Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hui! Ich habe grad eine Wasserrunde gedreht, IST das drückend schwül heute!
    Dabei sind es nur 17°C, aber in der Sonne meint man zu vergehen. :rolleyes:
    Im Hauswirtschaftsraum herrscht auch so eine Wärme, habe eine Maschine Wäsche angestellt und zugesehen, dass ich da wieder raus komme - fürchterlich!

Hallo,

dagegen fühl ich mich hier wie in einer Kältekammer !!

Sitz mit dickem Fleecepulli in der Stube.
    Draußen sind es zwar 17°C, aber es ist kalt ,windig und regnerisch.

• Ihr habt vielleicht Probleme: DD und so---ich kann euch berichten,das geht problemlos weiter E -F- G..alles zu haben und kein bißchen preiswert!Und meistens kein bißchen chic:grins:

Zum Vorbau fällt mir noch,daß ich an der Hütte gerne einen Vorbau hätte,um bei Regen drunter sitzen zu können.Ich fotographier mal das Teil,damit ich nur brauchbare Vorschläge von euch bekomme

Wie lange hält ein Körper 10 Stunden Arbeitstage durch?:rolleyes:

• Hallo Siggi, ich denke Ihr dürft nichts anbauen?

Guten Morgen zusammen. Ich möchte vermelden, dass ich bei der Oma auf einer Seite die Rost-Krebs-Geschwüre flexrurgisch entfernt habe. :) Sie liegen alle schön auf einem Haufen, nun noch die andere Seite, dann können die neuen Bleche eingeschweißt werden.

Ach und ich habe nun endlich die Fotos von unserer Jungfernfahrt von Peter bekommen. :grins:

Chevi is comming home 01.webp

Chevi is comming home 02.webp

Chevi is comming home 10.webp

Ach ja, etwas ist uns vom Toyota geblieben, das Kennzeichen! Da ist es ja nicht wie früher, dass dies beim Fahrzeug bleibt, man kann es mitnehmen. :)

• Guten Morgen!!!!

Jakob hat sich gerade gefragt wie hoch die Türschwellen sind. Kannst du mal Foto machen. Sein Chef sucht sich ein Auto wo er problemlos rein und aussteigen kann.

• Hallo Lilli, im Mom kann ich nicht messen - Peter ist unterwegs mit dem Auto - , aber ich steige problemlos ein und aus, man kann direkt Platz nehmen, ohne sich zu verbiegen. :)

Ja, das sehe ich auch an Fotos.:d
    Nur wie gesagt Jakobs Chef hat Problemen mit Knien :( daher sucht er sich das Auto die nicht so hohen Türschwellen hat. Und Meiner :d kennt diesen Typ Auto noch nicht. Er fungiert nämlich dort als Berater.:d:rolleyes::grins:

Ich warte halt noch auf Fotos.:)

• Auf was für Fotos wartest Du? :d

Also damit wir uns richtig verstehen. Dein neues Auto machst Türe auf und machst ein Foto. Dann gehst du etwas näher ran und machst Foto von der Schwelle. Dann nimmst du einen Lineal und misst wie hoch die Schwelle ist.
    Und das alles schickst du mir. ;)
    Und ich bedanke mich jetzt schon für deine Mühe.;):pa:Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt.:d:)

So Lilli, ich habe genau nach Anweisung gearbeitet, außer die Sache mit dem Lineal, da habe ich einen Zollstock genommen. :grins:
    Also der Einstieg ist an der inneren schwarzen Kante genau 45cm hoch.

Also ich bin 1,72m und wie man sehen kann, habe ich keine Probleme beim Einstieg.

Captiva Einstieg 02.webp

Captiva Einstieg 03.webp

Captiva Einstieg 05.webp

Captiva Einstieg 08.webp

Oh Janinchen, lass dich mal knuddeln.:D:pa:
    :d Besser hätte ich auch nicht gekonnt.:rolleyes::grins::grins:

Menno und keiner sagt etwas zu meinem tollen Outfit. :(:d:D

Ich habe jetzt erst mal Feierabend gemacht, drei abgerissene Schrauben - bei der Demontage der hinteren Stoßstange - reichen mir erst mal und das Schönste ist, sie ist noch lang nicht ab. :mad: Runter muss sie aber, egal wie, sonst können die Bleche nicht vernünftig eingeschweißt werden, ich krieg noch ne Krise!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten