Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann mir jemand sagen was mir Erika los ist?:confused:

Ja, ICH :-P

Liebe Lilli und alle anderen Stammtischbesucher;)

Was mit mir los ist??? Frage ich mich zur Zeit auch, habe viel um die Ohren!
    Diese Woche Urelaub die mein GG hatte war der reinste Arbeitseinsatz:rolleyes:

Möchte nun hier aber auch nicht alles aufzählen:-P

Hilfe, wo ist meine Putzmaus

Jedenfalls gibt es mich noch mit Haut und schönen Haaren:-P

Bin aber auch schon gleich wieder weg, denn mein Auto ist beladen mit leeren Stapelkisten, die heute mit Blumen bestückt werden sollen!

Wird ja auch mal Zeit, dass da was buntes in den Garten kommt!!!

Kann net alles nun nachlesen, aber im vorweg schon mal, allen Zahnarztpatienten, weiterhin gute Besserung, allen operierten Miezen natürlich auch!

Natürlich auch denjenigen, die die Nase läuft, oder er sich mit Husten quälen!

Der Regen gestern hat richtig gut getan, er hat die Luft gewaschen und mich im Revier nass gemacht, hab mich dann wieder trockengearbeitet:-P

Mein Garten sieht Schei... aus:( Wildkräuter an allen Ecken und Enden, Wein erfroren, Gras noch nicht gemäht:rolleyes:
    werde mich dieses WOE, ihm endlich mal vernünftig annehmen!

Ist echt dringend nötig!

Also liebe Mädels, vermisst mich net so tolle, so im Hintergrund bin ich neugierigerweise immer ein bisschen da;)

Für alle die zu Janine auf's Treffen kommen, viel Spaß!
    Sie hat ja ein tolles Programm vorbereitet, wäre mir fast zu anstrengend:rolleyes:

Soderle, ich wünsch euch ein tolles WOE, bleibt brav und anständelig:-P knipst viele schöne Blumenbilder und genießt euere grünen Paradiese und Terrassen:pa:

• Erika, auf mein Konto gehen lediglich Johannisfest und BuGa, der Rest ist auf Ibo's und Peter's Mist gewachsen, mir ist das auch fast schon zu viel, die Burgentour werde ich vielleicht sogar auslassen, davon gibt es hier sehr viele den Rhein entlang und ich habe eigentlich schon genug davon besichtigt. :d

was geht die Janine meine Hüfte an??:grins::grins::grins:

Wahrscheinlich glaubt mir sowieso wieder keine,daß ich kein Eisesser bin (da ist halt kei Fleisch un kei Wurscht drinne..),die bezichtigen mich auch des Alohlvernichtens,hicks

Sodele Kaufrausch beendet:d
    Bin soeben glücklich mit nem Auto voller Blumen, wieder zuhause angekommen:rolleyes:

Stnd in den heiligen Hallen des Gärtners, 1000ende Blüm's zur linken und rechten:rolleyes:
    im Kopfe, was nun? welche nehmen? so schlichtete ich halt meine Kisten voll:d mit allem was mir gefiel und ich dachte, es würde auch meinem Garten gefallen:rolleyes:

Na denn, dann werde ich mich mal mit einer Semmel im Bauch und einer Tasse Kaffee zum nachspülen, an die Arbeit machen und die ganze Pracht, mal irgendwo verbuddeln:rolleyes:
    Bevor GG wieder da ist und das ganze Ausmaß, meines Kaufrausches, in zusammenhängendem Zustand sieht:d

Bis bald mal wieder, tschüssle

Weiss net, warum hab ich heute so ne dicke Birne, Kopfschmerzen mag ich net:mad:

• Wünschen euch ein schönes WE!

Nach dem lang ersehnten Regen.

Anhänge

• IMG_9053.webp
      IMG_9053.webp
      23,3 KB · Aufrufe: 40
    • IMG_9046.webp
      IMG_9046.webp
      40,3 KB · Aufrufe: 65
    • IMG_9089.webp
      IMG_9089.webp
      29,8 KB · Aufrufe: 38
    • IMG_9035.webp
      IMG_9035.webp
      49,7 KB · Aufrufe: 53
    • IMG_9128.webp
      IMG_9128.webp
      17,7 KB · Aufrufe: 50
    • IMG_9081.webp
      IMG_9081.webp
      23,3 KB · Aufrufe: 52
  • Hallo am Zwergenstammtisch, ich habe heute zwei Kollegen von euch getroffen, sind die etwa ausgebüchst?? Sie machten einen ganz fröhlichen Eindruck,8)!!

btggh334mxlozg266.jpg

Ich hoffe, daß die Kollegen wieder heil und unversehrt am Stammtisch eingetroffen sind, :grins:!!

Sigi, ich mag auch keine Gartenzwerge, aber in diesem Moment dachte ich an euch, :grins:!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten