Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Siggi, frag mich bloß nicht danach ...:d
    Der Motor ist seit zwei Wochen zurück, nun steht er bei ATU in der Werkstatt, es fehlte ein Teil, das ist irgendwo im Nirwana verschwunden, das ist nachbestellt worden und nun warten wir darauf, dass sie alles wieder einbauen.

Der Niederlassungsleiter hat zu Peter gesagt, er würde in Anbetracht dessen, dass der Wagen ja nicht mehr ganz so jung ist, ihn, sobald er wieder läuft, verkaufen.
    Das lässt doch tief blicken oder? :rolleyes:
    Angeblich soll der Avensis bis zum WE fertig sein, das glaube ich erst, wenn der Anruf kommt, dass wir ihn abholen können. Noch steht er vor der Halle.

Hallo Siggi, frag mich bloß nicht danach ...:d
    Der Motor ist seit zwei Wochen zurück, nun steht er bei ATU in der Werkstatt, es fehlte ein Teil, das ist irgendwo im Nirwana verschwunden, das ist nachbestellt worden und nun warten wir darauf, dass sie alles wieder einbauen.

Der Niederlassungsleiter hat zu Peter gesagt, er würde in Anbetracht dessen, dass der Wagen ja nicht mehr ganz so jung ist, ihn, sobald er wieder läuft, verkaufen.
    Das lässt doch tief blicken oder? :rolleyes:
    Angeblich soll der Avensis bis zum WE fertig sein, das glaube ich erst, wenn der Anruf kommt, dass wir ihn abholen können. Noch steht er vor der Halle.

Das is ja echt ne ärgerliche Geschichte:(
    ich drück dir mal die Daumen, dass diesem auch so ist;)

So und nu extra für'n Oberzwerg!

Passt des etz so????

und bevor mir nu wieder Kritik kommt, ich weiss;) unnerum muss noch was:-P Pötte.webp

Wenn ich mir das Bild so betrachte, wäre es sehr von Nöten, an der hinteren wand noch was hochranken zu lassen:rolleyes: sieht echt a bisserl bescheuert aus!
    Abba NOCH MEHR Wässern:d:d:d brauch so schon jeden Abend über ne Stunde:mad:

• Hehe Erika! :grins::pa:
    Offensichtlich habe ich mit meiner Kritik wohl Deiner eigenen Meinung entsprochen?
    Die Pötte waren wirklich etwas klein, jetzt sieht das super aus! ;)
    Hinten etwas hochranken lassen? Warum nicht etwas herunter?
    Zwei Ampeln mit Weihrauch und das Mückenzeugs lässt Euch zusätzlich auf der Schaukel in Ruh. :)
    Auf zwei Pötte mehr oder weniger beim Gießen kommt es ja nun nicht mehr an.
    Ich habe auch grad meine Wasserrunde fertig, Stunde brauche ich auch ohne mit der Wimper zu zucken. :rolleyes:

• Hehe Erika! :grins::pa:
    Offensichtlich habe ich mit meiner Kritik wohl Deiner eigenen Meinung entsprochen?
    Die Pötte waren wirklich etwas klein, jetzt sieht das super aus! ;)
    Hinten etwas hochranken lassen? Warum nicht etwas herunter?
    Zwei Ampeln mit Weihrauch und das Mückenzeugs lässt Euch zusätzlich auf der Schaukel in Ruh. :)
    Auf zwei Pötte mehr oder weniger beim Gießen kommt es ja nun nicht mehr an.
    Ich habe auch grad meine Wasserrunde fertig, Stunde brauche ich auch ohne mit der Wimper zu zucken. :rolleyes:

Runter is blöd, da die Türe hinten, wenns heiß ist, immer offenstehen muss, aber rauf geht, mit nem größeren Kasten;)
    Männe wird mich bald in die Anstalt schicken:d

Enkel is scho unterwegs, ha nie Zeit unterm Tag, hier mal länger zu verweilen:mad:
    Nur Schade, da wo ich hingeh, gibt es keine Blüm's.

Recht haste, mir gefielen die Pötte vom Anfang an auch nicht, waren echt mickrig,(mein Augenmaß, lässt manchmal sehr zu wünschen übrig) etz sind die auch wieder leer und sollten befüllt werden:d

Mach mich etz vom Lappi, viel Spaß euch allen:cool:

also Beate,du sitzt als 90 jährige bei deinen Großeltern auf dem Schoß...Hut ab,die müssen dann aber echt noch fit sein... Die Enkeltochter von Maria pinkelt regelmäßig auf Omas Teppich,denn sie läßt die Kleene auch naggert rumrennen.....

Ich sitz dann bei Lena auf dem Schoß, sie dürfte dann 47 sein, ergo als Rache für´s Wochenende ;)

• Guten Morgen,

wir haben hier sonnig aber sehr frisch.:d

Ja..... mit nachlesen ist nicht viel in der letzten Zeit. An was das wohl liegen mag.:d:rolleyes::grins:

Guten Morgen meine Lieben, ja es ist ruhig geworden hier. Von Tina liest man im Mom auch wieder mal nichts, Katrin hat uns gänzlich vergessen und Christina rödelt noch mehr in ihrem Garten, als im vergangenen Jahr. :d
    Ich habe gestern Abend noch eine Stunde an der Oma geschraubt, Mann, da hätte ich vor zwei Jahren besser nicht so gepfuscht. :rolleyes:
    Jetzt kommt es um so dicker ... Bin gespannt, wie lang ich jetzt dafür wieder brauche.

Ich werde heute mal zum Wertstoffhof fahren, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr.

• Ooojeee, der Avenso macht Zicken und die Oma auch.
    Mit was fahrt ihr denn zur habt Zeit?
    Habt ihr immer noch den Corsa zur Ausleihe?

Müsste mit meiner Suzie auch mal in die Werkstatt, bei jedem Bremsen fängt se zu quietschen an.
    und der dritte Gang geht auch net immer schön rein.
    4 auf 3 geht toll, aber 2 auf 3 :d is mir schon in der Stadt passiert dass ich ihn gar net reinbekam!:mad: Den Gang Janine, den Gang:-P
    Sollte bei einem 3 Jahre alten Auto net vorkommen:mad:

Na den dir mal viel Spaß beim schrauben!

• Guten Morgen Zwerge :D
    ha, von wegen vergessen.......:rolleyes: Ich denk oft an euch!
    Es mangelt lediglich an Zeit, so ein Tag ist im Moment weg wie nix.
    Es gibt viel zu tun, und wenn MANN meint die gröbsten Arbeiten sind geschafft, dann geht's für Frau doch erstmal los. :d

Wer keine Arbeit hat, der schafft sich einen Hund wie Lara an. :schimpf::rolleyes:
    Die hat wohl die ganze Nacht malocht, im Garten liegt von vorn bis hinten die Wiese voll mit Plastikmüll, den muss sie einzeln in den Garten getragen haben.
    Irgendwann bring ich diesen Köter um die Ecke, wird auch ganz schnell gehen, versprochen!:grins:

Erika, in der Tat ist das mit dem Gang nicht normal, einfach mal Inspektion machen lassen, da stimmt was mit dem Getriebe nicht.

Ich fahre im Mom mit unserem Peugeot 306 und Peter immer noch mit der blauen Konservendose.

So, ich gehe nun erst mal den Müll aufsammeln, hätte nie gedacht, dass ich mal in den Genuss eines 1€-Jober's komme ...:mad::grins:

Tja, als wir auf den Hund gekommen sind, also ganz am Anfang, da hatten wir einen Zwinger auf dem Hof. Der Hund war nie drin, aber alles, wo er nicht ran sollte. :rolleyes::grins:

Habt ihr euer ''Köterchen'' nicht mal dazu abgerichtet,den Müll rauszubringen?? Ich erinner mich da so dunkel an ein Lara Video...
    :grins::grins::grins:
    Bildlich hab ich im Kopp,morgens ca 6.oo ,die Chefin mit ner Fluppe,ner Tasse Kaffee ,ohne Schuhe im Negeligege in der hauseigenen Mülldeponie unterwegs--kreisch

und wir sind nicht oft hier- weil:
    :o:o:o und :cool::cool::cool:

gut,daß ihr mich nicht sehen könnt-meine gesamte Schönheit ist dahin,dat Fieber hat seine Herpesspuren hinterlassen-meine fresse,wie schaut meine Fresse wieder aus:(

hab schon so lange keines mehr gehabt und hätt wirklich drauf verzichten können...

Nein Siggi, wir haben sie nicht abgerichtet den Müll zu verteilen, sondern die Tonne zu tragen.
    Und bei dem schei** Lippenherpes können wir uns die Hand reichen, habe seit gestern auch welchen, dabei bekomme ich den während der warmen Jahreszeit eigentlich nie. :mad:

Katrin, was den Zwinger betrifft, wenn so ein Teil nicht alles verschandeln würde, dann bekäme Lara einen. Der Hund steht mir mittlerweile so was von im Hals. :rolleyes:
    Aber die würde darin auch nicht still sein sondern bellen, was das Zeug hält, außerdem bin ich eigentlich grundsätzlich gegen Zwingerhaltung.

Siggi, ein Necklischee habe ich übrigens nicht, da passen die Birkenstock nicht so gut zu. :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten