Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, vor euch Zweien kann man heute ja Angst kriegen. :grins:
Ok, ich bin ganz leise, setz mich ans Fenster und schau zu wie der, nun doch angekommene HAGEL, meine Beete ruiniert. :mad::schimpf::schimpf:

• halt.....nichts raus schauen:d, und ich und Janine müssen uns wieder alleine unterhalten.:(
    Hilfe.... ich kann wieder keine PN verschiken.:schimpf::mad: Diese Briefkästen werden so schnell voll.:d

• oh kein Problem. ;)

Katrin wie schlimm hat es deine Beete getroffen? Ist Gewitter weiter gezogen? Also bei mir hier sind vom Himmel paar Regentropfen gefallen.:d Bin auf weiteres gespannt.:)

• In der Wache. :rolleyes: Marcus ist auch gerade los, hier gehen überall die Sirenen.
    Wir hatten ja schon einige Unwetter in diesem "Sommer", aber so heftig war es noch nie. :(

Auch wenn sie erwachsen sind bleiben sie doch noch unsere Kinder. Und da können wir doch uns sorgen.;):pa: Weißt du was ich mache wenn mein Großer für WE weg ist, und sich immer noch nicht gemeldet hat. Ich tröste mich mit dem das ich eine Benachrichtigung gekreigt hätte wenn es was schlimmes passiert wäre.:) Also mach dir keine Sorgen.:pa:

• Hast schon Recht, wenn man nichts von ihnen hört, dann ist alles ok.
    Ich steig jetzt in die Gummistiefel und "tütsche" (auch so'n Wort :rolleyes:) den Kelleraufgang trocken. :mad::schimpf:

• hihi:d Gute Nacht meine Tochter.:pa: ich frage mich :rolleyes: wie und vor allem in welchem Alter ich dich bekommen habe:d:rolleyes::grins:

Also ich gehe auch ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten