Guten morgen
Gut? ist anders
Ja ich hatte gestern früh schon zeitug ausgeschlafen, war mit im Revier, kaum dass ich ein bisschen auf dem Hochsitz am See saß, fing es zu regnen an

Ich, meine Sachen gepackt und wieder zum Auto, da war's wenigstens trocken!
mein Prinz lies auch nicht lange auf sich warten, denn ihm wurde es auch zu naß!
Also wieder heimgefahren, mit Töchti ne Tasse Kaffee getrunken und weiter zu Steffie, da gab's ein schönes wirssindwiederzuhause-Frühstück

mit anschließendem Bilder gucken
Tja kaum at Home, schellt's Telefon und Vater brauchte Hilfe, Brille kaputt
Da wir aber die ganze Woche schon meist um 4°° in der früh ausstanden, gab's ersma nen Mittagsschlaf

muss ja net immer gleich springen wenn 's net sein muss
Tja uns später, Brille wieder repariert, Vater wieder glücklich, fuhr ich nach Hause da mein Prinz schon wieder auf der Jagd weilte, dachte ich, machste zwischenstop bei Lisa und guckste was die werdende Mama so macht
Pranka, hatte gestern ihre Jungen bekommen (etwas zu früh und ganz einfach war das ganze auch net) und es sind ALLE Rüden

kein einziges Ronjalein dabei

und nun?
Ersma bin ich traurig und entscheiden, was nu wird, muss mein Prinz!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Katrin, diese Artikel habe ich kurz überflogen!
Is ja furchtbar, das ganze,

hoffe die Verantwortlichen lernen daraus und lassen sich gute Lösungen einfallen!
Ach und fast hätte ich es vergessen, ich bin für Kuchen Nr. I.

Mensch Lilli, mach dir doch net so viel Arbeit!
Schau ich kann auf meinem Zimmer das ich da für ein paar Nächte beziehe auch nix backen
Werd schon keiner verhungern
Dass Christina net kommen kann, schade, schade!
Forumspause scheint sie auch zu machen
Wünsch allen Zwergen einen ruhigen, von Unwetter und vile Regen verschonten Donnerstag!
Scho gleich widd ne Woche rum :d
Werde heute meine vorgestrige Kartoffelernte aussortieren :grins: war dieses Jahr net so berauschend

abba immerhin, werden sie das halbjahr über reichen