Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Glück hab ich immer gewußt,welches Auto ich möchte,war halt schon immer Opel Fan.Das erleichtert die Auswahl ja ungemein....
Ihr nehmt sicher einen Neuwagen,d.h.Warteliste???

Ja, wir möchten einen Neuwagen, allerdings gestaltet sich das richtig schwer, auch mit eventueller Lieferzeit. Peter wollte einen Insignia, ich nicht, für so ein Auto fühle ich mich noch zu jung. :grins: Außerdem wollte ich mal keinen Pampers-Bomber mehr. Der Captiva ist schön, aber wenn nur in weiß verfügbar :rolleyes:, andere Farben frühestens zum Ende des Jahres, es fehlt ein Bauteil aus Japan ...
Der Nitro ist gestorben, der taugt auf der Autobahn nichts. Also was haben wir nun noch für eine Wahl? Bis zum Ende des Jahres mit dem alten 306er Kombi durch die Gegend eiern? Wir waren gestern wegen dem Nitro in Meerbusch/Neuss, 600km in dieser kleinen Corsa-Kiste, mir tat alles weh, wusste nicht mehr wie ich sitzen sollte und wäre die letzten 200km am liebsten gelaufen.

Es ist alles nicht so einfach. Schick soll er sein, bequem soll er sein, anders aussehen, als die anderen und sofort lieferbar soll er auch sein. Ist ja auch keine Investition für kurze Zeit, soll ja länger halten und gefallen. Jetzt eiern wir hier schon so lang herum und kommen keinen Schritt weiter und das alles ist ATU schuld. :rolleyes::grins:
Meine Freundin hatte einen Unfall,der Gegner muß zahlen und sie muß volle drei Monate aufs neue Autochen warten...

Salü,bin bald in der Kiste
Ja, war ich auch, diese kleine Gitsche hat mich fertig gemacht, hi hi, aber nicht nur mich, Peter hatte auch so seine Probleme. :grins:

Hallo Janine,

darf ich mich für einen rosa Mohnsamen anmelden?

Natürlich darfst Du Melitta. Hättest Du doch eher was gesagt, dann hätte ich Dich doch direkt Anfang des Jahres mit beliefert, habe extra gefragt, ob jemand noch welchen möchte. Jetzt ist es für die Aussaat schon zu spät. :( Bekommst aber für's nächste Jahr welchen. :pa:

• Guten Morgen ihr Lieben,
    zum Thema Auto sag ich mal lieber nichts, außer, wer hätte gedacht, dass es mal wieder so etwas wie Wartezeiten gibt. :rolleyes:
    Das ist alles nicht so einfach und will bei den heutigen Preisen auch gut überlegt sein.
    Ich musste gerade schmunzeln, hab mit Flo gefrühstückt und an der Ampel stand ein Bus aus Franken (könnte wetten, den kippen sie gleich im Rosarium aus :grins:), jedenfalls hätte der Fahrer beinahe Probleme gekriegt, die gesamte Mannschaft hat den Vorgarten beguckt. Ob sie ihn nun schön oder schrecklich fanden weiß ich nicht, aber es sah lustig aus. :grins:
    Musste gleich an Erika und Ibo denken (Sigi ist ja ausgewandert), beste Grüße ins Frankenland. ;):D

• Janine, danke schon mal!

War schon auf dem Erdbeerfeld, die stelle ich euch her, bedient euch virtuell :)!

Anhänge

• IMG_1890.webp
      IMG_1890.webp
      38,5 KB · Aufrufe: 45
  • Gratulation zur schnellen Entscheidung, das Auto sieht gut aus!
    Ja, mittlerweile habe ich mich auch entschieden, dass Weiß ja gar nicht mal so schlecht ist. :d:rolleyes:

find ich auch, richtig schnittig !!

Darf ich auch wegen des gefüllten Mohns anfragen ? gaaanz lieb guck.
    Ja, darfst Du, aber bitte alle noch einmal erinnern, bis ich wieder Samen verschicke, hat mein Hirn das bestimmt nicht gespeichert. :d

Is dat ne Rennsemmel?
    Wie Rennsemmel? Das ist kein heißer Flitzer mit ganz viel Litern sondern ein stinknormaler SUV, allerdings mit Sonderausstattung, ohne Leder geht mit dem Viehzeugs gar nichts und meine Hosen sind auch nicht immer so reinlich ...:rolleyes:

Übrigens hatte Peter gestern Lachtränen in den Augen, wir fahren Richtung Neuss um uns den Nitro anzugucken - ein RICHTIGES Männerauto! Auf einmal spreizt Peter beim Fahren provokativ den kleinen Finger ab. Ich grinse und sage:"Na klasse! Ich stelle mir das so richtig geil vor, wir kaufen das Auto, Du spreizt den kleinen Finger ab und neben Dir sitzt Ibo mit kurzen Rosa Hosen ...!"

• Übrigens hatte Peter gestern Lachtränen in den Augen, wir fahren Richtung Neuss um uns den Nitro anzugucken - ein RICHTIGES Männerauto! Auf einmal spreizt Peter beim Fahren provokativ den kleinen Finger ab. Ich grinse und sage:"Na klasse! Ich stelle mir das so richtig geil vor, wir kaufen das Auto, Du spreizt den kleinen Finger ab und neben Dir sitzt Ibo mit kurzen Rosa Hosen ...!"

das war nun sehr gemein:-P:-P:-P:-P

Gratulation an dich , das doch peter überstimmt hast:rolleyes::grins:

..so nun aber hallo erstmal an die zwerge

nun isser da mein 70-200L4 IS objektiv freu freu freu freuu:grins::grins:

werde es am woe gleich mal austesten mit der 7D hach es ist jeden tag weihnachten:grins::grins::grins:

so nu abenessen dann ausrufen war die hölle loss heute bei sonne und 21° wer weiß was ab morgen loss ist :grins:

Anhänge

• IMG_8745.webp
      IMG_8745.webp
      178,1 KB · Aufrufe: 48
    Jeden Tag Weihnachten ... Ja hier ist heute auch Weihnachten, aber gleich für mehrere Jahre. :d
    Womit habe ich Peter überstimmt? Damit dass ich keinen Opa-Insignia haben wollte, sondern einen SUV? Weißt Ibo, wenn es mal so weit ist, dass ich meinen Rollator hinten ins Auto hieven muss und so ein SUV zu hoch ist, dann lasse ich mit mir über einen Erwachsenen-Pampers-Bomber verhandeln, vorher aber kommt mir so ein Teil nicht ins Haus. :-P

also ich hab auch nen Astra Kombi und bin kein Opa/Oma.....:rolleyes:Da paßt so schee viel hinten rein fürs Gärtle....

>>meine Hosen sind auch nicht immer so reinlich <<
    Janine,inzwischen gibts auch Tena Ladys,die man überhaupt net mehr sieht....

also ich hab auch nen Astra Kombi und bin kein Opa/Oma.....:rolleyes:
    Noch nicht ... Das kann sich sehr schnell ändern, frag mal Beate. :-P:-P:-P

>>meine Hosen sind auch nicht immer so reinlich <<
    Janine,inzwischen gibts auch Tena Ladys,die man überhaupt net mehr sieht....
    ICH habe gesagt, dass ich noch keinen PAMPERS-Bomber brauche!!! :schimpf::schimpf::schimpf::D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten