Huhu Siggi, Lilli hat sich garantiert
nicht voll laufen lassen, die trinkt doch eigentlich nichts, wenn dann nur Eierlikör, da ist sie halb tot und danach auch geheilt.
Eigentlich untypisch für ihre Nationalität. :grins:
Außerdem sind meine Fenster schon wieder sauber, habe gefuscht, schmutzig waren sie ja eh nur von innen und da bin ich schnell mal mit Glasreiniger drüber; jetzt sind Fliegenfallen aufgeklebt, hoffe, dass die Viecher da auch drüber laufen.

Jetzt bin ich in der Küche, also es ist wirklich erschreckend, was sich so in den Schubladen sammelt ...
Schrauben und Imbusschlüssel, Nadel und Faden, Knöpfe, Filzstifte und 1000 Dinge, von denen ich keine Ahnung habe, wozu sie gut sind. :dIst aber auch immer so praktisch, Lade auf und rein damit, dann sieht man es erst einmal nicht mehr. :grins:
Ich hab ja eigentlich gedacht, dass ich meine Küche recht rationell eingerichtet habe - wenig Platz = wenig Zeug, von wegen, Platz für Krusch findet sich offensichtlich ÜBERALL! :dGott sei Dank schläft Peter noch, der würde mir womöglich bei jedem zweiten Teil sagen, neee lass mal, das bra
uchen wir noch.
Dabei ist es göttlich, wenn er dann einmal in zwei Jahren kocht - er findet NICHTS!
Um nicht zu sagen, er kennt sich in der Küche gar nicht aus.
Wusstet Ihr eigentlich, dass man Männer auch zur Faulheit erziehen kann?
Vorgestern ...
Peter:"Ich mache mir später ein paar Spiegeleier, habe Toast und alles mitgebracht."
Zwei Stunden später
Peter:"Sag mal, wie sieht das hungertechnisch bei dir aus?"
Janine:"Nö, hab keinen Hunger, hatte heute Mittag eine Pizza."
15 Minuten später
Peter steht angezogen im Wohnzimmer.
"Ich fahre jetzt nach Langenlonsheim in die Pizzeria, möchtest Du auch was?"
Janine:"Sag mal, Du hast mich vorhin doch nur gefragt, ob ich Hunger habe, weil Du darauf gehofft hast, dass wenn ich in die Küche gehe, dann könnte ich Dir doch auch gleich die Spiegeleier braten, oder?"
Peter:"Hehehehehe ...!"
Wobei ich ihm Unrecht tun würde, wenn ich behauptete, er wäre so einer von den Männern, die einmal im Jahr kochen und danach ist eine Grundreinigung fällig, das nicht. Es ist immer alles blitz blank sauber. Aber zum Kochen muss es ja erst einmal kommen. Bei den letzten Spiegeleiern - in Butter gebraten - machte das Haus den Eindruck, als wenn ein Indianer SOS sendet. :d:grins::grins::grins:
Angebrannte Butter macht so schöne Rauchzeichen!
Mensch, was mache ich eigentlich hier, eigentlich bin ich doch am Küche aufräumen - na ja, auch Frauen sind nicht perfekt.
In diesem Sinne - bis später!