Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..moins zusammen

Janine beides :grins::grins::grins::grins::grins:

machs gscheid dann haste jahre ruhe :pa:

so mal sehn was der tag bringt wünsche allen ein schönen sonnigen tag hier wirds heiß heute :grins:

• Guten Morgen allerseits!!!!

Janine, würde mich dem Ibos Rat anschließen...;) Einmal aber richtig!!!:pa:

Wünsche allen einen wunderschönen nicht zu heißen Tag!!!;)

• Ist ja gut, ich habe doch geschrieben, dass ich mich bei dem Gedanken ertappe, nicht, dass ich es auch mache. :grins:
    Wird schon werden, irgendwann steht sie wieder schön im Lack. :)

Solche Gedanke sind ein mal im Kopf und dann.......:grins::grins:
    Ach ja Janine ich will diesen Tag, wo sie schön im Lack stehet, noch in diesem Leben erleben.:rolleyes::grins: Also ran an die Oma.:D:pa:

• Schönen Vormittag den Zwergen und Gästen, stelle euch etwas Lavendel (meine gestrige Beschäftigung bei dieser Affenhitze) als Deko auf den Stammtisch!

Anhänge

• IMG_4017.webp
      IMG_4017.webp
      195,8 KB · Aufrufe: 67
    Jetzt waren wir vorhin noch mal beim Tierarzt wegen dem Durchfall, Tabletten und Wurmkur für alle vier, 78€.
    Ich glaube man sollte das nicht zusammen rechnen, was da jedes Mal an Kosten anfällt.

Die Tierärztin meint, wir sollen Lara erst einmal vom Orthopäden - es ist ein Tierorthopäde - untersuchen lassen und gucken, was der sagt.

• Tierorthopäde - was es alles gibt. :rolleyes:
    Bei unserem TA hab ich schon öfter erlebt, das er mit dem Augen- und dem Zahnarzt Hand in Hand arbeitet. :grins:
    Ich hoffe ihr habt Erfolg mit der Medizin. Tja, rechnen darf man nicht.... :d

• Jetzt waren wir vorhin noch mal beim Tierarzt wegen dem Durchfall, Tabletten und Wurmkur für alle vier, 78€.

Für alle vier nur 78€?!???? Ich habe in den letzten Tagen für zwei mal Tierarztbesuch zusammengerechnet knapp 130 Euronen hin geblättert. Und er war ganz allein!!:d Die Welt ist ungerecht.:(

Na wollen wir hoffen das der Orthopäde die Ursache schnell findet. :pa:

morgen folgt der Rest!

Hallo Melita,

kannst du mir verraten was du daraus, aus gebundenem Lavendel machen willst. Ich finde du hast das wirklich ordentlich gemacht. Und mit passendem Bändchen umrundet..... Toll.:pa:

Meine Lavendelbüsche sind reine Katastrophe.:d:( Einige sind schon abgeblüht die anderen stehen in den Startlöchern und manche habe überhaupt noch nicht begriffen das wir schon bald Herbst haben.:d

Ähm Lilli, am Sonntag haben wir für Lara auch schon 173€ bezahlt, nu halt mal die Füße still, was die Ungerechtigkeit betrifft. :grins:

Melitta, ich hätte da auch noch Lavendel im Garten. ;)

Aber Entwürmung plus Medi für 78 Euro das ist dennoch super günstig!!!!;) :confused: Meine Füße wollen einfach nicht still halten.:d:rolleyes: Wo befindet sich dein TArzt?:rolleyes: Nee Ich lasse liebe meinen Kater per Post zu dir kommen und du gehst mit ihm zum TArzt.:grins: Er soll ihn impfen.:grins:;)

Menno, wenn Peter keine Allergie hätte, dann würde ich sagen, mach doch, nur würde ich ihn nicht zurück schicken. :-PWobei, wenn er Peters Bildschirm einmal angepullert hätte, dann bräuchte er kein Paket mehr, dann bekäme er einen Flugschein. :d:grins::grins::grins:

Menno, wenn Peter keine Allergie hätte, dann würde ich sagen, mach doch, nur würde ich ihn nicht zurück schicken. :-PWobei, wenn er Peters Bildschirm einmal angepullert hätte, dann bräuchte er kein Paket mehr, dann bekäme er einen Flugschein. :d:grins::grins::grins:

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::-P:-P:grins:

Der Junge weiß sich zu benemen.:rolleyes:

Hallo Melita,

kannst du mir verraten was du daraus, aus gebundenem Lavendel machen willst. Ich finde du hast das wirklich ordentlich gemacht. Und mit passendem Bändchen umrundet..... Toll.:pa:

Danke, Lilli, die werden in der Familie verschenkt!

Meine Lavendelbüsche sind reine Katastrophe.:d:( Einige sind schon abgeblüht die anderen stehen in den Startlöchern und manche habe überhaupt noch nicht begriffen das wir schon bald Herbst haben.:d

Bei mir wuchern sie heuer, morgen wird der Rest gebunden!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten