Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hihi, hast wohl schon mal probiert Melitta? ;):grins:

Ist noch nix mit probieren!:grins:

Hab die Menge für meine 3 lt. geschrieben:(

Guten Morgen Zwerge! :):cool:

Wir waren 41/2 Std. per Rad unterwegs, meinen 4 Buchstaben gefällt das gar nicht;), aktuell haben wir 28°!

Guten Morgen, ich bin geknickt. :rolleyes:
    Da suche ich grad im Net nach Fotos von Karusselpferden, habe gestern an meinem weiter gemacht und dachte ich würde etwas Inspiration finden. Hab ich auch, aber DIESE Pferde gehe ja mal gar nicht! Habe schon viel gesehen, aber solche noch nicht.
    Schaut mal:
    Schaukelpferde

Hallo Janinchen,

:dwie wäre es mit einem Pferd in einem Prinzessinenlook.;) :rolleyes:

• Prinzessin? Na das würde ja super zu mir passen ...:d:d:d

Halt!!! , ich dachte du willst diesen Schaukelpferd für die Kleine machen.:d Aber wenn das so ist:d (mein Fehler), da brauchst du natürlich etwas maskulines. Wie Pferd-Truck-Look.:-P:rolleyes::grins::grins:

Guten Morgen,

das Wetter ist in Schwarzwald heute bescheiden. Der Himmel ist bewölkt, sieht stark nach'm Regen. Aber die Natur braucht es dringend nötig.:d:rolleyes: Und natürlich muss ich meinen Wasservorrat wieder auffüllen.;)

Allen besseres Wetter und schönen Tag.

Ich habe heute frei!!!!:D

• Guten Morgen Lilli, also das Schaukelpferd ist nicht für Victoria gedacht. Aber ein maskulines mit Sidepipes und Fanfarenhörner auf dem Kopf brauche ich auch nicht. :d:D:D

Schade...:rolleyes::( So wärst du für Peter noch interessanter!!!!:d:rolleyes: (Ich denke er ist für Überraschungen immer gut zu haben ist):-P:grins:

• Also ich glaube, für Peter wäre ich im rosa Tutu bestimmt interessanter. :d
    Weiß ginge auch noch, wenn ich ihm dann den sterbenden Schwan tanzen würde. :grins:

:grins::grins: Diesen Tanz will ich auch sehen!!!!:-P:grins::grins:

Das muss Liebe sein, was Du so alles für Peter machen würdest :grins:

:grins:Ja.. ja.. liebe macht blind....Hoffentlich nähme er es zu Kenntnis....:rolleyes::d:grins: wie du dich ins zeug legst.:grins::grins:

• Halt!!! , ich dachte du willst diesen Schaukelpferd für die Kleine machen.:d Aber wenn das so ist:d (mein Fehler), da brauchst du natürlich etwas maskulines. Wie Pferd-Truck-Look.:-P:rolleyes::grins::grins:

Guten Morgen,

das Wetter ist in Schwarzwald heute bescheiden. Der Himmel ist bewölkt, sieht stark nach'm Regen. Aber die Natur braucht es dringend nötig.:d:rolleyes: Und natürlich muss ich meinen Wasservorrat wieder auffüllen.;)

Allen besseres Wetter und schönen Tag. Also, ich kann mich über das Wetter nicht beklagen, seit gestern ist es wieder warm und heute lacht die Sonne auch schon bei über 20°,

Ich habe heute frei!!!!:D
    Und was stellst du da an ?

WER VON EUCH HAT MIR DAS ANGETAN ???

Es ist unverantwortlich, bei meiner knappen Geldbörse; Menschenskinder !

Die Postfrau brachte mir gestern einen Katalog bzw. Rosenhandbuch von David Austin...... Und ich dachte, ich kenne inzwischen auch ein paar Rosen, aber weit gefehlt. Von den hier ca. 700 Rosen, kenne ich nur ein paar ganz wenige.
    Also, wenn jemand Bedarf hat, ich kann nur jedem raten, lasst euch diesen Katalog schicken.

David Austin Roses

Ich bin dann mal wieder weg, der Garten schreit nach meinen Ideen....

Und was stellst du da an ?

Aaaalso, ich habe mir Minze gekauft. Die werde/habe ich schon eingepflanzt. Und im Moment scheint die Sonne, das heißt ich gehe mich auf Terrasse sonnen, Buch lesen und Mittagsschläfchen halten.:D Schließlich habe ich doch frei.:grins:;):grins::grins:
    Im Fitness war ich auch schon.:)

Also Rosen können mich nicht mehr verführen.:D Ich habe 11 Stück, und im Moment macht mir keine Einzige eine Freude:(:mad::schimpf: Aber Climatis da werde ich schwach.:D:rolleyes: Mir gefällt diese, wie bei dir mit glockenartigen Blüten.:d

Ich bestelle/kaufe nicht gern Katze im Sack.:d Mir ist lieber wen ich jemanden zu Verantwortung ziehen kann.:rolleyes::grins:

Ich finde diese Vorstellung einfach filmreif....
    Es ist der Geburtstagsmorgen für Peter-eine elfengleiche Dackeldame schwebt über den Fußboden des spiegelnden Schlafgemachs-serviert mit einem prinzessinnengleichen Hauch von Lächeln eine eiskalte selbstgemachte Delikatesse (wo wollte die Elfe die Kugeln transportieren,Lilli?) in einem bezaubernden Outfit wie diesem

Google-Ergebnis für http://i15.ebayimg.com/01/i/001/21/4b/caae_35.JPG

davon wollen wir ein Videeo sehen,gelle meine Zwerglis....

Also die Vorstellung ist wirklich der Hit!
    Allerdings schätze ich, dass Peter danach krank wäre, weil sich sein Zwergfell verabschiedet hätte.
    Genauso habe ich mal gelacht, als mein Ex sich - damals schon 120kg leicht, bei 1,92cm - eine weiße Kochschürze mit roten Herzchen umgebunden hat, das allein war schon witzig genug, aber er hatte darunter nichts, aber dazu Socken und Hausschlappen, bei dem Anblick hat es mich zerrissen!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten