Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin jetzt mal kurz hier. :)
Heute morgen bin ich zeitig raus, Wohnzimmer vorbereitet, damit unsere Jungs um acht die beiden Recamieren abholen konnten - für den Polsterer und dann ab zum Zahnarzt.
Jetzt habe ich ein "Pflaster" an den Zähnen, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. :d Sieht aus, als wenn ich mir da ein Kaugummi dran geklebt habe. :grins:
Jetzt habe ich zwei Stunden die Bude geputzt, die Hundebetten gewaschen und eines schon neu bezogen und um 18.00 Uhr lasse ich mir erst mal wieder meine Haare auf modern trimmen. :D

Lilli, wie war denn die Konfi?

• Ach herrje, die war schon:( hab ich ganz übersehen, sorry:(

Wetter isr so richtig gut zum Blüm's verpflanzen:grins:

Morgens hatte ich die Kartoffeles entkrautet, mittags Rehsteaks und Bratkartoffeln gebrutzelt!

Nu verrück ich mich wieder in meinen Garten!

Euch beiden Zahnarztbesucherinnen, weiterhin gute Besserung!

• Wir haben ein altes Sofa aus dem Kinderzimmer verschenkt und morgen werden wir die übrigen Möbel umstellen...aber ich muß erst mal ausmessen,ob es so paßt wie ich es mir vorstelle.

Oh das ist eine Krankheit von mir-Möbel verstellen....Das konnte meine Oma auch schon so gut.Wenn meine Mama als junge Frau nach Hause kam,wußte sie manchmal nicht,in welchen Zimmer dann welche Möbel waren...

Oder es scheint die Sonne und dann ab in den Garten....
    Sigi,die mit dem modernen Haarschnitt und ohne Fäden oder Pflaster in der Fresse:grins::grins::grins::grins::grins:

• Hallo Sigi,

du, Frau mit einem modernen Haarschnitt und ohne Fäden oder Pflaster im Gesicht,:d geht es dir wieder so gut das du jetzt im Stande wärst Möbeln zu verrücken.:d:rolleyes::D
    Darfst du schon Arbeiten?:confused:

ja ,ich könnte schon,hab mir aber wohlweislich noch 1 Woche Urlaub eingetragen....Hätte aber noch Verlängerung bekommen können,aber die ZÄ wußte ja,daß ich eine Woche nichts machen werde:grins::grins:

Aber Schwimmen soll ich die nächsten 2 Wochen nicht und Radfahren nur sehr moderat-na also bei der Tour de France wollte ich sowieso net mitmachen:-P

• Guten Morgen Zwerge!!!!

wir haben sehr bescheidenes Wetter.:( Man kann nicht direkt sagen das es regnet aber der Himmel ist arg bewölkt. :(
    Auf meiner Tagesordnung steht Fitness und Haare schneiden meinem Vater, ach ja heute will ich anfangen mit der Keilrahmenkarte zum 60.Geburtstag.:D

Ich wünsche allen Zwergen und stillen Mitleser:D einen schönen Tag.;):pa:

Tach zusammen. :)
    Langer Tag war es gestern, nach dem Haare schneiden - sehr modern - habe ich mir noch die Kinder vorgenommen. Toni hat jetzt auch wieder eine moderne Frisur, macht ihn glatt 5 Jahre jünger. :grins:
    Püppi die Krallen geschnitten, ein absoluter Akt ...:rolleyes: Und die Labis ausgekämmt, also ich bin der Meinung, wer gern ein Schaf wegen der Wolle hätte, lieber aber einen Hund haben möchte, der sollte sich einen Labrador anschaffen.
    Ich habe Peter mit der Kamera runter gerufen, damit er das mal fest hält. :d
    Ich habe zum Größenverhältnis einen Putzschwamm daneben gelegt.
    Das sind Haar von zwei Dackeln, ein Jahr keine Haare geschnitten und Haare von den Labis, einmal gekämmt.:rolleyes:

Hundehaare 04.webp

Lilli, mir war so, als hättest Du gesagt, dass am WE die Konfi sein sollte. Na da hast Du ja noch ein wenig Zeit. :grins:

• Ich hab direkt einen Bericht gesehen, die Haare, egal ob kurz oder lang, wurden gewaschen, "verwuschelt" und dann versponnen, aber man (oder die Verrückte in dem Beitrag) musste schon arg lange sammeln, um ausreichend Wolle zu bekommen.

Janine,

Jetzt habe ich ein "Pflaster" an den Zähnen, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Sieht aus, als wenn ich mir da ein Kaugummi dran geklebt habe.

Hast du ES entfernt oder klebt ES immer noch an den Zähnen?!!:d Du warst gestern wahrscheinlich nicht grade der Hit für Peter.;):pa:

Meine Tagesordnung habe ich zu Hälfte geschafft. Nun muss ich noch ne Karte basteln und meinem modernen Schnitt blonde Strähnen verpassen. :-P:grins::grins:

geranien.webp

Bis heute Abend.;)

Klebt es immer noch an den Zähnen ...
    Nur noch außen, das was innen dran war, muss ich heute Nacht mit einer Scheibe geröstetem Brot gegessen haben. :d:grins:
    Moderner Haarschnitt und Pflaster an den Zähnen, ist doch eine geile Mischung. :D

Klebt es immer noch an den Zähnen ...
    Nur noch außen, das was innen dran war, muss ich heute Nacht mit einer Scheibe geröstetem Brot gegessen haben. :d:grins:
    Moderner Haarschnitt und Pflaster an den Zähnen, ist doch eine geile Mischung. :D

:grins::grins::grins: Du bist unverbesserlich. ;):D:grins::grins:

Wie lange bleibt es noch drin,:d:rolleyes: vorausgesetzt du ist heute Nacht keinen gerösteten Brot.:D

Nach dem Möbelrücken im ehemaligen Kinderzimmer bin ich zu der Überzeugung gekommen,daß die Urvorfahren meines Kindes keine Jäger sondern Sammler waren!

4 Müllsäcke entsorgt und

--Häufchen am Boden gemacht-Kind kommt heute ,um die allerletzte Kiste Klamotten mitzunehmen und ahnt nicht,was ihn erwartet!!:grins:

--diverse Kabels und Ladegeräte für was auch immer

--Schulhefte

--diverse Teile für den Corsa,den er vor zwei Jahren verkauft hat-braucht jemand ne blaue nagelneue Stoßstange-frisch lackiert?

--3 Computers-ich glaube der eine ist noch ein 286-gabs den mal?

--usw usw.

Ich hab ihm anfangs noch Zeit gegeben,nach seinem Auszug erst mal hier zu sortieren,dann auf die Möbel zu warten usw usw.
    Und heute hab ich fertig-Container steht in Reichweite,falls er es nicht mitnimmt,müssen GG und ich halt mal einige Meter mit Gepäck nach unten gehen...

Ich hab Schränke mit Platz innendrin,wo gibts denn sowas?:grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten