Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man den "den Stöpsel aus Schlamm" nicht irgendwie sprengen?:d:rolleyes: Ich sehe so einen Vorgang wie bei einem verstopftem Rohr.:) Eine Luftpistolle die alles ausbläst was auf dem Weg sich befindet. Man ...man muss doch eine Möglichkeit haben/finden um das Schlimmste zu vermeiden.:schimpf::mad:

• Sch...e!
    Ich hab hier vor einigen Jahren was ähnliches erlebt.Heftige Gewitter,viel Wasser von oben innerhalb kürzester Zeit,die Kanäle voll und dann sammelte sich in rauschenden Sturzbächen das Wasser (aber mit viel weniger Schlamm als bei euch) am tiefsten Punkt der Stadt.Betroffen Privathäuser,Blumenläden,Discounter, OPEL Tiefgarage/Autos abgesoffen...
    Daraufhin haben die Verantwortlichen Wasserrückhaltebecken usw. bauen lassen und bis jetzt toitoitoi.

• Es gibt ja Rückhaltebecken, aber da wurde wohl am falschen Ende gespart. :mad:
    Hier findet gerade ein reger Wechsel zwischen Sonne und Wolken statt, das Ganze bei fetten 14°C.
    Die Geräusche aus dem Bad werden weniger...
    Ich starte jetzt einfach den Versuch einen Menschen aus mir zu machen :rolleyes:, und dann wird draußen aufgeräumt. :d

• Es hat geklappt.... :grins::grins::grins:
    falschherum gedacht
    erstmal draußen den Dreck wegräumen und dann Nette schön saubermachen im Bad

Normaler Weise haste Recht Sigi, aber schon die nächste Regenwolke könnte alle Vorhaben über den Haufen werfen. :rolleyes:

Erika hab ich auch schon vermisst, aber schlafen wird sie mit Sicherheit nicht mehr. :confused:

• Guten morgen

Gut? ist anders:(

Ja ich hatte gestern früh schon zeitug ausgeschlafen, war mit im Revier, kaum dass ich ein bisschen auf dem Hochsitz am See saß, fing es zu regnen an:mad:
    Ich, meine Sachen gepackt und wieder zum Auto, da war's wenigstens trocken!
    mein Prinz lies auch nicht lange auf sich warten, denn ihm wurde es auch zu naß!

Also wieder heimgefahren, mit Töchti ne Tasse Kaffee getrunken und weiter zu Steffie, da gab's ein schönes wirssindwiederzuhause-Frühstück:o mit anschließendem Bilder gucken;)

Tja kaum at Home, schellt's Telefon und Vater brauchte Hilfe, Brille kaputt:rolleyes:

Da wir aber die ganze Woche schon meist um 4°° in der früh ausstanden, gab's ersma nen Mittagsschlaf :-P
    muss ja net immer gleich springen wenn 's net sein muss:rolleyes:

Tja uns später, Brille wieder repariert, Vater wieder glücklich, fuhr ich nach Hause da mein Prinz schon wieder auf der Jagd weilte, dachte ich, machste zwischenstop bei Lisa und guckste was die werdende Mama so macht;)

Pranka, hatte gestern ihre Jungen bekommen (etwas zu früh und ganz einfach war das ganze auch net) und es sind ALLE Rüden :(
    kein einziges Ronjalein dabei :(
    und nun? :(

Ersma bin ich traurig und entscheiden, was nu wird, muss mein Prinz!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Katrin, diese Artikel habe ich kurz überflogen!
    Is ja furchtbar, das ganze,:( hoffe die Verantwortlichen lernen daraus und lassen sich gute Lösungen einfallen!

Ach und fast hätte ich es vergessen, ich bin für Kuchen Nr. I. :-P Mensch Lilli, mach dir doch net so viel Arbeit!

Schau ich kann auf meinem Zimmer das ich da für ein paar Nächte beziehe auch nix backen:rolleyes:

Werd schon keiner verhungern:-P

Dass Christina net kommen kann, schade, schade!
    Forumspause scheint sie auch zu machen:(

Wünsch allen Zwergen einen ruhigen, von Unwetter und vile Regen verschonten Donnerstag!

Scho gleich widd ne Woche rum :d

Werde heute meine vorgestrige Kartoffelernte aussortieren :grins: war dieses Jahr net so berauschend:( abba immerhin, werden sie das halbjahr über reichen:cool:

Guten Morgen!
    Na Erika, das sind ja lustige Neuigkeiten. Offensichtlich hast Du zu viel geunkt, ich könnte mich amüsieren, dass kein Mädchen dabei ist. :grins: Wie viele Welpen sind es denn überhaupt? Ach und zu früh geboren macht mich auch irgendwie stutzig, Welpen die zu früh geboren werden, haben im Gegensatz zu uns Menschen weniger gute Karten, wie viel zu früh denn? Ich schätze mal eher, dass sich Herrchen und Frauchen haben überrumpeln lassen, die haben das gar nicht mitbekommen, als der erste Deckakt vonstatten gegangen ist. :grins:

Ansonsten habe ich hier bei uns schon mehr als einmal gesagt, dass Rüden einfach die besseren Mädchen sind. Mir käme keine Büchse mehr ins Haus.;) Bin gespannt, was nun passiert. :)

Ich wünsche allen Zwergen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen

Waaaaaaas, keine Ronja? Das gibt's doch nicht! :( Was war das denn für ein blöder Paparüde? :( Ich finde das nicht lustig. Zu früh geboren kommt mir allerdings auch spanisch vor.

Habt ihr gestern den Film "Stilles Tal" gesehen? Ganz so schlimm wird es bei uns nicht kommen, aber wenn es nicht bald aufhört zu regnen.....

Guten Morgen.;)

Ohhhh Erika, vielleicht wirst zwischen Rüden doch noch fündig. Du musst sie nur genau anschauen.;):grins: Die sind alle soooooooo süüüüüüüß......:d ........ wenn sie klein sind:mad::schimpf::grins:

Mensch Lilli, mach dir doch net so viel Arbeit!

Ich muss mal was klar stellen. Hätte mir Backen großen Aufwand bereitet, die Frage hätte ich nicht in den Raum gestellt.;)

Ganz so schlimm wird es bei uns nicht kommen, aber wenn es nicht bald aufhört zu regnen.....

Ich habe gedacht du hast das Wetter als STABIL bezeichnet.:d :pa: Hat es so stark wieder in der Nacht geregnet? Man.... hier hat es nachts, wenn ich nach draußen schau, auch arg windig und nass gewesen.:d

Allen einen besseren Tag.;):pa:

Oh Mann, was hab ich mir nur angetan? Ich hatte mir vorgenommen, heute mal meine Terrasse einer Reinigung zu unterziehen, aber wenn man an einer Ecke anfängt, dann findet man immer mehr Geschisse. :d
    :dDie Sommerblüher hängen auch in den letzten Zügen, es neigt dem Ende zu ...:rolleyes:

Hallo

Als ich vorhin nach Hause kam erwarteten zwei Paketen auf mich.:d Na nu... einen habe ich bestellt, ja :rolleyes: aber von wem soll der andere sein:d:rolleyes::d Nun von wem den sonst. Janinchen war doch so lieb und hat mir die Lampionspflanze zu meinem Geburtstag geschickt. Das hat mich sehr gefreut.:D und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.:pa: Ach ja und Likör werde ich mir später, nach getaner Arbeit, auch noch genehmigen.;):D

Hallo Lilli, hab schon in der Sendungsverfolgung gesehen, dass sie angekommen ist. :grins: Hoffentlich war sie nicht zu arg lediert? Viele Blätter hatte sie ja nicht, dafür aber viele viele Lampions. ;)

Und Likör, da haben wir ja gestern schon drüber gesprochen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten