Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, keiner einer da?

Na dann, bin ich auch gleich wieder weg. Will gleich mit Toni dann doch zum Tierarzt, irgendwie ist der überhaupt nicht gut drauf. :rolleyes: Bin gespannt, was da jetzt wieder kommt. :(
Also bis später und einen schönen Tag wünsche ich Euch.

• Bin wieder da, also Toni hat eine Muskelverspannung im hinteren Wirbelsäulenbereich, nichts Schlimmes. Depotspritze bekommen und Tabletten für 5 Tage.
    Wirbelsäule ist ok, die Ärztin meint, das wäre wie bei uns wenn wir den Ischias-Nerv eingeklemmt hätten. Nette, ich bin heut gegangen, weil er erst heute nicht aus dem Korb wollte und dann doch in den Garten wollte und vor der Treppe stand, da war mir klar, dass ich erstens fahren muss und zweitens, dass er Probleme mit dem Rücken hat.
    Es hätte nichts gebracht, wenn ich eher gefahren wäre, weil er keine Symptome gezeigt hat, außer, dass er am Sonntag umgefallen ist. Red mir jetzt bloß kein schlechtes Gewissen ein. :(

Mach ich ja nicht. Die Diagnose gefällt mir, es ist zwar ganz bestimmt schmerhaft für den kleinen Kerl, aber es hätte auch schlimmer kommen können. :)

Der Toni war kaum wieder hier, da kam Victoria und vergessen waren die Schmerzen, ich hab ihn jetzt runter in den HWR gebracht, damit er hier nicht herum turnt. :d
    Beate, was die Viecher angestellt haben? Man hat mit denen noch niemals Streit gehabt und egal was passiert, sie lieben Dich immer, ohne Wenn und Aber. Das ist es!

• Oh Janine, das ist aber sehr erfreulich, dass es doch nichts schlimmeres als Muskelverspannung ist.:)

Man, wie haben diese "Viecher" es nur angestellt, dass man so an ihnen hängt.

frage ich mich jedes mal auch. Mit der Zeit gehören sie auch zu Familie.;)

• Oh Janine, das ist aber sehr erfreulich, dass es doch nichts schlimmeres als Muskelverspannung ist.:)

frage ich mich jedes mal auch. Mit der Zeit gehören sie auch zu Familie.;)

Na was meinst Du, wie erleichtert ICH erst darüber bin!
    Also das mit der Familie ist so eine Sache - die kann man sich leider nicht aussuchen, einen treuen Freund fürs Leben schon. :grins:

Ich bin so frustriert und irgendwo auch wüttend. Mein Kleine hat bei ZALANDO sich Schuhe bestellt, natürlich mit meinen Angaben:rolleyes: Also das Päckchen ist heute angekommen. Wir der Werbung nachahmend haben erst vor Freude geschriehen. Dann nach dem wir es aufgemacht haben vor Wut.:( Die Schuhen waren abgetragen bis nicht mehr geht.:d:mad::schimpf: Wie können sie solche Sachen als NEU verkaufen.:d:(

Mensch Lilli, dort kauft man doch keine Schuhe! :rolleyes:
    Hast du denen wenigstens gleich gezeigt wo der Hammer hängt?

Klar!!!!! Ich habe einen sehr freundlichen aber bestimmten Zettel reingelegt.:grins::grins:
    Ich sagte doch meine Töchti wollte es unbedingt haben. Und da sie keine 18 ist musste ich da mit rein. Ich habe nur da zugestimmt weil der Versand kostenfrei war. Wenn Mutter was sagt meinen die Kinder doch immer man wünscht den Kindern weiß Gott was.;) So muss sie lernen ab und an hören was ich ihr rate.;)

Jedes kranke Tier von euch jagt mir immer ne Heidenangst ein....

Herdplattendoktor kommt nächsten Mittwoch!! Aber die nette Dame am Telefon versicherte mir,daß ich die zwei intakten und den Backofen benutzen darf,da alle drei verschiedene Schaltkreise haben

Klar!!!!! Ich habe einen sehr freundlichen aber bestimmten Zettel reingelegt.:grins::grins:
    Ich sagte doch meine Töchti wollte es unbedingt haben. Und da sie keine 18 ist musste ich da mit rein. Ich habe nur da zugestimmt weil der Versand kostenfrei war. Wenn Mutter was sagt meinen die Kinder doch immer man wünscht den Kindern weiß Gott was.;) So muss sie lernen ab und an hören was ich ihr rate.;)

Na so gesehen war es ja direkt ein Glücksgriff. :grins:
    Ich finde die einfach zu teuer, Schuhgeschäft bleibt Schuhgeschäft. ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten