Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Weihnachtsgeschenk?! So früh:d?!?!! Da lass ich mir noch Zeit, meine Ideen sind noch nicht ausgereift.:d:rolleyes:
Na ich habe es ja nicht gesucht, sondern es ist mir zufällig "über den Weg gelaufen". Und dachte ich, ach, das ist doch was für ...:grins:

Und du fleißige Bienchen Janine, bist du nun mit deiner Wäsche schon fertig?
Leider nicht. :rolleyes:

Ich war heute bei enem Optiker und wollte mir neue Brille machen lassen. Allerdings nach einer Sehkontrolle, die unverändert blieb, bin ich zu dem Schluss gekommen mir Tageslinsen zu beschaffen. :rolleyes: Bin mal gespannt ob ich diese Dinger überhaupt rein krieg.:rolleyes::d
Na, warum solltest Du nicht? Da wirst Du Dir bestimmt nackig vorkommen, ohne Brille. :grins:

Guten Morgen zusammen, ich wünsche einen schönen Sonntag.

Wo steckt Ihr denn alle? Schwer beschäftigt?
Gestern war niemand hier, heute auch noch nicht, nicht mal unser früher Vogel Erika. Hier hat es die ganze Nacht geregnet und auch jetzt sieht es nicht nach schönem Wetter aus, also solches Wetter möchte ich am 2. aber nicht haben. :rolleyes: Erika, warum gibt es eigentlich noch keine Fotos von Branko? Mach mal hin, diese Zeit kannst Du nie wieder nachholen.

• Ich war doch gesten abend hier....

Tagesablauf gestern:Fußbodenfuzzi besucht-hatte keine Ahnung,was da auf mich zukommt>>Millionen von Belägen....
    Das Haus würde einen Standard PVC in heller Laminatoptik vorschlagen-prima:(

Als meine Auswahl lasse ich jetzt ausrechnen:Kork helle Optik,VinylCV in Eiche gekalkt Dielenoptik.Mal schauen,wo wir da preislich liegen,aber der Kork ist schon mal mindestens nen Tausender mehr wert....

Anschließend der Nachbarin geholfen,das Dach von ihrem Geräteschuppen raufzupriemeln...Viele Reststücke ,die angepaßt werden mußten...Um kurz von 22.OO im Schein der Taschenlampe klebte dann die Dachpappe und heute nacht regnets auch>>Schwein gehabt
    ...und ich muß um halb zwölf arbeiten:(:(:(

Guten Morgen :grins:

Kork, wäre meine Wahl, wenn ich vor diese gestellt würde Sigi!
    Denn deine Nachbarn unter dir werdens dir danken!
    Er ist Laufleiser als Laminat und viel wärmer, denke du bist ja immer strümpfert in deinen vier Wänden, odda :-P

VinylCV in Eiche gekalkt Dielenoptik.--Müsste ich erst googeln, was da ist :rolleyes: PVC ähnlich?
    Sowas hat Töchti oben in ihrem Esszimmer, auch in Riemchenoptik, gefällt mir gut und läuft sich auch schön;)

Allerdings sind alle weichereren Bodenbeläge auch anfälliger gegen Stöße und High Heel's gehn da schon gar net:-P

Janine :pa: warum es noch keine Fotos gibt ;) Bin ja net immer da und wenn , habe ich keine Kamera dabei, ausserdem bewachte Mama Branka, ihre Welpen bis auf die Zähne!

Wird aber langsam besser und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, gibt es auch Bülder's versprochen;)

Bei uns regnet es ohne Ende, wollten heute zu einer Flugshow der Bundeswehr Kaserne (bei der meine Nichte dient) nach Niederstetten, das fällt wohl ins Wasser :(

Lilli :pa:
    Tageslinsen :rolleyes: Naja, viel Glück damit, bei meinem GG war's ein Drama, er gab's nach einer Woche wieder auf:(

Janine, brauchste nun noch Fackeln?

Schönen Sonntag allen Zwergen!

• Huch, erst ist hier Totenstille und dann direkt zwei Zwerge auf einmal. :grins:
    Also Siggi, da weiß ich auch nicht, wie ich mich entscheiden würde, zumal ich PVC überhaupt nicht mag.
    Laminat, Parkett, Dielen oder Fliesen sind ok, aber PVC ist mir ein Graus. Kork ist schön und fußwarm, aber leider auch pflegeintensiv, zumindest war er es mal.

Erika, die Mama bewacht die Welpen so arg? Kenn ich gar nicht, Du bist doch keine Fremde für sie. :confused:
    Unsere Mädels haben sich ihre Kinder von jedem abnehmen lassen, ok Lara ist mitgelaufen und hat genau geguckt, was passiert, aber bös war sie nie.

Fackeln brauche ich keine, danke der Nachfrage. Ich habe die Tage mal meine Sammlung an Laternen und Co betrachtet, irgendwie steht an jeder freien Ecke ein. :d Zum Geb. haben wir noch wieder eine von WMF aus Edelstahl bekommen, die hing über dem Tisch, da habe ich nun den Strahler angebracht und die Laterne steht nun auf dem Tisch und wartet auf ein nettes Plätzchen. :d

Übrigens könnte es sein, dass wir zwei Gäste mehr haben werden, Peter hat Mist gebaut. Der Hausmeister einer Eigentümergemeinschaft, hatte uns und die Belegschaft für gestern, in seinen Garten zum Grillen eingeladen und Peter hat es vergessen. Nun war der natürlich sauer - mit Berechtigung, wenn ich alles vorbereitet hätte und keiner käme, dann würde ich platzen vor Wut. Also ich habe Peter nun gesagt, er soll fragen, ob sie nicht als kleines Trostpflaster am 2. zu uns kommen wollen. Wären für mich auch Überraschungsgäste, da ich sie pers. nicht kenne. Aber da sie einen Garten haben, dürfte es schon passen - hoffe ich. :rolleyes:

• Ich bin wegen dem Boden ein bisserl in der Zwickmühle.

1.Mietwohnung-wer weiß,wie lange wir da noch wohnen werden-10 Jahre?

2.Bereits 3x kleinen Wasserschaden durch Heizungsrohre,die in einem Schacht(im Wohnzimmer zu öffnen)verlaufen-fragt mich nicht,was da jedes mal war-Schlauch porös......Zum Glück rauscht das Wasser dann erst mal nach unten in den Keller und erst da fällt es jemanden auf.Aber wo 3x ein Schaden war,kommt sicher ein vierter dazu und dann Laminat+ Parkett??? Meine Wohnung ist nicht die Einzige mit dem Problem...

3. Kork ist inzwischen sehr pflegeleicht,das weiß ich durch eine Freundin,es braucht nur ein spezielles Putzmittel

4.Vinyl-das hab ich gestern in der Firma gesehen,schaut klasse aus,ist fußwarm,angenehm zu laufen ,faßt sich gut an und ist pflegeleicht.

• Sorry, das hab ich echt übersehen:rolleyes:

Sicher kennt Branka mich,llässt sich auch von mir kraulen, aber an ihre Jungen geh ich nicht ran, solange sie mich anknurrt!

Das wird aber nun langsam besser, so die aussage meines GG gestern Abend ;)

Die Kleinen hatte ich neulich schon mal in der Hand, denn Branka, muss ja auch mal raus zum pieseln, das war dann meine Chance :grins:

Man darf nicht vergessen, dass diese Rasse von Terriern schon eine gewissen Schärfe haben, also keine reinen Familien und Schoßhunde sind, aber wem sag ich das:rolleyes: du kennst dich mit den Schnuten besser aus als ich ;)

Sigi wo ist dann noch das Problem, Vynil und gut ist es, der nimmt dir auch die Nässe net übel, odda?

Was ich so gesehen habe würde er mir, auch gefallen!

Guten Morgen,

Da wirst Du Dir bestimmt nackig vorkommen, ohne Brille.

Das denke ich auch.:D Vor allem wenn meine Augen all meine Gefühle so arg widerspiegeln.:rolleyes::( Wenn ich meine Brille auf hab, ist es wie Verkleidung. :d:rolleyes::grins:

Guten Mittag Mädels :grins:

Heute sieht es ganz nach einem faulen Sonntag aus, auch mal schön. :D
    Die meisten Leute, hier in der Umgebung, pilgern zur Eislebener Wiese, ist euch sicher kein Begriff, aber das ist das größte Volksfest in Mitteldeutschland.
    Da gibt es Fahrgeschäfte, die kassieren für eine Fahrt bis zu 18 Euronen.:d
    Och nee, ich koche jetzt ein Käffchen, warte darauf das mein Prinz von der Arbeit kommt, und dann wird mit Berta und Freda gekuschelt. :grins:

4.Vinyl-das hab ich gestern in der Firma gesehen,schaut klasse aus,ist fußwarm,angenehm zu laufen ,faßt sich gut an und ist pflegeleicht.

Na sach ich doch Sigi, das ist das Zeugs, das meine Eltern haben, es sieht wirklich gut aus und ist überhaupt nicht nehr mit den Belägen von vor 10 Jahren zu vergleichen. ;)

Also, dass sich Menschen hinter einer Sonnenbrille verstecken, das ist mir bekannt, aber hinter einer Sehhilfe, das ist mir neu. :grins:

Ich habe morgen früh einen Termin bei meiner Fritteuse, scneiden und Strähnchen, hatte noch nie welche und möchte gern welche in Kupfer, bin gespannt, ob sie das hin bekommt. Will doch modern sein, wenn Du hier aufschlägst. :-P

hihi Wir zwei sind doch Seelenverwandten.;) Genau das gleiche habe ich auch gedacht, nur andere Farbe.:-P:grins: Will allerdings mir nur eine in meinem Pony haben.:rolleyes: Aber das mache ich mir alles kurz vor dem Treffen.;) Katrin hat Recht mit ihrer Aussage, dass die Rottöne nicht lange halten.:rolleyes:;)

jetzt geht das mit dem Frisör auch schon wieder los tssss.
    Meine hat bis mosche Urlaub,aber bis nächste Woche sollte ich das auch noch schaffen!

Also MEINE Brille ist ganz durchsichtig.da kann ich mich net dahinter verstecken,vielleicht hat Lilli ne rosarote Brille :grins:uff der Nase.

so Mittagessen fertisch,habe in Holland ein Rezept aus dem Supermarkt mitgenommen,nach meinen Übersetzungskünsten hergestellt legga:
    Thaise Kipcurry met Spezierbohnen-alles klar? (aber ohne Thaise wegen der Schärfe:))

und jetzt bin ich gleich weg wesche arbeiten

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten