170 geliefert wird?

Genau.... Mittlerweile hat er die Größe 152!!!

Die kleinst bestellte Größe von KVBW war 170:d Es wird sogar bei mir schlabbern:rolleyes: So wie ich den Schreck vom Trainer deute war da Fehler unterlaufen. Meiner ist nicht der einzige der diese Größe nicht anziehen kann. Jetzt warte ich was bei rauskommt, den der Anzug ist schon zum Teil bezahlt.:d

Lilli, Du solltest Dir Schuhe mitbringen, in denen Du auch dicke Socken tragen kannst, denn wenn die Füße kalt sind, dann friert der Rest vom Körper auch und Highheels sieht unter dem Tisch eh niemand. ;)

Du bist mir vielleicht lustig.:d:rolleyes: Andere muss ich erst besorgen:rolleyes: Und wenn ich schon welche kaufen muss, denke ich sind diese passend. http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Schuhe/Stiefeletten%20&%20Stiefel/43516/1
    Ihr dürft dann aber euch nicht beklagen das unterm Tisch alles platt gestampft ist.:rolleyes::grins:

Janine und Lilli, was solls

Janine, wir waren vom 11.09. - bis heute in

Großkirchheim

wir haben jeden Tag eine andere Alm besucht.

Am 11.09. waren wir in der
    Raggaschlucht bei Flattach im Mölltal - mit Nationalpark Kärnten Card gratis

die Bilder sind halt nur auf meiner Festplatte im Oberstock verewigt;)

Die höchstgelegene Automobilausstellung der Welt an der Großglockner Hochalpenstraße haben wir auch besucht.

CIMG3408-WM.webpFür Erikas Prinzen!

Ein paar Fotos von meiner kleinen Kompakten hab ich, nur Berge hab ich keine mit der Kleinen keine geknipst:schimpf:
    IMG_8410.webpein Blick auf den schrumpfenden Gletscher, die Wolken hab sich nicht gelichtet, der Blick auf den GG war uns nicht gegönnt!;)

oh my godness,auf was muß ich da noch alles achten?

Frisör,Zalando,Klamottenbutik:grins::grins::grins:

Also ich komme so wie Gott mich geschaffen hat

>>natürlich meine ich meine Haarfarbe,was habts ihr wieder gedacht???

oh my godness,auf was muß ich da noch alles achten?

Frisör,Zalando,Klamottenbutik:grins::grins::grins:

Also ich komme so wie Gott mich geschaffen hat

IN EVAS KLEID?!?!! Du bist aber sehr mutig. Da kriegst bestimmt von Janinchen einen Ehrenplatz.;):grins:

>>natürlich meine ich meine Haarfarbe,was habts ihr wieder gedacht???

na das was oben steht

Melitta, da habt ihr wirklich sehr schöne Ausblicke gehabt!!!! Da kann ich allerdings verstehen das du so verärgert über den Verlust bist.:pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten