Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo,
    ich bin wieder da.;)

Ihr habt aber toll in meinem Garten aus getobt. Und morgen erscheint ihr pünktlich zum Aufräumen.!!!:grins:

• Nö Lilli, ich geh morgen arbeiten. :grins: Hab ja versucht alle an den Stammtisch zu kriegen. :rolleyes::grins:

Ich sag jetzt auch Tschüß, macht nicht mehr so lange! ;):grins:

Guten Morgen, der frühe Vogel fängt den Wurm und wer eher schlafen geht, ist früher wieder auf dem Posten.
    Also Lilli, ich habe das Geschirr zusammen geräumt und die Feuerwehrteller eingeweicht, aber spülen tu ich das Zeug nicht, das Palmolive ist alle und ich will keine Spülhände haben. :grins: Abspülen kann Beate, bei ihren Händen ist eh der Lack schon angegriffen. :-P:-P:-P

Mann oh Mann, ich will mal stark hoffen, dass wir am 2. schönes Wetter haben, wenn die Sonne weg ist, wird es schon mächtig frisch. Da werde ich wohl den Terrassenofen auch noch anwerfen müssen, spielt jemand Gitarre? :grins:
    Pfadfinderlager, richtig romantisch, Rotznase, aber immer ein fröhliches Liedchen auf den Lippen. :D

Wie sieht das eigentlich aus, reicht es uns, wenn wir nur gemütlich zusammen sitzen und quatschen oder möchte vielleicht jemand eine Tour durch Bad Kreuznach machen, Peter marschiert voran und wir rennen hinterher? :d:-P

Eher nicht oder? Katrin und Uli sind bestimmt nicht so fit, nach ihrer Weintour, Erika und ihr Loisel haben kräftig in die Pedale getreten, Siggi ebenfalls und Lilli und Jakob hatten eine weite Anreise. Also lieber gemütlich zusammen gehockt oder? ;)
    Zwerge, ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

.. ich hock sehr gern nur gmüdlich beieinander ;)

Gud morng, odda bin ich scho widda müd :rolleyes:

Hi Janine, na da biste aber heute auch sehr früh aus dem Bett gefallen ;)

Viel radeln? frag mich nur wann:d

Freitag: Anreise, Zimmerbezug, dann ein wenig die Gegend unsicher machen :-P

Samstag: jeep das ist male ein ganzer Tag zum radeln ;)

Sonntag: ausschlafen, denn ich will ja net dass mir um neune auf deiner Terrasse die Äugleins zufallen :-P
    Etz wo du es so schön kuschelig warm für uns machst;)

Ähmm und ich ess und trink alles :-P

• Guten Morgääään :)

Gitarre? :d Hier kann nur einer ins Horn pusten. :grins:
    Lass uns mal schön gemütlich schnattern. Hast du genug Tassen für die Jura? Beate kommt ja leider nicht mit, wer soll da also spülen? :grins:

Das mit der Sonne muss allein schon deshalb klappen, weil Erika und ihr Prinz kein Dach überm Radl haben. ;)

• Guten Morgen.

Ich bin auch fürs gemütliche.;)

Gitarre? Kann ich nicht, aber es wird auch nicht nötig sein. Wenn Sigi erst mal los legt wird der Gitarrist auch seine Schwierigkeiten haben.:rolleyes::grins:

Janine, danke fürs Aufräumen!! Der Garten glänzt jetzt so dolle das ich mein Fußboden im Esszimmer noch mal nach wischen musste.:-P:grins:

Hier ist seeeehhhhhhrrrrr frisch. brhhh Ich glaube ich warte noch eine Woche und dann buddle ich meine Knollen rein.;)

Erika, wie geht es Susann?

Allen einen schönen Tag.

.....
    Also Lilli, ich habe das Geschirr zusammen geräumt und die Feuerwehrteller eingeweicht, aber spülen tu ich das Zeug nicht, das Palmolive ist alle und ich will keine Spülhände haben. :grins: Abspülen kann Beate, bei ihren Händen ist eh der Lack schon angegriffen. :-P:-P:-P ......

..... Hast du genug Tassen für die Jura? Beate kommt ja leider nicht mit, wer soll da also spülen? :grins: .......

Andi wusste schon, warum er sein Klassentreffen genau auf dieses Wochenende legen lässt. Und außerdem ist kein Lack ab, war keiner drauf, Hände werden lediglich mit Pflaumensaft naturtrüb-braun eingefärbt. Und mit den anvisierten Spülorgien würde ich den Naturtouch meiner Hände nur versauen.

Du bist richtig clever Beate, andere geben irre viel Kohle für Selbstbräuner aus. ;):grins:

Lilli, wenn du schon wieder einen Putzdrang verspürst, du kannst gerne her kommen. :grins:

Wie es Susi geht?

2 Stunden Wartezimer, fünf Minuten Doc mit Spritze und das ganze heute nochmal :rolleyes: wollte ja das Kartoffelfeld fräsen, wird wohl nüscht's :(

Wenn's ICH im Rücken hab und bekomm ne Spritze, dauerts noch drei Tage, bis ich wieder vernünftig laufen, geschweige denn mich normal bücken kann!

Bei Susann geht das natürlich innerhalb von Stunden:d
    Am meisten geärgert hatte mich gestern, dass sie dei Schmerzen angeblich schon seit Montag LETZTER Woche hatte :d

Und ich weiß warum sie nichts sagte?, hätte ich ihr doch das WOE bei ihrem Freund gestrichen und das wusste sie ganz genau :mad:

Gestern Abend ging es ihr nach dem Gangbild zu beurteilen, schon widda viel besser:rolleyes:
    Noch schläft sie den Schlaf der Gerechten, denn Schlaf macht ja bekanntlich gesund, vor allem wenn man sich des Nacht's, stundenlang am Handy mit Freund vergnügen muss:rolleyes:

Also ich bin eher der Auffassung, dass einige Arztbesuche mit ihr, nicht von Nöten wären, nur was machen?
    Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig:rolleyes:

... ich für meinen Teil, verkrümmel mich jedenfalls nun in den Keller und stopf das Blaukraut in die Gläser!

Danach mach ich mich an die Weinlese, dutrch den Frost im Frühjahr, wird's keine große Ernte geben.
    Werde wohl den Entsafter auspacken und Roten Traubensaft zaubern;)

Ich freu mich echt auf's WOE am Rhein :cool: und das Wetter, wird herbstlich, golden schööööööön!

Ansonsten gibt's nur falsche Kleidung:-P

Also ich bin eher der Auffassung, dass einige Arztbesuche mit ihr, nicht von Nöten wären, nur was machen?
    Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

Oh Erika, als Mutter kann ich dich voll verstehen.:pa: Aber erklär mal das unseren Kindern!:d:mad::schimpf::rolleyes::( Ich glaub das wird erst einer verstehen, wenn einer selbst Kinder hat. Aber es freut mich zu lesen dass es Susann, auch wenn du nur nach dem Gang nach beurteilt hast, wieder besser geht.:pa:

... werden ja sehen was der Doc heute nachmittag erzählt!
    Für Montags um 17°° hätten wir sowieso nen Termin bei ihm, weil ihr Knie immer schmerzt:d
    Wurde ja von einem Spezialisten schon mal untersucht und er fand nichts!:d MRT, war auch ohne Befund:rolleyes:
    dennoch klagt sie immer über Brennen und Ziehen im Knie, besonders nach Überanstrengung!

Wem tut da nicht mal was weh?

Susann hatt sich früher schon immer sehr gerne Arme und Beine verbunden, auch die ihrer Puppen:)

Sag ja ich kanns nicht abschätzen, ob da immer was dran ist!

Danke Lilli :pa: werd's mal ins Auge fassen und den Doc am Montag drauf ansprechen!

Eingeklemmter Nerv? Könnte sein, denke da eher aber an eine dysbalance der Muskeln:(
    Die man ja leicht beheben könnte, wenn sie es nur regelmässig tun würde:rolleyes:
    Seid sie Einlagen in den Schuhen hat sind die Schmerzen schon ein Stück weit besser, aber immer noch da!

Die sitzen oder stehn den lieben langen Tag in ihrere Werkstatt:rolleyes: gut tun andere auch!
    Aber die anderen betätigen sich in ihrere Freizeit sinnvoll, Susann hängt nur ab:d und wenn sie bei ihrem Freund ist, weiss der auch net mehr als den lieben langen Tag zu zocken:d das auch noch bei schönstem Wetter!
    Da würde mir auch alles weh tun:(

Wenn ich denke wie jung sie ist und was da alles schon weh tut:rolleyes: wie soll das erst in 10 Jahren sein:(

Ne sie sollte sich mehr und moderat bewegen, Gymnastik zuhause und vieles wäre besser!

Nur Susann ist NULL Leistungsfähig, das bringt ihre Behinderung mit sich, leider:(

Oh mann, ich muss nu auch endlich was tun;)

Schönes WOE, allen Zwergen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten