Hattest Du nicht mal geschrieben, dass er Jakobs Bildschirm angepullert hat?:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Der Junge weiß sich zu benemen.![]()
Hattest Du nicht mal geschrieben, dass er Jakobs Bildschirm angepullert hat?:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Der Junge weiß sich zu benemen.![]()
Hattest Du nicht mal geschrieben, dass er Jakobs Bildschirm angepullert hat?
Ups, hier wird ja schon gefeiert! :grins:
Na dann, nochmals alles Gute und lasst uns mal darauf anstoßen, dass wir uns, Dank dem zeitraubendem Internet, kennen gelernt haben....!
@Ibo
da du ja die meiste Kohle von uns besitzt, könntest du dir endlich mal nen Heli zulegen und den Fahrten -ähm Flugdienst zu diversen Feierlichkeiten übernehmen. :grins:![]()
@Ibo
da du ja die meiste Kohle von uns besitzt, könntest du dir endlich mal nen Heli zulegen und den Fahrten -ähm Flugdienst zu diversen Feierlichkeiten übernehmen. :grins:![]()
Bin mir fast sicher, dass die beiden Geburtstagskinder, heute, zuhause, wohl nicht anzutreffen sind
Guten Morgen![]()
wenn mein Prinz seinen Schönheitsschlaf beendet hat. :grins:
Die Entscheidung hat Peter mir heute Nacht schon abgenommen, er hat das Eis direkt aus dem Eimerchen gegessen.Also ich schätze, die beiden sind noch im Bett und genießen leckeren Eis !!!:grins::grins:
hmmmwas nimmt Janine da bloß für einen Gefäß
Sie konnte sich doch nicht entscheiden zwischen........
:d
Die Entscheidung hat Peter mir heute Nacht schon abgenommen, er hat das Eis direkt aus dem Eimerchen gegessen.![]()
Neee, ich lasse ihn schlafen, die Stunde, die ich morgens für mich brauche, ist noch nicht um.:d was der schlääääft noch, etz wo der Tag schon fast wieder vorbei ist:d
Menno hau ihn aus den Federn, hübscher kann er nicht mehr werden
Guten Morgen Geburtstagmädel :grins:
Das habe ich ihm schon erzählt, als wir darüber unsere Späße gemacht haben, natürlich nicht zu 100%, er sollte ja nicht ahnen, was ich ihm schenke. Weiß nicht genau ob er zugehört hat, aber er fand das nicht mal halb so spaßig wie wir. :grins:Aaalso hätte ich nicht gedacht dass Peter so ein ungeduldiger Mensch ist.
:grins: Hast du es ihm wenigstens verklickert was ihm da entgangen ist.
:d
![]()
.....aber er fand das nicht mal halb so spaßig wie wir. :grins: