Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...frag mich, warum dein Blaukraut ne ganze Woche im Keller stehen muss, bevor du es einfrierst:rolleyes:

Darf ich nu Sigi gar net verraten, was es mit deinem neuen Esszimmer auf sich hat :rolleyes:
    jetzt wo sie widda mal nen Klumpfuß hat, könn'mer sie doch net so lang auf die Folter spannen, das tut ihr ja doppelt so weh:(

Apropo Esszimmer, sagte ich doch, dass es viel schöner wird als das alte ;)

12°°- 14°°Uhr? gute Zeit, bis dahin hab ich ausgeschlafen und ein Poppersrweh mehr vom Samstag!

ich glaub ich lass die Radel zu Haus, des rentiert sich doch gar net:rolleyes:

• Erika, dass Du ab und an ein Problem hast Lilli und mich zu verstehen, das liegt daran, dass wir manchmal stundenlang bei Skype quatschen und dann hier praktisch über Dinge sprechen, von denen ihr übrigen Zwerge gar nichts wissen könnt. ;):pa:

Siggi, Rettungssanitöter?
    Nun ja, wir haben hier ja auch noch FFW, aber ob unsere Dorfjungs so schmuck sind ...:d:rolleyes:

Klump-Fuß - hm - Peter nennt unsere dicke Freundin immer Klumpewuzzje. :d:grins:

• Ne Janine du doch net, weisste, meiner mag jedes Pfund an mir :-P
    dennoch weniger wäre mehr, habs nur nach so vielen auf und ab's in den letzten 25Jahren aufgegeben;)
    Bin halt wie ich bin ;)

Wieder ein Tag fast zu Ende, wieder ein Tag näher dran, um auf Janines Terrasse zu schlemmen :cool::o:cool:

Apropo Schlemmen, mei Fischis ham auch noch Hunger:rolleyes:

Ach du meine Fr...e, was habt ihr denn heute genommen? Ich kann euch kaum folgen.... Klumpfüße, überschüssige Pfunde (also ehrlich Erika! :rolleyes:), Schachspieler, Rettungssanitöter, Blaukraut, Poppersrweh, Fußbodenfritzen und schneckenfressende Kois.....
    smilie_krank_002.gif

Aber eines hab ich kapiert, Janine fühlt sich mit ihrem neuen Esszimmer wohl. :D

Ja, wann treffen wir uns ...
    Später Nachmittag ist doch blöd, da wird es ja womöglich wirklich wieder kalt. :d
    Ich würde sagen so gegen Mittag ist eine gute Zeit, da kommt langsam die Sonne (wenn sie denn da sein sollte) auf die Terrasse und man hat noch was vom Tageslicht. Mittag heißt für mich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr, in dem Zeitfenster könnt Ihr ja so nach und nach eintrudeln. Ist das ok?

Ich kann da leider noch keine genauen Angaben machen, aber sobald ich es weiß, gebe ich dir Bescheid. ;)

Ach du meine Fr...e, was habt ihr denn heute genommen? Ich kann euch kaum folgen.... Klumpfüße, überschüssige Pfunde (also ehrlich Erika! :rolleyes:), Schachspieler, Rettungssanitöter, Blaukraut, Poppersrweh, Fußbodenfritzen und schneckenfressende Kois.....
    smilie_krank_002.gif

Aber eines hab ich kapiert, Janine fühlt sich mit ihrem neuen Esszimmer wohl. :D

Ich kann da leider noch keine genauen Angaben machen, aber sobald ich es weiß, gebe ich dir Bescheid. ;)

Uns ging es aber gut dabei:-P:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten