scheinfeld
Foren-Urgestein
Chefin,was macht eigentlich euer Auto>>Ersatzteil aus Japan gekommen? Vielleicht hast du es schon geschrieben und ich habs überlesen....
Hallo Siggi, frag mich bloß nicht danach ...:d
Der Motor ist seit zwei Wochen zurück, nun steht er bei ATU in der Werkstatt, es fehlte ein Teil, das ist irgendwo im Nirwana verschwunden, das ist nachbestellt worden und nun warten wir darauf, dass sie alles wieder einbauen.
Der Niederlassungsleiter hat zu Peter gesagt, er würde in Anbetracht dessen, dass der Wagen ja nicht mehr ganz so jung ist, ihn, sobald er wieder läuft, verkaufen.
Das lässt doch tief blicken oder?
Angeblich soll der Avensis bis zum WE fertig sein, das glaube ich erst, wenn der Anruf kommt, dass wir ihn abholen können. Noch steht er vor der Halle.
Hehe Erika! :grins:a:
Offensichtlich habe ich mit meiner Kritik wohl Deiner eigenen Meinung entsprochen?
Die Pötte waren wirklich etwas klein, jetzt sieht das super aus!
Hinten etwas hochranken lassen? Warum nicht etwas herunter?
Zwei Ampeln mit Weihrauch und das Mückenzeugs lässt Euch zusätzlich auf der Schaukel in Ruh.
Auf zwei Pötte mehr oder weniger beim Gießen kommt es ja nun nicht mehr an.
Ich habe auch grad meine Wasserrunde fertig, Stunde brauche ich auch ohne mit der Wimper zu zucken.![]()
also Beate,du sitzt als 90 jährige bei deinen Großeltern auf dem Schoß...Hut ab,die müssen dann aber echt noch fit sein... Die Enkeltochter von Maria pinkelt regelmäßig auf Omas Teppich,denn sie läßt die Kleene auch naggert rumrennen.....
Na wie denn? Der steht seit vier Jahren in einer blauen Tonne im Vorratsraum, nur sie hat seit einiger Zeit für sich entdeckt, dass man den noch verwerten kann.Also Schanien!!!! Wie ist sie denn an den Müll gekommen, he? :grins: