Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guten Morgen in die Runde!!!

Erika, heute ist hier sehr frisch......;):grins: Die ganze Nacht hat es auch bei uns geregnet.:( War schon draußen und habe meine Blumis angeschaut, keine Veränderung:( aber diesen eckligen braunen Schleimis habe beinahe meine Herbstaster und Lobelie ganz aufgefressen.:schimpf::mad:. Hab doch gleich zum Nachtisch für die Schleimis Schneckenkorn veerteilt.:grins:

Janine, außergewöhnliche/seltene Autos benötigen bei der Reparatur auch außergewöhnliche Maßnahmen. :-P:grins: Aber für ne Fachfrau wie dich durfte es keine Probleme geben.;):grins::grins:

Hallo Lilli, also an so ein Hightec-Gerät würde ich nicht gehen, da bin ich froh, wenn ich da ohne weitere Probleme eine Birne tauschen kann. :grins:
    Was meinen Garten betrifft, ich habe vorhin vom Schlafzimmerfenster aus gesehen, dass der Mohn, der gestern noch knospig war heute voll erblüht ist. :)

• Was meinen Garten betrifft, ich habe vorhin vom Schlafzimmerfenster aus gesehen, dass der Mohn, der gestern noch knospig war heute voll erblüht ist. :)

Und ich habe bemerkt das mein Mohn 1mm gewachsen ist:d:grins: Und ersieht heute so verdammt deinem ähnlich.;) Das er diesen Jahr blühen wird bezweifle ich sehr.:(

• Guten Morgen Zwerge:)
    herrscht hier etwa Trauerstimmung? Dann geh ich wieder ;).
    Ich nehme mir jetzt einen Pott Kaffee und lausche dem Landregen bei 19°C auf unserer neuen Treppe. :grins:
    Was den Mohn angeht Lilli, da könnt ich mich immernoch in den A.... :rolleyes:, weil wir nicht clever waren, als du mich besucht hast.

• Was den Mohn angeht Lilli, da könnt ich mich immernoch in den A.... :rolleyes:, weil wir nicht clever waren, als du mich besucht hast.

Wir sind des öfteren in Erfurt.;) :grins: Ich melde mich mal dann einfach bei dir.:rolleyes: Und so gesehen, es gibt auch andere Blumis, es hätte einfach nicht sein sollen diesen Jahr. Aber ich gebe dich Hoffnung nicht auf.;)

• Nun gut Lilli, ich habe in der letzten Zeit Beate so oft mit meinen Rosenblüten verärgert, heute bist Du mal dran ...:-P:-P:-P

Ach ja Katrin, hattest Du nicht ein Kornblumen-Problem? :D

Gefüllter Mohn rosa (1 von 4).webp

Gefüllter Mohn rosa (2 von 4).webp

Gefüllter Mohn rosa (3 von 4).webp

Gefüllter Mohn rosa (4 von 4).webp

Nun gut Lilli, ich habe in der letzten Zeit Beate so oft mit meinen Rosenblüten verärgert, heute bist Du mal dran ...:-P:-P:-P

Anhang anzeigen 217149

Anhang anzeigen 217150

Anhang anzeigen 217151

Anhang anzeigen 217152

Mich kann man nicht ärgern, nein mihiiich nicht ..... :mad:

Bei uns wird am Wochenende der ultimative Reh-Hindernisszaun gebaut, ich warte nur noch auf ein paar winzige Teilchen, aber ihr könnt gespannt sein :d

Bei mir kommen derzeit nur die Kletterrosen zum blühen, alle anderen Knospen sind schon wieder vernascht worden :mad:

Nun gut Lilli, ich habe in der letzten Zeit Beate so oft mit meinen Rosenblüten verärgert, heute bist Du mal dran ...:-P:-P:-P

Anhang anzeigen 217149

Anhang anzeigen 217150

Anhang anzeigen 217151

Anhang anzeigen 217152

Ich glaube da hast du aber gaaaaanz entschieden daneben geschossen.:-P:grins: Ich sehe es gelassener als manche andere n lieben User.;):grins::grins: Ich genieße jetzt deine Bilder und später meine eigene.:grins: Wenn es noch was sein wird.:rolleyes::d:grins::grins:

Farblich passt dein Mohn zu der offener Rose.;) Ich mag es allerdings eh bunter.:D:grins:

zum Glück hab ich immer gewußt,welches Auto ich möchte,war halt schon immer Opel Fan.Das erleichtert die Auswahl ja ungemein....
    Ihr nehmt sicher einen Neuwagen,d.h.Warteliste???

Meine Freundin hatte einen Unfall,der Gegner muß zahlen und sie muß volle drei Monate aufs neue Autochen warten...

Salü,bin bald in der Kiste

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten