Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich lebe in einem Haushalt mit GG und in diesem Haushalt wird immer nur EINE Person verstochen.Ratet mal wer diese Person ist.

ICH finde das ist unfair.:schimpf:

Ich komm nicht mehr mit dem Zählen und Einschmieren der roten juckenden Schei.dinger nach....:schimpf:

Guten Morgen Zwerge!!!!
    Nachdem es gestern ein sch....Wetter und die ganze Nacht geregnet hat, scheint wieder die :cool:.

Ich habe gestern auch bis zu 0:30Uhr und heute Morgen von 7:00 Uhr gelesen.:rolleyes: :grins: Das muss aufhören!!!!:rolleyes::-P:grins:

Mein Großen hat gestern aus Konstanz angerufen und gesagt das er bei einem dortigem Turnier "Jeder gegen Jeden" sich den Dritten Platz erkämpft hat.:D

So nun gehe ich bügeln die Reisecheckliste noch mal durchgehen und anschließend putzen.:)

Wünsche allen einen super tollen Tag.;)

P.S.: Sigi, dein Blut ist zu süß deswegen beißen sie dich ;) Und warum kaufst du dir nicht eine in die Steckdose steckende ANTISTECHMÜCKENMITTEL?:d:rolleyes: Manche sagen es hilft:-P:grins:

• Ja Lilli, es hilft den Geldbeutel zu leeren. :d:grins:
    Was hab ich mir bloß angetan? Die Nähte von der Schei**-Decke habe ich aufgetrennt, eine Seite gesteckt und genäht und nun habe ich ein Problem damit, das riesige Teil gerade an der nächsten Seite zu stecken, es gibt Dinge, die sollte man anderen überlassen. :rolleyes:
    Ach ja und Mückenstiche behandel ich imm SOFORT mit Hydrokort und schon ist Ruhe.

• Hallo Zwerge,;)

:( irgendwie habe ich momentan wenig Zeit .....aber ich versuch es trotzdem noch auf dem laufendem zu sein. ;)

Janinchen wie weit bist du den jetzt mit deiner "Decke-Arbeit"? :d:pa: Und wie weit ist deine Rose?

Sigi ich denke es soll eine Kletterrose sein. Meine Schogun hat auch kräftige Triebe.;) Die ist schön egal was sie ist.:D;)

Christina, als ich Erika gesehen habe war ich auch etwas.... "irritiert". Fotos, die sie hier zeigt und das wie sie aussieht sind ganz verschiedenen Sachen.:d:rolleyes: Aber egal in welcher Form ich sie kenne gelernt habe, ist sie eine ganz nette und liebe;):pa: Da brauchst keine Komplexen haben.:rolleyes:;)

So nun gehe ich jetzt essen, hab bären Hunger. Also bis später.:)

Ich lieg unter dem Tisch - Lilli! Gröööööööööööl!
    Dir ist schon klar, dass Du mit Deinen Zeilen aussagst, dass Erika im wirklichen Leben eine hässliche Eule ist oder? :d:grins::grins::grins:

Christina, Erika ist ein Naturmädel, also von Natur aus schön, genau wie Du. :)

also wirklich,mit vollem Mund hier sitzen ist echt gefährlich...:grins::grins:

Erika paßt scho....

Und wenn ich zwischen meinen Beeten rumkrabbel um das Unkraut zu zuppeln,hab ich wirklich keine Steckdose in der Nähe...:grins:

Und seit gestern hab ich ca 10 Neustiche bekommen.kratzkratz.

>>jetzt auf dem Weg für Haarschnitt modern.Ich glaub Janine und ich haben fast immer den gleichen Zeitabstand zwischen den Friseurbesuchen...

Ich lieg unter dem Tisch - Lilli! Gröööööööööööl!
    Dir ist schon klar, dass Du mit Deinen Zeilen aussagst, dass Erika im wirklichen Leben eine hässliche Eule ist oder? :d:grins::grins::grins:http://static.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/paar.gif

Christina, Erika ist ein Naturmädel, also von Natur aus schön, genau wie Du. :)

NEIIIIN:mad: Das habe ich und das WOLLTE ich nicht sagen.:d Ich wollte lediglich sagen das ich sie, nach den Fotosanschau, für ein ""Naturmädel"" gehalten habe. Aber als ich sie kennenlernte war dem nicht mehr so. Sie besitzt eine andere Seite die sie zu einer geheimnisvollen Frau macht.:rolleyes: Und es bestätigte sich noch mehr als ich sie bei mir nicht in den Gummistiefeln in Empfang genommen habe.:-P:D Sie ist eine hübsche, schlaue, warmherzige Frau die ich kennenlernen durfte. :pa:
    Und Erika, streiche Janins Zeilen aus dem Hirn.:pa:

P.S.: ..... also wenn ich so perfekt in deutsch wäre hätte ich mich noch mehr dazu geäußert um alle Missverständnisse auszuräumen. Da ich nicht alles in richtigen Worten fassen kann, will ich nun hoffen das Erika, mich jetzt richtig versteht.:):-P:grins:

• Janine, du hast dich köstlich über meine geschriebenen Zeilen amüsiert:mad::schimpf::rolleyes:, und ich hab immer noch nicht erfahren wie weit du mit deiner verrichteten Arbeit bist.:d:rolleyes: Sieht es so ...:d.ungewöhnlich :d das du nicht darüber reden willst:-P:D:pa:

• hab die Haare modern,anschließend zum Dehner Teichpflanzen geholt und es gerade noch bis ins Auto geschafft,aber Schirm dabei gehabt

-mein lieber Schwan,das Gewitter war DIREKT über uns.Also erst mal ein Päuschen eingelegt,so wollte ich doch net auf die Autobahn rauf....

Anhänge

• IMG_5690.webp
      IMG_5690.webp
      142,1 KB · Aufrufe: 44
    • IMG_5692.webp
      IMG_5692.webp
      116,9 KB · Aufrufe: 58
    Dein Unwetter hat nun uns erreicht. Es ist so schlimm, das ich nicht mal richtig Fern sehen kann.:(:rolleyes:
    Sigi, ich habe gar nicht gewusst das du auch einen Teich hast. :d:rolleyes:

Moin!

Ach, wir waren gerade am Hafen bei strahlendem Sonnenschein, wame Brise und lägger Eis.

Zur Feier des Tages ist dann auch noch die Queen Mary II losgefahren.

Einfach nur toll..........:grins:

na klar hab ich nen Teich---90 Liter Inhalt....

mehr Fotos find ich net,irgendeiner klaut mir hier die Bilders vom PC...:mad:

Anhänge

• IMG_5017.webp
      IMG_5017.webp
      359,2 KB · Aufrufe: 59
    Moin!

Ach, wir waren gerade am Hafen bei strahlendem Sonnenschein, wame Brise und lägger Eis.

Zur Feier des Tages ist dann auch noch die Queen Mary II losgefahren.

Einfach nur toll..........:grins:

Hallo Luna,
    :d warme Brise, strahlender Sonnenschein was ist den das?! :d :rolleyes:
    Eis esse ich auch ;) wenn ich meinen Kamin anwerfe.;) geht das schon...:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten