Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..ich glaub auch wie sigi sagt das ich es gelesen habe oder das sie es sehr kurz entscheidet :rolleyes:

so wünsche allen ein schönen abend, morgen iss wieder malochen tag muß mal gass geben lach heute mein erspartes wech schnief aber bin trotzdem glücklich ( sonst hat man immer bissel schlechtes gewissen) aber diesmal nul :grins:

also wird wieder angefangen zu sparen 500 sind ja noch übrig lol

Anhänge

• Nürnberg 40D 7.6.2011 (1 von 33).webp
      Nürnberg 40D 7.6.2011 (1 von 33).webp
      495,9 KB · Aufrufe: 86
  • Bin ja kein Gartenzwergfan, aber diese sind echt süß!

Mir wäre das Programm das ihr da habt, eh zu anstrengend und immer nur das geknipse und Fach - Balavra um mich rum:d
    Ne ne, wir sehen uns schon wieder mal, die arme Janine tut mir etz scho leid:-P

Bin noch am Überlegen ob ich mit KiMi auf die Rosenmesse in Königsberg geh, wahrscheinlich eher aber net, da das Holz im Wald noch net fertig ist, mal sehn, was die Zeit bringt;)

• Hier ist der Dackel ..
    Habe an der Oma einen großen Teil mit der Flex zertrennt. Ich bin noch heil, das war es dann aber auch schon.

Peter hat einen Chevi Captiva zur Probe geholt - schönes Auto, aber für meinen Geschmack zu wenig Pfeffer im Ar***. :grins:
    Na ja, die Vernunft wird siegen, der frisst nur die Hälfte vom Nitro. :rolleyes::(
    Tja und sonst bin ich nun redlich müde. :)

• guten morgen zwerge

es regnet hier shitt grummel motz, das wird ein nasser tag vorallem beim aufbauen:rolleyes:

Janine was baust denn du an deiner oma um? hats schon bilder?

ah ami auto? mh würde lieber was deutsches kaufen:grins:

boha was für lust habe ich heut hilft nichts , kaffee anziehen, gassi dann ab zur maloche

wünsche allen zwergen ein schönen tag:o

Moin Ibo, hier regnet es auch und ich hab die Oma gestern vor der Werkstatt stehen lassen. :rolleyes:
    Fotos gibt es keine und ich glaub, die würde auch niemand sehen wollen. :rolleyes:
    Du würdest also einen deutschen Wagen kaufen und uns empfiehlst Du einen Skoda? :d:grins:
    Ja ein Ami, mir sind die deutschen Autos bzw. eigentlich so ziemlich alle Autos zu ähnlich, wenn Du denen die Plakette mit dem Firmenlogo "klaust", dann kannst Du sie nicht mehr unterscheiden. Ich möchte ein Auto, dass anders aussieht.

Guten Morgen

Dieser Chevi:rolleyes: auch ein schönes Auto!

Beim Skoda steht Skoda drauf, is aber eine Tochterfirma von VW, somit sind im Skoda auch VW Teile mit verbaut!

Aber Janine unsere Autofachfrau weiss das sicher schon;)

Bei uns hatte es in der Nacht wieder geregnet, schön wenn Frau ein paar Tage lang, keinen Wasserschlauch auseinanderknüddeln muss, weil er zu lang ist:-P

Guten Morgen Erika, was die Autos betrifft, da wird mittlerweile untereinander so viel verbaut und dann diese ständigen "Besitzerwechsel", da blickt keiner mehr durch. :d Chevrolet gehört ja mit zu Opel, Chrysler war mal Mercedes und wird nun Lancia/Fiat, also wer soll da den Überblick behalten?

Das is ja echt ein Durcheinander, wieso kann net alles beim Alten bleiben, wäre doch schön!

Wichtig aber dass die Kiste, die du in Zukunft fährst, dich überall sicher hinbringt, gleich welchen Namen sie trägt;)

Was mach ich heute, die ganze Wäsche liegt hinten und ich habe keine Lust:(

Hab echt noch das Faulenzen vom WOE im Blut:rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten