Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen auch ein paar Schuhe bei Zalando bestellt, denn ich konnte einfach im Schuhgeschäft keine Damen-Lackschuhe bekommen. Ja im ganzen Internet, außer dort, auch nicht.

Waren nicht ganz billig, das stimmt und ich hatte auch noch nie solch teure Schuhe, aber sie waren neu und ungetragen. Ich kann gegen die Firma nichts sagen.

Ich habe mir vorhin, nachdem Victoria wieder weg war aufs Sofa gehauen, bin aber immer noch müde.:mad:

• oh weia,des Wetter haut mich um...Es regnet seit ner Stunde,mei Nosen geht wesche dem Heuschnupfn zu und ich bin tooooodmüd.Mir kullern scho die Tränen wesche der Gäääääähnerei:D

• wart's ab:grins
    Vielleicht komm i dann im Dirndl mit ordentlich Holz vor der Hüttn

..mh hab dich schoo so oft gesehn, darauf nie geachtet ob du holz hast:grins::grins::grins::grins: löööööööööööööl

da bin ich gespannt, hat janien ka sauna lololol

omg das wird was werden hihi

janine ich versprech es hier und öffentlich du wirst ah andere ibo sehn

ruhig, zuvorkomment, usw halt einfach gesagt seriös:pa:

Ibo,da mußt du was falsch verstanden haben! Janine hat doch gebeten,Holz mitzubringen für den Elektro Grill und das Holz sollen wir vor ihre Hütte ablegen:grins::grins::grins::grins::pa::pa::pa:

• Ich geh dann auch mit eines kaufen,obwohl der C&A hat hier etliche schöne rumhängen.Aber ein richtig schickes würde ich mir in Bad Tölz holen.leider is das doch a bisserl umständlich

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten