Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo;)

ich schau gerade My Name is. Es gibt doch eingebildeten Menschen auf dieser Welt die meinen, einem der Stars ähnlich sein zu wollen.:grins::d Aber manche habe wirklich einen großen Talent!!!:D:grins:

• Bin sauer-zwei Herdplatten haben ''petsch' gemacht und damit den Strom ausgeknockt...
    Ich finde aber die Rechnung nicht mehr wegen Garantie.Überall wo die Garantie abgelaufen ist,da laß ich die Rechnungen verschwinden>also wird es da wohl auch so sein!

Muß dann morgen auf die Suche nach einem Elektriker gehen,der diesen bauknecht reparieren will:confused::mad:

• Is ja auch wahr-inzwischen haben wir alle Großgeräte 1x erneuert(nach 2o Jahren auch okay),aber daß da schon wieder was defekt ist,das passt mir net.

Sowas kommt immer passend entweder zu Weihnachten oder vorm Urlaub....

• Die neu gekauften Geräte halten mit Sicherheit keine 20 Jahre, leider. :(
    Das ist zwar alles sehr ärgerlich, aber glaub mir, es gibt Schlimmeres.

du spinnst Erika,der Herd ist noch keine 4 Jahre alt-der muß repariert werden-der Alte hatte 16 Jahre uffn Buckel...Ich will keinen neuen Herd bezahlen müssen!!!!

Und runzelig schau ich niemals aus,derweil ich viel Unterhautfettgewebe hab zum auspolstern der Falten:grins:

Ey, etz hast mich widda wach gemacht, musste mich vor Lachen schütteln:grins:

Weisst du denn nicht, dass Geräte nur noch für ne kurze Lebensdauer hergestellt werden!
    Die Wirtschaft muss doch brummen;)

Ich halte nun meinen Schönheitsschlaf, denn Unterfettgewebe habe ich zwar auch, nur leider an den falschen Stellen:(

• Oh Sigi, das ist aber Pech. Aber du hast doch noch 2 Herdplatten.;)
    war das eigentlich Ceranherd?

du bist doch die allerbeste Chefin....die anderen sind bloß blöde Hühner,die sich über mich kringelich lachen,bloß weil mein Herd kaputt is-des is fei echt gemein:grins:

Ich hab gegen 20.00 Uhr nen cappu getrunken,weil mein Hirn mit dem Wetter nicht klarkam und jetzt bin ich sowas von topfit....

Hm, ich weiß ja jetzt nicht ob das ironisch gemeint war ... :d
    Hast Du eine Hausrat mit Glasbruch? Die zahlen das Ceranfeld dann eventuell auch. Wie ist das denn passiert? Nassen Topf auf die heiße Platte gestellt oder wie? Zwei Platten auf einmal ist nicht normal.:rolleyes:

neeeeee,erst du in den Westen zu Forentreffen bei ????

Wünsch euch ne gute Nacht :)

und wie das mit den Platten passiert ist? Ich glaub aber,daß die meistens doppelt gekoppelt sind....oder so

salü.

Muß jetzt Faltenpflege betreibe,sonst steht doch Botox auf dem Plan(aber nur wenn ich magersüchtig werde...:grins:)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten