Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh my godness,auf was muß ich da noch alles achten?

Frisör,Zalando,Klamottenbutik:grins::grins::grins:

Also ich komme so wie Gott mich geschaffen hat

>>natürlich meine ich meine Haarfarbe,was habts ihr wieder gedacht???

Na ehe ich das las, habe ich mir ernsthaft Gedanken um Deine Gesundheit gemacht, also um die geistige. :d:grins::-P

• .... nur noch 13 Tage :cool::cool::cool::cool::cool:

Wetter: sieht doch klasse aus Janine, hoffen wir doch auch das sie auch damit Recht haben, was sie da vermelden ;)

Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

Dankeschön Melitta, der Spruch ist gut ;) und das Bild vom Gletscher noch besser :cool:

Den Großglockner hatte ich 1981 besucht, scheee woar's, aber leider auch das erste und letzte Mal:(

Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

Das wünsche ich auch allen. :)

Irgendwie bin ich noch müde, werde mir also erst einmal einen zweiten Kaffee holen und dann den Tag langsam einläuten.
    Ich hätte, wenn ich es recht betrachte jede Menge zu tun, mal schauen, was ich so erledigt bekomme. :d

• ... hab schon die dritte Tasse intus :rolleyes:
    ...gestern nachdem Enkel am Nachmittag abgeholt wurde, nur noch Sofa gedrückt und fernsehgeschlafen :rolleyes:

Wolln mir mal gucken, wer von uns was schafft :-P

Janine, du bekommst heute doch deine schönen Haare, drück dir die Daumen, dass des wos gscheid's werd :pa:

Wettertechnisch siehts trocken aus :o also werde ich weiter meinen Garten ausmisten:rolleyes:
    denn dieses WOE am Donnerstag fängt unsere Kerwa an, do werd nix gschafft, nur gfeiert:-P

Christina hat morgen Purzeltag!!!

• Guten Morgäääääääääääääähn!

Wir Oldies sind heute unterm Sternenhimmel geschlafen;)!

Als wir gestern heim kamen, stand unsere Schlafzimmertür offen, Bettzeug war weg an der Tür klebte eine Info wo er alles verstaut hat.

Sohnemann hat uns zum 35. Hochzeitstag die Decke ausgemalt, war zwar nicht notwendig, aber man freut sich:grins: .Er hat mich am Mi. angerufen, ob wir eine Telekopstange haben, er müsse seine ehemalige Wohnung ausmalen.

Wir haben am Plafond den Sternenhimmel, so eine Überraschung:pa:

Was ist ein Plafond Melitta :confused:

Witzig und schön, diese Idee eueres Sohnemann's!
    Tröstet das ganze doch etwas über den Verlust der Speicherkarte hinweg, oder nicht:confused: Wenn du beim schlafengehen an die Decke guckst und du immer an diesen tollen Urlaub ohne Bilder's denken musst:(

Ach was, es ist wie Janine sagte, es gibt weit aus schlimmeres!

• Was ist ein Plafond Melitta :confused: die Zimmerdecke

Witzig und schön, diese Idee eueres Sohnemann's!
    Tröstet das ganze doch etwas über den Verlust der Speicherkarte hinweg, oder nicht:confused: Wenn du beim schlafengehen an die Decke guckst und du immer an diesen tollen Urlaub ohne Bilder's denken musst:(

Ach was, es ist wie Janine sagte, es gibt weit aus schlimmeres!

Bernd hat gerade angerufen wir haben kurz geplaudert, dann war der Saft vom Hanty weg:grins:, es sind unsere Sternzeichen Zwilling und Waage drauf,
    morgen erklärt er uns alles, er hat einen Freund, der weltweit diese Sternenhimmel malt!

Heute liegt schon 30 cm Schnee, da wo ich die Karte verloren hab!

Bei uns ist so ein scheußliches Wetter, Starkregen mit Sturm, morgen soll es besser werden!
    Danke für euren Trost!!!

Oha Melitta, 30cm Schnee:d da habt ihr grade noch gute Tage erwischt!

Ich will noch keinen Schnee, nein jetzt noch nicht, das reicht in 12 Wochen auch noch:D

Mach doch mal ein Bild von der Decke, werde am Abend mein Glück versuchenweißt ja, wir sind immer neugierig und in den Gärten gibt es derzeit nichts neues;)

Der Regen prasselt auf die Jalousien, ich mag dieses Wetter nicht.
    In der Vorwoche hatten wir jeden Tag zwischen 24 und 26°, z.Z. sinds gerade mal 9,6°!

• Hallo Ihr Zwerge, ich wünsch eine wunderschöne Woche, egal wie das Wetter wird.

Wir waren mit unserer Lena hier am Sonnabend auf einem Contryfest in der näheren Umgebung. War wirklich toll und die Kleene hat alle verzaubert. Die war Abends, als wir sie dann zu ihren Eltern gebracht haben, so aufgekratzt, die hatten eine Weile zu tun, um sie dann für die Nachtruhe zu beruhigen. Uns ging das ja dann nüscht mehr an (ach Oma sein ist herrlich), wir sind zurück zum Fest und hatten einen schönen Tanzabend und auch das Wetter hat den ganzen Samstag mitgespielt.

Gestern hab ich wieder einen Teil der Pflaumen verarbeitet, hab mich auch bei der Hälfte der Früchte mit Handschuhen versucht, aber ist nicht mein Ding, hatte das Gefühl die Hände schmelzen.

Hallo,

Erika, der Franken Rap ist super!!! zwar ab und an hatte ich meine Schwierigkeiten, aber nach paar mal anhören geht es .;)

Janine, 3 Stunden bei Frisör?!! Die Frau hat viel Zeit. :-P;) Und außer Haarschnitt kam noch was dazu?! Schau diese geile IN Frisur!!! Komisch da steige ich jeden Morgen ausm Bett heraus, und das so viele Jahre hintereinander.... und wusste nicht das DAS IN ist. Und mir ist peinlich wenn ich in solchem Outfit, dem Briefträger am WE die Türe öffnen muss.:d:grins:
    http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/1308454/0_big.jpg

Also ich verstehe dich nicht, Janine. Ich soll keine Highheels anziehen und meine zweite Wahl gefällt die auch wieder nicht.:d:rolleyes: Da muss ich nach Alternativen suchen.:rolleyes: :-P ......Und ich denke diese hier sollten aber gehen.
    Stiefel in schwarz oder weiß - Stiefel & Stiefeletten in Schwarz

Soll ich dir all Vorteile aufzählen das sie haben?!;) Erstens sind sie unheimlich schick!!! Zweitens kann ich nicht nur Socke sondern einen langen Warmstrumpf anziehen....:grins:...... es kann so stundenlang weitergehen.:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten