Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dann einen Schnellkurs für Lara:

wie serviere ich Herrchen sein Geburtstagseis?

>>ein kleines Henkelkörbchen mit Eis im Glas....<<
    >> wie ein Bernhardiner am Rücken Taschen angebracht und darin das Eis im hohen Glas auf der einen Seite,die Waffeln und Löffel auf der gegenüberliegenden Seite...<<

menno dir wird doch wohl was einfallen:grins:

MENNO! :schimpf:
    Jede Menge Text getippt - alles weg!

Jetzt schreibe ich das nicht noch mal. :(

Habe es heute geschafft, endlich an der Oma die hintere Stoßstange zu demontieren, war das ein Akt. :rolleyes:
    Morgen mache ich vorn weiter, da habe ich erst eine Schraube raus.

Suzuki Zwischeanstand 06.07.2011 (2 von 3).webp

Suzuki Zwischeanstand 06.07.2011 (1 von 3).webp

Suzuki Zwischeanstand 06.07.2011 (3 von 3).webp

• .. oder die Verbindung reißt ab, wenn Frau dann endlich ihren Text fertig hat:d

Guten Morgen Janine
    wenn du an deiner Omi weiterwerkelst, geht es deinem Kiefer dann wieder besser?

Mein nur so, denn Schmerzen im Esszimmer und die bückende Arbeit:rolleyes:

Allen Zwergen der Stammtischrunde, nen schönen Donnerstag, denke:rolleyes: ihr habt alle genug zu tun, odda:-P

Guten Morgen Erika, ja Kiefer geht wieder so einigermaßen, wurde aber auch Zeit, war ja nicht zum Aushalten. :d
    Gebückte Arbeit ist das nicht, ich sitze vor bzw. hinter dem Auto auf dem Boden. ;)
    Genug zu tun - ich fahre gleich erst einmal mit unserem Güllefässchen zum Tierarzt, die sollen heraus finden, warum dieser Hund so entsetzlich stinkt.

grüß mir die Odel Madame(des woar frengisch)

isch habe heute frei...jabadabadu

>>Fenster vielleicht putzen,Auto sicher waschen gehen,Gartencenter ganz sicher-hab nen Gutschein,Möbelhaus durchstöbern--Richtung Wohnzimmerprojekt,Anbau vom Gartenhaus abgeben und

NIXTUN:cool::grins::grins::o:cool::?

• Gartencenter und Möbelhaus--das läßt doch meine Augen funkeln....

Falls Maria nächste Woche kommt,werden wir nochmals in Möbelhäuser schauen,sie derf mich fürs Wohnzimmer beraten-ist ja erfahren nach Umstrukturierung ihres im letzten Winter...

Erika, eine andere Bezeichnung fällt mir nicht ein. Hast Du schon mal Igel- oder Falkenschei*e irgendwo dran gehabt? So richt der ganze Hund - IMMER, da hilft auch waschen nicht. :schimpf: Ibo und Evi werden das bestätigen können. :grins:
    Peter hat jetzt schon einen Horror vor der Zeit, wo die Türen hier wieder zu sind. :-P

oh ja-die armen Möbelverkäufer....die werden ihren Spaß an uns haben:)

nein ich will nix flippiges-ich dachte an Gelsenkirchener Barock!

Des is es obber Quatsch, odda:-P
    Nu ja du wirst uns auf'm laufendem halten, was dann schlussendlich in dein neues Wohnzimmer einziehen darf!

Euch beiden viel Spaß beim aussuchen, wirst sehn, des wird a schwere Entscheidung:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten