Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze jetzt gerade auf der Terrasse............:-P

Und der Phlox duftet so schön!

Und ich... ich sitze vor der Glotze und versuche Zusammenhänge aus einer Sendung zu verstehen.:d:D
Aber nächste Woche bin ich in Antaliya.;):-P Dort gibts auch Eis und Meerwasser und sauberen Sandstrand... und und und:-P

• Guten Abend zusammen.
    Also Lilli, die Decke liegt im Mom erst einmal auf Eis - auch eine Variante oder? - und heute habe ich den ganzen Tag damit verbracht den kleinen Spark aufzubrezeln.
    Nun sieht die kleine Rennsemmel richtig gut aus. Teile aus Korea sind heute endlich beim Zoll gewesen und nach deren Anbau habe ich die Bremssättel rot lackiert, das heißt einer fehlt noch, aber das wurd mir dann grad doch zu dunkel. :d
    Was das Unwetter betrifft, das hatten wir heute Mittag auch, genau. als ich das letzte Chromteil angebracht hatte. Da hab ich dann erst einmal zwei Stündchen Pause gemacht, ich fand es heute schrecklich schwül. :rolleyes:

Luna, Eis mag ich gar nicht so dolle gern, von daher war ich überhaupt nicht neidisch auf Dich. :-P;)

Du suchst dir auch ne Beschäftigung...:d:rolleyes:
    Schwül war bei uns nicht da es immer wieder zu regnen anfing. Aber wenn ich so von Eis lese kriege ich Luscht darauf...:mad: Und das darf nicht passieren es schlägt auf die Hüften. Und ich darf nicht zunehmen. Gut das ich mich noch dran erinnert habe:d sonst wäre ich die dickste auf dem Strand..:rolleyes:;):grins::grins:

Ich wollte Euch mal die Rennsemmel zeigen, nachdem ich mich daran ausgetobt habe. :grins:
    Alles was blinkt und auch die Felgen und die roten Bremsen sind auf meinem Mist gewachsen. ;)

Spark LS de Luxe 46.webp

Spark LS de Luxe 48.webp

Spark LS de Luxe 51.webp

Spark LS de Luxe 58.webp

Spark LS de Luxe 60.webp

Spark LS de Luxe 30.webp

• Oh, na das wird ja immer früher mit dem Weihnachtsgeschisse ...:d
    Das ist nicht mein Auto, sondern die Semmel von Peter, ich bleibe bei meiner Oma und derzeit weiche ich auf den Dicken aus, bis die Rentnerin wieder am Straßenverkehr teilnehmen kann. :d

Janinchen, die Semmel von Peter sieht schick sportlich aus.;) Deine Mühe hat sich gelohnt. Wann kann ich meine Karosse bei dir abstellen.;)

Lilli hat Urlaub
    Im Haus überall Häufchen>> von Robinson??
    Lilli kann sich keine OP leisten und pusht deshalb den BH mit Geldscheinen
    Lilli plant seit Wochen was sie mitnehmen will und ist immer noch nicht fertig mit packen>> wollen die auswandern?

Und ich wünsch Lilli und Anhang wunderschöne Ferien-vielleicht hören wir uns erst im September wieder-wir sind dann ab 22.8. unterwegs

Na das wird ja öde ...:rolleyes:
    Jetzt taucht Lilli erst mal mit dem Schnorchel von Jakob ab, dann hören wir von Siggi erst im September wieder, weil sie in der FeWo 5 Bücher lesen muss, Erika fährt mit der bummelnden Bimmbelbahn nach Frankreich, ganz toll das alles. :d:rolleyes::(

Halllllooooo,ich bin doch noch hier
    hört mich denn keine?

und vielleicht hab ich Glück und kann mich in NL in ein Netz einschleichen....ne Woche Internet für 50 € ist mir dann doch zu teuer!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten