Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi, wenn das so schön ist, warum willst Du es dann tauschen? :-P
Mir fällt grad ein, da gab es mal Filme mit versteckter Kamera, da haben die in einem Möbelhaus ein Wasserbett aufgestellt, da waren keine Matratzen drin, sondern eine Wasserwanne, nett abgedeckt und dann kamen die Kunden reihenweise und haben sich da mal kurz drauf gelegt, ich habe Lachkrämpfe bekommen.

• genau,aufgrund von ein bisserl viel Masse lag sie da lachend und prustend wie ne Flunder unten im Bett(hatte auch was Weißes an,was dann ein bisserl durchsichtig war)
    ...und ich lachend und kreischend im Wohnzimmer...

ich sehe,wir beide sehen uns wichtige Dokumentationen im TV an.....:grins:

• Hehe, das ist ja schon eine ganze Weile her, ist mir aber im Gedächtnis geblieben. :grins:
    Ich war mit Lara beim Doc. Jetzt habe ich ein Shampoo, damit muss ich sie alle zwei Tage waschen, bis die Flasche leer ist. :rolleyes::mad: Das ist nicht nur ein Akt, sondern auch eine riesige Sauerei. :schimpf:

wasch sie doch in der großen''Badewanne'' direkt neben der Terasse und die Fischis tust solange in eure Wanne....

Oh wie schön,da kannste jeden Tag sehr gründlich das Bad hinterher putzen...

Welche Duftrichtung hat denn das Shampoo? vanille,türkische Rose,4711.....:-P

• ich würde sie im Bad einsperren....solange bis die Locken getrocknet sind.Und ihr dann beibringen,wie sie den Saustall selber aufräumen kann:grins:

Soderle,zurück vom Gartencenter Gutschein eingesetzt:Frauenmantel,Heuchera,Salatpflanzen,Samentüten,Grablicht

Möbelhaus:Haben was gefunden,was uns gefällt-dem Geldbeutel sicher net....aber eine Angestellte war so nett und hat uns auf Preisnachlässe im Oktober aufmerksam gemacht....:)Und ein Sofa,auf dem meine kurzen Vierbuchstaben sogar bequem sitzen können

Hab Angst um meine Blüms, draußen donnert und blitzt es gewaltig:(

Ob diese schönen Möbel im Herbst dann noch da sind Sigi:rolleyes:

A7, heute morgen kam ein mit Drogen zugedröhnter Junger Mann, meiner Töchti Steffie ENTGEGEN:d:mad::schimpf: sie konnte grade noch rechts rüber, hatte zum Glück ne Lücke:o, nach 30km hatte ihn eine Polizeisperre aufgehalten!

Bin mehr als froh, dass die Schutzengele auf mei Töchti gut aufgepasst hatten!

Heute hatte sie Zeit, fuhr dann auch nicht so schnell, wer weiss:d wie es ansonsten ausgegangen wäre:(

Warum habe ich Halsschmerzen:des ist Sommer:rolleyes:

• Wir haben REGEN:D Blitz und Donner:d:rolleyes::(!!!! Bin auch gespannt wie mein Garten Morgen aussehen wird.:rolleyes: Im Vorgarten sah es noch ordentlich aus.:D Bin gespannt wie voll morgen meine Wassertonne sein wird.:rolleyes:

Jakob war heute Abend mit dem Grauem auch beim Tierarzt.:( Unser Kater hat sich erkältet. Liegt den ganzen Tag und frisst nichts. Die Tierärztin hat bei ihm 40°Grad Körpertemperatur gemessen und festgestellt das er viel an Körperflüssigkeit verloren hatte. Also 2 großen Spritzen mit Flüssigkeit eingeführt. Salbe für Augen mitgegeben. Und für morgen Abend uns noch mal zur Nachkontrolle bestellt.:)

• du hast mich durchschaut,Janine-es liegt nur ne Strohmatte auf dem Boden.....Ihr habt ja keine Ahnung wie schwierig es für mich Zwergerl ist,ein Sitzmöbel zu finden,auf dem ich SITZEN und nicht liegen muß...lacht bloß net!!

Und das Möbelgeschäft hat diese Möbel sicher noch--Innatura könnt mal googeln.Da haben wir auch unser Schlafzimmer vor vielen Jahren gekauft und nie bereut....

Schutzengel sei Dank! Das wäre genau mein Albtraum- ein Falschfahrer....

Wir haben REGEN:D Blitz und Donner:d:rolleyes::(!!!! Bin auch gespannt wie mein Garten Morgen aussehen wird.:rolleyes: Im Vorgarten sah es noch ordentlich aus.:D Bin gespannt wie voll morgen meine Wassertonne sein wird.:rolleyes:

Jakob war heute Abend mit dem Grauem auch beim Tierarzt.:( Unser Kater hat sich erkältet. Liegt den ganzen Tag und frisst nichts. Die Tierärztin hat bei ihm 40°Grad Körpertemperatur gemessen und festgestellt das er viel an Körperflüssigkeit verloren hatte. Also 2 großen Spritzen mit Flüssigkeit eingeführt. Salbe für Augen mitgegeben. Und für morgen Abend uns noch mal zur Nachkontrolle bestellt.:)

Es regnet immer noch, oder schon wieder:confused:, dazwischen hab ich ja geträumt:-P

Guten Morgen Zwerge, wünsch euch ein schönes WOE und dem Kater von Lilli, Gute Besserung!

...geh mal schnell Iinnatura gucken, ob mir das auch gefallen würde!

Können wir alle nichts mehr ab, auch ich hab sein Tagen Halsschmerzen :(

Und unsere Beauty scheint auch nicht auf dem Posten zu sein, knickt seit 2 Tagen ein Ohr immer so ab. Da ist dann morgen vormittag auch wieder ein Besuch beim TA fällig, man da hab ich dann wieder eine Woche versch..... bei Madame. :mad:

Außerdem ist Lena von Freitag abend bis Sonntag vormittag bei uns. Die Jugend will am Sonnabend Berlin unsicher machen. So schön das eine für mich ist :grins:, so bekomm ich doch meinen grünen Dschungel nie in Griff, dauert nicht mehr lang, dann wächst mir das Unkraut über den Kopf und auch der Borretsch müsste gezähmt werden, der hat sich wieder invasiv ausgebreitet :(

Hi Beate, mein Enkel ist heute auch in Anmarsch, nächtigt aber bei Töchti (Patin) oben;) und ist ja schon ein paar Jahre älter, sprich pflegeleichter;)

Was meine/ unsere Halsschmerzen anbelangen, schnull ich Tonsipret!

Wollten ja heute und morgen Holz holen, is wohl nicht, also wurde umdisponiert und die Einfassung links vor der Haustür fertiggestellt!
    Muss ja auch mal sein, die 5'' Rose de Resht'' warten aus ein neues Beet;)
    Mich graußt!

Hallo Zwerge!!!

Danke für die Genesungswünsche.:) Dem Kater geht es etwas besser obwohl er immer noch nix gefressen oder getrunken hat.:( Mal sehen was die Tierärztin heute sagt.:rolleyes:

Meine Regentonne, die ich im Garten stehen habe, ist fast voll.:D Bis zum Rand sind etwa 20 cm geblieben.:d Man kann es kaum glauben daß an einem Abend so viel Wasser vom Himmel fallen kann.:d Und jetzt scheint die Sonne!!!!

Sigi, ich gehe jetzt die Möbel, die du dir ausgesucht hast schauen.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten