Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aaaaalso, ich bin positiv überrascht worden.:D Es wird sehr knapp ausfallen.:d
    Die Bühneneffekte waren genial!!!! Super toll gelungen!!!!!!:D;)

• Ich bin platt. Das Ergebnis hat mich erschlagen.:( Ich habe doch nicht erwartet das Italy so hoch punktet und Ungarn nicht. Ich versteh es nicht.....

Guten Morgen. :)
    Also ich war enttäuscht vom Ergebnis des Song Contest.
    Seltsame Geschmäcker gibt es mittlerweile, da merkt man, dass man alt wird. :d
    Aserbaidschan auf dem Ersten, mir war der Song einfach nicht peppig genug, da schläft man ein, wie Ibo es getan hat.
    Italien auf dem Zweiten, also eigentlich gibt es keinen Italiener, der NICHT singen kann, dieser Jazzmusiker macht eine Ausnahme, schrecklich.
    Griechenland konnte singen und hat zumindest den Großteil in der Landessprache gebracht.
    Alles zusammen betrachtet, blieben alle Songs, die Melodie und guten Gesang interpretiert haben (Österreich), auf der Strecke. Dafür bekamen solche Hampelmänner wie die beiden Spinner in Rot - hab vergessen wo die her kamen, war es Irland? - Punkte.

Und Lena, na ja ... Ist jemandem aufgefallen, wie die da auf ihren seltsamen Schuhen teilweise gestanden hat? Wie schwer körperlich behindert. :d Und der Song von ihr hat mich auch nicht angesprochen.

Ja und dann die Moderation, dat Stefan spricht so seltsames English, wie Lena es singt. Und zur Krönung noch die abgemagerte Engelke, die Frau ist ein halbes Jahr älter als ich, aber den Falten nach könnte man meinen es wären mindestens 10 Jahre. Nee, dann lieber ein paar Pfund zu viel auf den Rippchen. :rolleyes:

Fazit: Ich wollt, ich hätte es Ibo gleich getan und wäre eingeschlafen. :grins:

• Guten Morgen. :)

Fazit: Ich wollt, ich hätte es Ibo gleich getan und wäre eingeschlafen. :grins:

hehehhe mir hat es schon das letzte jahr gelangt das tun wir uns nimmer an , ist eh blos noch nachbarschaftspunktezuschieben:grins:

so wir fahren nach Kloster-Weltenburg und Donaudurchburch ansehn danach nach Regensburg abendessen:pa:

allen noch ein schönen sonntag:o:cool:

• Ibo du mußt mal einen Tag Pause machen,damit du abends net immer wegknackst....

danke,janine,daß ein paar Pfunde mehr jünger machen...

ich stell mich jetzt gegen die Meinung-Italy's Lied wird mit Sicherheit ein Ohrwurm werden-hat mir gefallen-ich mag jäzzige Töne,wahrscheinlich auch der Lippenstift(fand ich gräuslich),

was machen wir heute ?Sonnenschein bei kalten 12 °...

ich mach mal den Ibo mit erstmal Kaffeeeeeeeeee

im Moment resonnt es>>Sonnenschein mit Regentropfen vermischt...

und die alte Ordnung IMG_4771.webpist wiederhergestellt:
    Das 1. Mal seit 16 Tagen liegen die beiden wieder beieinander und Tiger hat die alte Lucy schon wieder in die Schranken verwiesen.
    Dieses Sofakissen ist im Moment der Renner bei beiden-wieso weiß nur die Katz:grins:

Ich kann bestätigen!!!! Es ist Regen, bei uns jedenfalls:rolleyes:

Dieser Schuh ist aber ausgefallen!!!:d Größeren Format und mit Blumen bestückt wäre er bestimmt Nummer eins im Wettbewerb!!!!!!:grins::grins::grins: .....Verrückt und ausgefallen!!!!!!;):D

oh ja Janine,auf Städetour durch Bamberch....das hätte gut ausgschaut...

Hier mal hell mal dunkel mal windig mal sonnig>>also nach Hause und ich hab den Bügelwäschekorb schon mal demonstrativ vor mich hingstellt(aber ob des hilft?)

hallo zusammen

wir haben auch abgebrochen, Befreiungshalle und Kloster haben wir angesehn aber da war schon wetter nicht so gut dann mittag-essen im Kloster dann wolten wir noch kaffee und kuchen in Nürnberg aber da war schon auf dem weg immer wieder starker regen grummel 300km für die katz :rolleyes::rolleyes:

so nu aber ausruhen hier gehts auch bald loss mal sonne mal dunkelwolken net schee heute paar bilders zwar gemacht aber auch so bissel ohne lust lach brauch sonne hehehehe:grins:

so mädels seit brav und ruht euch auch aus ab mittwoch solls super wieder werden also nächsten sonntag gehts auf tour hihi

am dienstag habe ich frei, gehe nach Erlangen und Nürnberg und abends habe ich wieder unser Fotostammtisch mal sehn mein bekannter bringt lapi mit habe heute paar bilder die entwickele ich mit ihm an dem abend:grins:

so schönen restsonntag allen:pa:

Janine die schuhe wären genau was für dich:grins::grins: wennst mit Püppü und Toni in der stadt flanierst:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

Brrrrrrr,:schimpf: kalt ist geworden!

Die letzte Eisheilige hats uns heute gezeigt, morgen solls wieder bis zu 14° haben.

Die erste Mohnblüte ist triefend nass, der Jungfrosch will einen trockenen
    Kopf :)!

Über den Regen beschwere ich mich nicht, den haben wir dringend gebraucht!

Anhänge

• P1160876.webp
      P1160876.webp
      10,9 KB · Aufrufe: 42
    • IMG_9324.webp
      IMG_9324.webp
      37,4 KB · Aufrufe: 41
    • IMG_9332.webp
      IMG_9332.webp
      44,2 KB · Aufrufe: 56
    Hab dann mal das Auto gewaschen,wenns net hilft,muß ich halt auch noch an die Fenster ran...
    Auch beim Zahnarzt ,alle Fäden sind raus und hoffentlich läßt auch die Spannung langsam nach

was macht ihr alle-keiner da?:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten