Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aufstehn Zwerge!!!
    Die Chefin und der dazugehörige Prinz haben heute Geburtstag...wie haben die das wieder hinbekommen,alles auf einen Tag zu legen?

Euch beiden von mir ein ganz laut gesungenes

HAPPY BIRTHDAY

Alles Gute und viel Spaß am heutigen Tag

Sigi

• Doppelt g'moppelt, hält besser :-P

Guten Morcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Janine und Peter

Euch beiden

Zwei auf einem Streich da geht doch heut in Laubenheim, die Post ab!

Wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag, nutzt ihn, feiert ihn, denn morgen schon, ist er
    Vergangenheit!

Das neue, soll euch beide beschenken mit , Gesundheit, Freude, immer genügend Cent's in der Tasche, netten Menschen, vollen Auftragsbüchern, glücklichen und erfüllten Tage, usw............................................... .................................................. .
    Liebe Grüße, Erika

Aus Roselinchen wurde Rosalinchen:

http://www.hausgarten.net/gartenforu...ausgarten.html

• Ups, hier wird ja schon gefeiert! :grins:
    Na dann, nochmals alles Gute und lasst uns mal darauf anstoßen, dass wir uns, Dank dem zeitraubendem Internet, kennen gelernt haben.... !;)

@Ibo
    da du ja die meiste Kohle von uns besitzt, könntest du dir endlich mal nen Heli zulegen und den Fahrten -ähm Flugdienst zu diversen Feierlichkeiten übernehmen. :grins:;)

Ups, hier wird ja schon gefeiert! :grins:
    Na dann, nochmals alles Gute und lasst uns mal darauf anstoßen, dass wir uns, Dank dem zeitraubendem Internet, kennen gelernt haben.... !;)

@Ibo
    da du ja die meiste Kohle von uns besitzt, könntest du dir endlich mal nen Heli zulegen und den Fahrten -ähm Flugdienst zu diversen Feierlichkeiten übernehmen. :grins:;)

....vogel zeig bin der ärmste hier:-P:-P:-P:-P

morgen Katrin:grins:

• Bin mir fast sicher, dass die beiden Geburtstagskinder, heute, zuhause, wohl nicht anzutreffen sind:-P

Guten Morgen;)

Also ich schätze, die beiden sind noch im Bett und genießen leckeren Eis !!!;):rolleyes::grins::grins:
    hmmm :rolleyes: was nimmt Janine da bloß für einen Gefäß:rolleyes: Sie konnte sich doch nicht entscheiden zwischen........:D:d

Na dann auch hier noch einmal guten Morgen und lieben Dank!
    Heute fliegen wir nirgendwo hin, wollten eigentlich in den Frankfurter Zoo, aber leider wird das wohl ins Wasser fallen, es regnet wie aus Eimern und das soll auch den ganzen Tag so bleiben - Siggi, wie sieht es bei Euch aus?

Ist eigentlich eher selten, dass ich einen Geb. im Regen erlebt habe, macht mir aber nichts, der Garten kann es brauchen. :)
    Auf jeden Fall werden wir heute trotz des Wetters auf Achse sein - wenn mein Prinz seinen Schönheitsschlaf beendet hat. :grins:

Also ich schätze, die beiden sind noch im Bett und genießen leckeren Eis !!!;):rolleyes::grins::grins:
    hmmm :rolleyes: was nimmt Janine da bloß für einen Gefäß:rolleyes: Sie konnte sich doch nicht entscheiden zwischen........:D:d
    Die Entscheidung hat Peter mir heute Nacht schon abgenommen, er hat das Eis direkt aus dem Eimerchen gegessen. :-P
    Damit er nichts merkt, habe ich das Eis im Keller zubereitet und er hat lediglich den leeren Karton von der Eismaschine auspacken können. :d
    Als wir dann runter sind, weil er mein anderes Geschenk ins Auto packen wollte, hat er dann das ganz frische Eis dort gegessen. :)

:d was der schlääääft noch, etz wo der Tag schon fast wieder vorbei ist:d
    Menno hau ihn aus den Federn, hübscher kann er nicht mehr werden:-P

Guten Morgen Geburtstagmädel :grins:
    Neee, ich lasse ihn schlafen, die Stunde, die ich morgens für mich brauche, ist noch nicht um.
    Jagd wäre übrigens gar nichts für Peter, es sei denn, man könnte das auf den Nachmittag verlegen. :-P

:rolleyes: Aaalso hätte ich nicht gedacht dass Peter so ein ungeduldiger Mensch ist.:-P:grins: Hast du es ihm wenigstens verklickert was ihm da entgangen ist.:confused::d:rolleyes:
    Das habe ich ihm schon erzählt, als wir darüber unsere Späße gemacht haben, natürlich nicht zu 100%, er sollte ja nicht ahnen, was ich ihm schenke. Weiß nicht genau ob er zugehört hat, aber er fand das nicht mal halb so spaßig wie wir. :grins:

Hallo,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Alles Gute für Dein neues Lebensjahr,behalte deinen Humor,
    liebes Geburtstagskind Janine
    39rf3cpv9e7.gif

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten