Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bin wieder da. Ich möchte allen alles gute zum Pfingsten wünschen!!!!!

Die Feier war erste Sahne. Meiner Mutter sind die Augen nass geworden. Und mein Vater war heute richtig überrascht, da er heute seinen Geburtstag hatte. Und wir für ihm auch noch eine Kleinigkeit vorbereitet haben.:grins:

Sigi, für Kopfschmerzen hatte ich keine Zeit, obwohl ich gestern ziemlich tief in den Glas geschaut habe. Wir sind eben schon Kampferprobt!!!:-P:grins:

• Fotos gibts nicht,konnte die Platte noch nicht verfugen und für euch soll es ja schön werden.

Und weil dem Ganzen ein bißchen Farbe noch fehlt ,muß nächste Woche noch blau gekauft werden und dann wird der Servierwagen blau gestrichen.Das wird dann ein exquisiter Servierwagen werden....Da macht das Grillen doppelt so viel Spaß....(das Essen natürlich auch...)

Was turnst Du denn hier noch herum? Musst Du heute nicht arbeiten?
    Blauer Servierwagen, würde bei mir irgendwie nicht passen. :d

Pfingsten bedeutet 50. Tag und stammt eigentlich aus dem Judentum, im Christentum wird der 50. Tag als Gründungstag der christlichen Kirche benannt.

Prfingsten bedeutet hoch die Tassen, feiern! So wie Lilli es gemacht hat. :-P

• Guten Morgen

Was für Pfingsten :grins:

Janine, entmüllt die Küchenschubläden!

Sigi, fliest ein Serviertischchen!

Katrin, putzt 5 Kilo Erdbeerchen!

Lilli, freut und erholt sich, dazu braucht's kein Kopfweh;)

und ich :rolleyes: Garten gewässert, Bad geputzt, Wäsche gefaltet,mit Töchti II auf'm Erdbeerfeld Erdbeeren geholt, das mach ich nemmer, die waren schon sowas von ausgesucht:mad: Saubraten und Klöß gekocht, menno es sind Feiertage, WARUM müssen wir da alle werkeln, geht's mal net ohne:rolleyes:

GG kommt gleich mit Beute heim, also schon wieder Arbeit;)

Schnell noch ne Tasse Kaffee, dann das Böckle aufbrechen und das Brunch vorbereiten, heute bleibt die Küche kalt, denn Enkel hat heut Purzeltag, da geht's dann Feiern!

Wünsch euch allen einen schönen Pfingstmontag:pa:

Dachte Pfingsten, waren die Tage, an denen Jesus geh Himmel fuhr!
    Und seitdem zur Rechten seinens Vater's sitzt!:rolleyes:

• guten morgen mädels

bin ich froh das ich das alles net machen muß

erdbeeren sammeln, küche und fernster putzen, beute aufbrechen, mittagessen kochen, grill vorbeireiten

ganz einfach wir gehn frühstücken und abend essen:grins::grins::grins::grins:

hach war das schee, nur das evi nicht mit wolte da haben wir uns eben aufgeteilt

evi kleine tochter neuer garten mit bärbele

ich mit großer tochter auf ritterturnier

nur 500km autofahrt gestern kammen um 1 uhr heute morgen an:mad:
    aber es hat sich gelohnt lach patrick mit der einen cam ich mit den anderen waren tolles team:grins:

so bilder sind aufn pc so nach und nach entwickeln dann zeig ich euch das:grins: habe nette leute kennen gelernt aus würzburg ,war ne gruppe von 30 leuts die das als hobby betreiben die ritterzunft:grins:

so erstma kaffee dann sehma weiter viel großes machen wir nicht auch nicht die sachen was ihr macht lol

wünsche allen ein schönen pfingstmontag:pa:

Dachte Pfingsten, waren die Tage, an denen Jesus geh Himmel fuhr!
    Und seitdem zur Rechten seinens Vater's sitzt!:rolleyes:
    Na das ist ja mal ganz etwas Neues. :d
    Ich hatte gedacht, dass man das, was Du beschreibst Himmelfahrt nennt. :-P:-P:-P

Guten Morgen zusammen, hier regnet es heute bei 14°C, dabei wollte ich eigentlich im Garten ein wenig Unkraut zuppeln, das war wohl nix. :(
    Na schaun wir mal, was sich für eine Alternative bietet.
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch!

• 1.war Pfingsten net das,wo die Jünger vom heiligen Geist erleuchtet wurden und plötzlich alle Sprachen konnten,um die Religion in alle Welt zu tragen?

2.Auweia,Ibo hat bald ein neues Hobby:Ritter IBO...:-P

3. blau für den Garten paßt schon,weil es preislich unschlagbar war und blau eh meine Lieblingsfarbe ist.Ich habe für alle Mosaikfliesen in blau so viel gezahlt wie für 1! andersfarbige... Und es ist nur ein Schrebergarten...

4. Es fängt auch bei uns an zu nieseln,und das Grillfleisch liegt zum Auftauen im Garten....

Ja Siggi, so wird Pfingsten im neuen Testament beschrieben.

Was den Servierwagen betrifft, da hatte ich geschrieben, dass er in Blau nicht auf meine Terrasse passt. :grins: Ich mag blau auch, war da mal ganz wild drauf.

Ritter Ibo? Ohne Furcht und Adel? :-P:-P:-P

• eben vom FB was Michael via Handy eingestellt hat auf seiner seit

Beweis:

keine rosa hosen:-P

Anhänge

• 259251_137155606360766_100001989823935_253164_7188586_o.webp
      259251_137155606360766_100001989823935_253164_7188586_o.webp
      418,2 KB · Aufrufe: 64
    wohin möchte der Ritter seine Beule haben?
    auf den Achselschenkelbolzen?Hinterer Kotflügel?
    du hast freie Auswahl und ich ne gute Haftpflichtversicherung...:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten