Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich schraube heute an der Oma, was hab ich mir da bloß gedacht, als ich die eine Radverbreiterung abgerissen habe?:rolleyes: Das macht alles überhaupt keinen Spaß! :mad: Bei dem was ich jetzt demontiere, sieht sie schlimmer aus, als vor zwei Jahren, als ich sie gekauft habe ...

• Na das ist ja eine tolle Argumentation. :d
    Wie sagte meine Mutter immer? Es gibt kein größer Leid, als was sich der Mensch selbst andeit. :rolleyes:;)

Im Mom frage ich ich grad, warum ich aufgehört habe mit der Flex zu arbeiten, während der Mittagsruhe, wenn der Nachbar fröhlich weiter mit dem Schlagbohrer sein Haus bearbeitet! :schimpf:

• Oh ja! Der geht mir nun schon seit vor Ostern auf den Keks! Der legt sein Haus neu an und schert sich einen Dreck um Feiertage, Sonntage und Mittagsruhe.
    Und warum das alles? Weil er zu geizig war, das von einer Fachfirma machen zu lassen, die wären längst fertig. Er aber schafft da ständig nach Feierabend. :mad:

• So habe erst mal fertig für heute bzw. über Pfingsten. Oma habe ich so weit, wie ich mir das gedacht habe, dann noch die Wiese gemäht, die Treppe vorm Haus gereinigt, mal schauen, ob ich im Haus vielleicht noch was tue.

Ich habe heute mal ein paar Fotos von meiner Großbaustelle gemacht. :d
    Ach ja, und weil die Werkstatt so schön aufgeräumt ist, habe ich die auch mal abgelichtet. :grins:

Anhänge

• Oma Rost 2011 (1 von 8).webp
      Oma Rost 2011 (1 von 8).webp
      413,9 KB · Aufrufe: 88
    • Oma Rost 2011 (2 von 8).webp
      Oma Rost 2011 (2 von 8).webp
      77,9 KB · Aufrufe: 92
    • Oma Rost 2011 (3 von 8).webp
      Oma Rost 2011 (3 von 8).webp
      92,4 KB · Aufrufe: 80
    • Oma Rost 2011 (4 von 8).webp
      Oma Rost 2011 (4 von 8).webp
      140 KB · Aufrufe: 89
    • Oma Rost 2011 (5 von 8).webp
      Oma Rost 2011 (5 von 8).webp
      85,4 KB · Aufrufe: 93
    • Oma Rost 2011 (6 von 8).webp
      Oma Rost 2011 (6 von 8).webp
      103,1 KB · Aufrufe: 100
    • Oma Rost 2011 (7 von 8).webp
      Oma Rost 2011 (7 von 8).webp
      114,7 KB · Aufrufe: 78
    • Oma Rost 2011 (8 von 8).webp
      Oma Rost 2011 (8 von 8).webp
      73,2 KB · Aufrufe: 96
    hallo mädels

ibola hat es auch geschaft freu man war das ein arbeitstag 12 std volles rohr alles fast wech, auf einmal kaufen sie kilo weise tomaten und gurken lol verrückte welt:grins:

Janine das sieht ja nicht gut aus der rost ganz schön angegriffen ich hoff du bekommst es hin , hast jemand der die neue bleche schweißt?
    drück mal die daumen ml

so ibo geht in die wanne und träumt vom 2 august:grins::grins:

so allen ein schönes pfingst woe:pa:

p.s morgen sind wir hier 89290 Buch unterhalb von ulm riesen ritter zenober mal sehn was da alles vor die linse spingt lach

• Hallo Ihr zwei, also das sieht schlimmer aus, als es für eine Suzie ist. ;)
    Die alten Verbreiterungen sind ja nun schon mal ab, jetzt wird das Blech noch großzügig entrostet und dann werden die Reparaturbleche eingeschweisst. Dann noch spachteln und neu lackieren, wird schon.

Auf jeden Fall werde ich heute auch nicht mehr alt, bin kaputt wie Hund. :rolleyes:

• ich hab eben eine besonders liebe Pfingstkarte bekommen--einfach nur zum Knuddeln-Danke!

Heute Nachbarins Tomatenpalast aufgestellt-aber fertig ist er immer noch net.....:)

Guten Morgen und einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich!!! :)
    Was machen wir denn heute mal? Ich überlege grad, ob ich mich mal hier im Haus verlustiere ...
    Besteckschubladen mal aufräumen - warum sind die eigentlich immer so schmuddelig, kann mir das mal jemand verraten? :rolleyes: Außerdem kann man vor Fliegenschiss bald nicht mehr aus den Fenstern schauen, ich hasse das! Die Abstellkammer könnte auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden, also genug zu tun würde ich schon finden, na schaun mer ma. :grins:

ruf lili an,die putzt doch so gerne Fenster-aber neee,die hat sich gestern volllaufen lassen,wahrscheinlich hat sie heute Kopf....

Ich war schon um 5.00 ausgeschlafen,da krieg ich langsam nen Hals...

Werde mal das Fleisch einlegen fürs grillen im Garten

ja ich meinte die Pfingstöchsin:grins::grins:

Huhu Siggi, Lilli hat sich garantiert nicht voll laufen lassen, die trinkt doch eigentlich nichts, wenn dann nur Eierlikör, da ist sie halb tot und danach auch geheilt.
    Eigentlich untypisch für ihre Nationalität. :grins:
    Außerdem sind meine Fenster schon wieder sauber, habe gefuscht, schmutzig waren sie ja eh nur von innen und da bin ich schnell mal mit Glasreiniger drüber; jetzt sind Fliegenfallen aufgeklebt, hoffe, dass die Viecher da auch drüber laufen. :rolleyes:
    Jetzt bin ich in der Küche, also es ist wirklich erschreckend, was sich so in den Schubladen sammelt ...
    Schrauben und Imbusschlüssel, Nadel und Faden, Knöpfe, Filzstifte und 1000 Dinge, von denen ich keine Ahnung habe, wozu sie gut sind. :dIst aber auch immer so praktisch, Lade auf und rein damit, dann sieht man es erst einmal nicht mehr. :grins:
    Ich hab ja eigentlich gedacht, dass ich meine Küche recht rationell eingerichtet habe - wenig Platz = wenig Zeug, von wegen, Platz für Krusch findet sich offensichtlich ÜBERALL! :dGott sei Dank schläft Peter noch, der würde mir womöglich bei jedem zweiten Teil sagen, neee lass mal, das bra
    uchen wir noch.
    Dabei ist es göttlich, wenn er dann einmal in zwei Jahren kocht - er findet NICHTS!
    Um nicht zu sagen, er kennt sich in der Küche gar nicht aus.
    Wusstet Ihr eigentlich, dass man Männer auch zur Faulheit erziehen kann?

Vorgestern ...
    Peter:"Ich mache mir später ein paar Spiegeleier, habe Toast und alles mitgebracht."

Zwei Stunden später

Peter:"Sag mal, wie sieht das hungertechnisch bei dir aus?"
    Janine:"Nö, hab keinen Hunger, hatte heute Mittag eine Pizza."

15 Minuten später

Peter steht angezogen im Wohnzimmer.
    "Ich fahre jetzt nach Langenlonsheim in die Pizzeria, möchtest Du auch was?"

Janine:"Sag mal, Du hast mich vorhin doch nur gefragt, ob ich Hunger habe, weil Du darauf gehofft hast, dass wenn ich in die Küche gehe, dann könnte ich Dir doch auch gleich die Spiegeleier braten, oder?"

Peter:"Hehehehehe ...!"

Wobei ich ihm Unrecht tun würde, wenn ich behauptete, er wäre so einer von den Männern, die einmal im Jahr kochen und danach ist eine Grundreinigung fällig, das nicht. Es ist immer alles blitz blank sauber. Aber zum Kochen muss es ja erst einmal kommen. Bei den letzten Spiegeleiern - in Butter gebraten - machte das Haus den Eindruck, als wenn ein Indianer SOS sendet. :d:grins::grins::grins:
    Angebrannte Butter macht so schöne Rauchzeichen!

Mensch, was mache ich eigentlich hier, eigentlich bin ich doch am Küche aufräumen - na ja, auch Frauen sind nicht perfekt.

In diesem Sinne - bis später!;)

zum Glück kann frau doch den Läppi auf der Theke aufstellen...

Weißt du wovor mir graust? Im Winter ,wenn dann der neue Schrank bestellt ist,geliefert wird und ich das alte Wohnzimmer entmüllen muß:schimpf::schimpf::mad::mad:
    Den großen Schrank konnten wir 30 Jahre mit allerhand Krempel füllen:confused::confused::confused:

du verdienst den GG- Durchschauungs- Ehrenoscar

Bin dann mal wech,will oben auf meinem vom Sperrmüll ''eingekauften'' Servierwagen Fliesen kleben.Da kann ich dann besser Salate waschen und putzen,sonst ist mir das Wasser immer ins Holz gelaufen und auf Dauer:(:(

Fotos dann evtl heute Abend

Sigi,genießt alle euren Pfingstsonntag

>> und heute Abend möchte ich wissen,was Pfingsten bedeutet!
    (ja ich mußte auch guugln)

Hallo ihr Lieben :)
    Ich möchte euch ganz schnell ein schönes Pfingstfest wünschen, bin mal wieder in Eile. :rolleyes:
    Auf mich warten momentan so ca. 5kg Erdbeeren, die zu Marmelade verarbeitet werden wollen, und dann geht's zum Pfingstfeuer.
    Habt ihr auch so ein Traumwetter?
    Bis später, und lasst die Ochsen (es soll ja auch Pfingstochsenlabbis geben :grins:) wo sie sind. ;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten